40.Kapitel

6K 271 20
                                    

Paris war tohl es saß ne verdammte TAUBE auf meinem Kopf!!11eins11!!elf!!1 xD, Videoday...naja nich' so 4 Stunden Schlange stehen für nichts, is' nicht so nice aber naja. Ich bin wieder da.Ein neues Kapitel ist da, und das zählt. Achja noch ne neue Story nebenbei: "2 Welten- eine DeutschEnglische Youtuber FF" für alle die ne Schwäche für diese Sprache haben (So wie ich xD) Okay los göhttsss:
-------------------------------
Taddl Pov
Angespannt trottete ich zu den anderen zurück, den Blick nur auf den Boden gesenkt. Als ihre Füße in mein Blickfeld traten blieb ich stehen. Langsam hob ich meinen Kopf.
Alle starrten mich an, sie schienen alle gleichzeitig die Luft anzuhalten. Kein einziger Mucks entwich ihnen. So standen wir einige Minuten da bis Ardy sich schließlich von den anderen löste und neben mich stellte um mir beruhigend über den Rücken zu streichen. "Leute ich wusste davon. Und ich kam damit klar. Wir sollten alle versuchen damit klarzukommen." Felix nickte angespannt. "Äh...ja."
Nach einpaar weiteren Minuten rumgedruckse lockerte sich die, bis dahin so beschissene, Stimmung endlich auf. "Hehey!" Simon kam auf mich zu. "Ich helf dir auch beim Windeln kaufen, Alter." Das brachte mich ein wenig zum grinsen.
Nach dem mir alle, wenn auch mit gezwungener Fröhligkeit, dazu geglückwünscht haben dass ich Vater werde, sagte ich ihnen dass ich ginge. Ich musste unbedingt zu Mia.
Gerade als ich mich umdrehte um zu den Kabinen zu gehen, rief Izzi mir etwas hinterher. "Du wirst VATER, Taddl VATER! Wie geil ist das denn du bist erwachsener als wir alle!"
Einpaar Jugendliche die in unserer Nähe standen drehten sich schlagartig um. "Taddl?" fragte ein etwa 15 Jähriges Mädchen mich. "Stimmt das?" "Hey Taaaddlll! Du wirst Vater? Wer ist die Glückliche?!" schrie ein Junge von etwas weiter weg.
"TADDL WIE KANNST DU NUR?!" "Taddl dein ernst?"
"Taddl wie unverantwortlich bist du denn bitte?!"
"Taddl WAAAS?!"
Mit zusammen gebissenen Zähnen rannte ich zu den Kabinen, schnappte mir meine Sachen und stürmte aus dem Schwimmbad. Izzi dieser Huso. Was hat er angestellt?! Jetzt weiß bald die halbe Welt dass ich VATER werde! VATER. Wie sich das Wort schon anhörte. Grausam. Es klang nach Verantwortung. Und Zeit. Viel Zeit die ich für einen rotzenden Schreihals und seine Mutter, die warscheinlich bei dem ganzen Stress einen Nervenzusammenbruch erleidet, investieren müsste. Oh gott. Bei diesem Gedanken fuhr mir ein Schauer über den Rücken. Ich wollte keine Verantwortung! Ich war verdammte 19! Ich wollte frei sein und Spaß haben! Ich wollte Studieren, ich wollte Reisen! Ich muss neben bei Termine bewältigen und meine Videos drehen, mich um meine Community kümmern! Wie sollte ich das alles unter einen Hut kriegen? Ich wollte das alles nicht!
Mia Pov
Zuhause angekommen schmiss ich mich erstmal aufs Bett. Mein Leben war vorbei. Ich lebte nur noch für diesen Scheißer in meinem Bauch. Oder diese Scheißerin? Lächelnd setzte ich mich auf und strich vorsichtig über meinen nackten Bauch. Das würde bestimmt ein freches kleines Rackerchen werden. Ganz wie sein Vater. Ich würde nächtelang aufbleiben um es zu beruhigen. Ich würde es füttern, mit ihm spielen, im laufen und sprechen beibringen. Bei dem Gedanken daran musste ich noch mehr Grinsen. Pure Muttergefühle stiegen in mir auf. Wie es wohl in Taddls Kopf vorging? Ich wusste es nicht. Ich hoffte einfach nur er würde mich unterstützen. Mehr müsste er nicht tun. Mir einfach nur unter die Arme greifen.
Doch langsam wurde ich nervös. Beim ersten Termin beim Frauenartzt war er schon nicht dabei. Er hatte anscheinend einen wichtigen Termin bei MediaKraft. Ob das stimmte wusste ich nicht sorecht. Ich glaubte einfach, er hätte Angst. und er hatte Angst. Und wie. Jedes Mal wenn wir über dieses Thema sprachen tat er so gelassen. Doch in seinen Augen sah ich es. Die pure Verzweiflung, dass er es vielleicht nicht hinkriegen würde. Und ich konnte ihn verstehen. Ich hatte diese auch. Nur nicht so stark wie er. Und das zauberte mir schon einpaar Denkfalten auf die Stirn.
Taddl Pov
Ich konnte das nicht, ich konnte es einfach nicht! Und das musste ich ihr sagen. Und zwar sofort. Hastig bog ich in unsere Einfahrt ein, raste durch die Eingangstür und klopfte bei ihrem Zimmer an. "Mia? Kann ich reinkommen?" fragte ich leise. "Klar!" hörte ich sie von drinnen rufen. Langsam öffnete ich die Tür. Da saß sie, mit ihren Händen schützend auf ihren Bauch gelegt. Nervös kratzte ich mich am Hinzerkopf.
"Schieß los." sagte sie gespannt.
"Nun also ich...äh..."
"Nun sag schon..." nörgelte sie genervt.
"Ich glaub... Ich kann das nicht."
Ihr Blick wurde zu Eis. "Was kannst du nicht?" Ihre verschluckte meine regelrecht.
"D-das mit dem Baby...ich meine diese ganze Verantwortung die man da auf sich nehmen muss... ich bin jung! Da muss man sein Leben doch leben können.... Ohne Verantwortung und so'n Krams."
Sie schwieg. 'Scheiße.' dachte ich nur als ich mit beobachten musste wie ihr Gesicht langsam, aber sicher eine sehr rötliche Farbe annahm. "Sag mal HAST DU SIE EIGENDLICH NOCH ALLE?!!" Platzte sie heraus. "BIN ICH IN DEINEN AUGEN ETWA NICHT JUNG?! NEIN?? DU HAST ES GUT! KANNST EINFACH WEGRENNEN WENNS BRENZLICH WIRD ABER DAS ARME WEIB KANN SICH SCHÖN UM DAS KLEINE KÜMMERN, DIE MUSS ES JA. JA DIE MUSS ES JA!" Tränen strömten ihr über die Wangen während sie mir diese Worte ins Gesicht schleuderte. "Mia, ich..." "MIA HIN ODER HER! Willst du mich WIRKLICH in SO EINEM SCHEIß MOMENT im Stich lassen?!"
Ich blickte auf den Boden. "Eine Frau entwickelt ihre Muttergefühle wenn das Baby im Bauch ist. Ein Mann erst, wenn er das Baby im Arm hatt..." murmelte sie gerade so laut dass ichs verstehen konnte. "...aber vielleicht hilfts auch, wenn er das Baby sieht..."
Plötzlich ohne Vorwarnung sprang sie auf, packte mich am Handgelenk und zog mich nach draußen. "W-was soll das? Wo gehen wir hin?" fragte ich verwirrt, als sie mich in Richtung Stadt führte.
"Zum Frauenartzt."
-------------------------------
Änd off de Kapietäl. Haup iu änjoied.
Sorry wenn ihr die Handlung gerad' irgendwie nicht so nachvollziehen könnt weils so viel mit Jugendschwangerschaft und so zutun hat, aber... hab halt bock drauf und ich schreib hier halt auch nur worauf ich bock drauf hab :D Gut okay Kapitel 26 war ne Ausnahme (Aber *hust* irgendwie hatte ich ja schon bock drauf weil ichs ja auch vorgeschlagen habe xD Aber dass darf ich in Gegenwart zu meinen Verwandten nicht erwähnen *hust* es lesen nämlich immer mehr von denen die Story weil meine Mutter sie ALLEN weiterempfielt -.- Maaan ey woe mich das aufregt-.-.-.-) Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen dass ich kurz vor und während dem Urlaub nix hochgeladen hab aber naja :D Faulheit siegt halt immer :D Und dieses Kapitel ist vorgeschrieben das heisst ich bin grad noch in Paris :D (Also nicht wenn es rauskommt xD)
Das neue Cover ist übrigends von live_if_you_can , sie ist echt talentiert schaut mal bei ihr vorbei :)! ♡
Eure Matai ;*

Meine neue Familie (Feat.: Taddl <333)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt