Fortsetzung

8 1 0
                                    

"Wiki!", rief Anna und strahlte. "hallo Nasti. Wie geht's dir?" Fragte Wiki auch strahlend. Übrigens lächelte Anna so schön, wenn nur ein wunderschönes Mädchen lächeln konnte. sie konnte sich nicht entscheiden, ob sie ihrer Schwester von der Geschichte mit Dean erzählen sollte.
Doch dann dachte sie: Meine Schwester ist lieb und nett. Die wird mich bestimmt verstehen.
"und dann fing es an", erzählte Anna, als sie sich mit ihrer Schwester auf ihr Bett fallen gelassen hatte.
Als Wiki die ganze Geschichte zu Ende gehört hat, stand sie. "cool", bringt sie nur heraus. "Das ist ja wie im Film! Im Film der Liebe!"
"ja", sagte Anna nachdenklich. "ich wünschte, ich hätte Dean in meiner Klasse."
"ja", sagst du Victoria. "Das kann ich schon verstehen. Wie ist der eigentlich so? Wie sieht er aus?"
"du kannst ja morgen Dienstag zur Band kommen. Da ist er ja dabei." "könnte ich machen", sagte Wiki. Beide Sprachen sich kurz ab, gingen schlafen, denn es war schon Abend geworden, und hofften, dass sie ihn auch in der Band sehen könnten. Doch da täuschen Sie sich leider völlig gewaltig.
Nächster Morgen: in der Band:
Als die zwei Geschwister zur Band kamen, morgen Früh also, da stand nur Sophie und redete mit ein paar Schülern. Doch da drehte sie sich um, als sie sie erblickte und warf ihnen einen fragenden Blick zu. "was wollt ihr?" "wir wollen wissen, wo Dean ist", sagte Anna mutig. "ja", ergänzte Wiki. "Das wollen wir." "Ford", sagte Sophie. "er ist weggegangen auf eine andere Schule." Als Anastasija das hörte konnte sie sich nicht mehr halten und fing an zu weinen. Sie versuchte es zwar zu verstecken aber es war einfach nur sinnlos. Verzweifelt versuchte Wiki ihre Schwester zu beruhigen und zu trösten. Vergeblich. Sophie kam und fragte, was los sei, doch sie antwortete nicht. "weinst du wegen Dean?" riet Sophie. "ja", sagte sie. Und ihr war es irgendwann peinlich, dass sie angefangen hatte zu weinen und deshalb rannte sie davon.

Dean and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt