Meine neue Familie (Feat.: Taddl <333)

25.4K 530 39
                                    

Hey ihr da draußen! :3 Das hier ist meine erste FF und ich freue mich grad wahnsinnig darauf ;) Achtet nicht so auf meine Rechtschreibfehler, bitteeee :D Also, Taddl kommt nicht gleich im ersten Kapitel vor, ich hoffe das stört euch nicht ;) Außerdem kommen die Kapitel warscheinlich nicht gerade regelmäßig wegen dem Schulstress und so.. 8. Klasse an einer Ganztagsschule ist schon etwas stressig ich hoffe ihr könnt das verstehen.. ;) Auf jedenfall wünsch ich euch viel Spaß beim lesen!

Eure Matai :*

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Eltern stritten sich schon wieder. Sie schlossen sich jedes mal ein wenn sie anfingen, doch ich konnte alles mithören. Jedes mal verzog ich mich in mein Zimmer, setzte Kopfhörer auf und las ein Buch, bis ich irgendwann einschlief..

Am nächsten Morgen war alles ruhig, was sehr ungewöhnlich war. Ich schaute auf meinen Wecker. 6.00 Uhr. Am Wochenende! Kein Wunder das alles still war. Ich schlich aus meinem Zimmer ins Wohnzimmer, um von dort in die Küche zu gelangen, um mir einen Snack zu holen. Dann bemerkte ich plötzlich meinen Vater, der anscheinend die Nacht auf dem Sofa verbracht hatte. Er lag auf dem Boden, die Decke zerknüllt.

Ich ahnte Schreckliches. Wenn mein Vater nicht einmal mehr mit meiner Mutter im selben Bett schlafen konnte, war es definitiv aus, zwischen den beiden. Mir kamen die Tränen. All die Jahre Harmonie, und jetzt das! Ich stolperte wieder zurück in mein Zimmer, alles in meinen Augen war verschwommen.. Ich landete auf dem Boden, ein höllischer Schmerz durchzuckte mich. Ich war auf etwas gelandet, doch das war mir egal. Ich wollte in diesem Moment einfach nur sterben. Ich schloss die Augen und schlief ein.

"Mia!! Was ist passiert?!!" hörte ich die Stimme meiner Mutter rufen. Doch ich konnte sie nicht orten, sie schien von überall zu kommen. Schon döste ich wieder weg.

Als ich das nächste mal wieder ein wenig zu Bewusstsein gekommen war, sah ich erst einmal nur Weiß. War ich tot? Nein, das konnte nicht sein. Ich öffnete meine Augen nun ganz und realisierte, dass ich mich in einem Krankenhaus befand.

"Halloo?" rief ich. Eine Weile regte sich nichts, doch nach einer Minute kam plötzlich ein dicker Mann in einem weißen Kittel herein und stellte sich vor mein Bett. "Na, wie geht es uns denn heute?" fragte er, und das in einer Tonlage, womit man normalerweise Kleinkinder anspricht. War das sein ernst? Ich war 17! "gut..." Antwortete ich und verschränkte meine Arme worauf ich einen unerklärlichen Stich spürte. "Wieso bin ich hier??" " Du bist in deinem Zimmer gestolpert und hast dir eine Gehirnerschütterung geholt. Außerdem solltest du dein Zimmer besser aufräumen. Du bist in ein Nadelkissen gefallen..." Erklärte er mir stirnrunzelnd. "ach herrje" seufzte ich und hob meinen Arm um ihn zu begutachten, doch ein wiederholter stechender Schmerz forderte, meinen Arm wieder sinken zu lassen. "Du musst ihn erst einmal schonen" riet mir der Arzt. 'Ach....' dachte ich.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier jetzt mal einen Cut ;) Nochmals sorry das Taddl noch nicht vorgekommen ist, aber die Geschichte ist halt komplex :3 Schreibt mir bitte konstruktive Kritik und Bewertungen unten rein ;) Darüber freue ich mich immaaa! ;D Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen, freut euch aufs nächste Kapitel, tschauiii

Eure Matai :*

Meine neue Familie (Feat.: Taddl &lt;333)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt