"Tay...", flüsterte ich leise. Ich erinnerte mich urplötzlich an ihn, er war mal mein allerbester Freund gewesen, dem ich immer vertraut hatte und von dem ich glaubte, dass er mir immer aus schwierigen Situationen helfen kann. Jedoch täuscht man sich halt oft in seinem Leben und nun war ich auch getäuscht worden. Ich wusste nicht einmal seinen Nachnamen, doch jetzt wusste ich es. Er hieß Teller Großmann. Naja, lag auch wahrscheinlich daran, dass ich diesen Hausmeister Herr Großmann damals noch nicht kannte, denn damals war ich noch nicht in der Marburger Schule gelandet. Damals lief noch alles super, ich hatte die besten Freunde, ich hatte ein perfektes Leben, hatte eine eigene Band und es war alles perfekt gewesen. Bis jetzt, bis zu dem Zeitpunkt, an dem mein perfektes Leben zu Ende ging. An dem ich damals im Spiegel gezeigt wurde und mein Leben sich automatisch veränderte. "Ja?", fragte er grinsend. "Du ... du bist so ein Arschloch! Du hast mich einfach im Stich gelassen! Wir waren immer die besten Freunde und du hast mich nie verraten! Aber jetzt habe ich das Gefühl dich überhaupt nicht zu kennen! Ich hasse dich! So, so sehr!" Ich war so sehr auf 180. Ich wollte ihn einfach nur anschreien, ihm eine knallen und ihn einfach nicht mehr sehen. "ach echt? Bin ich denn wirklich so ein Arschloch? Ernsthaft? Ich war immer bei dir!", wütete er ebenfalls. Daraufhin musste ich einfach nur krankhaft lachen. Das war sowas von Mist, was er von sich gab. Er war angeblich umgezogen und jetzt war er wieder bei mir. Doch es war nicht der Taylor, Den ich kannte, es war ein anderer Taylor. "ich hasse dich auch, Dean. Schon, als ich dir das erste mal begegnet bin."
Sorry wegen der Ausdrucksweise und so, und auch noch für das kurze Kapitel :D