Hey Leudde, konnte nicht updaten weil meine Eltern mein Handy für eine Woche einkassiert haben und ich dachte, dass mein vorgeschriebenes 45. Kapitel noch dort verweilte, da ich es nicht auf dem Pc oder Tablet gefunden habe. Aber wie ich heute schmerzhaft feststellen musste, hat Wattpad mein angefangenes Kapitel gelöscht und ich kann mich kein Stück daran erinnern, was ich nochmal geschrieben habe. Aber egal, mir fällt's schon wieder ein und damit: Viel Spaß.
-----------------------------
"Ardy mach auf!" ich klopfte leise an seine Zimmertür. "Ardyyy!" Mein Klopfen begann sich dem Rithmus einer Nähmaschine anzupassen. "Ardy, ich bin dein bester Brudi, mir kannst du alles erzählen, also komm jetzt raus!"
Plötzlich spürte ich ein Tippen auf meiner Schulter und drehte mich freudig um. "Ard...y" Vor mir stand ein Hotelangestellter. "The Room is free." "Hö?" Der Akzent des Angestellten war grauenhaft. Er zeigte auf Ardys Zimmertür. "There's no one inside. He left the hotel half an hour ago." Meine Augen wurden groß. "He left it to take a breath or he left it totally?" versuchte ich ihn mit meinem schrecklichen Englisch zu fragen. Meine Aussprache war zwar akzeptabel aber meine Grammatik wurde schnell zu einem Haufen fabrizierte Scheiße, wenn ich aufgeregt war. "He left it totally. He's on the way to the airport."
"Shit...oh and thank you." lächelte ich gespielt freundlich um dann dirch den Flur zu rasen wie ein Methabhängiger. Schlechter Vergleich, ich weiß. Die verwunderten Blicke des Angestellten bohrten sich förmlich in mich hinein als ich so schnell meine Beine mich tragen konnten, förmlich durch den Flur schwebte.
Endlich kam ich an unserem Zimmer an und riss die Tür auf. Mia lag auf dem Bett und zuckte erschrocken zusammen, sodass sie fast von der Bettkante rollte. "Meine Güte, Taddl! Kannst du nicht erst anklopfen oder so?!" Fuhr sie mich an. Hormonschwankungen. Schon wieder.
"Ardy ist weg!"
"Wie bitte?"
"Na, Ardy ist abgereist!"
"Endli...ich meine: oh Scheiße! Warum denn das?"
Stirnrunzelnd sah ich sie an. "Keine Ahnung. Aber wir dürfen ihn doch nicht alleine lassen! Vielleicht passiert dem Kleinen ja noch was!" "Taddl..." Sie sah mich ernst an. "Er ist mittlerweile 22. Du bist 20. Er ist ein erwachsener Mann! Sogar erwachsener als du!" "Achja." "Okay erwachsener nicht. Aber älter." setzte sie hinten dran. "Er wird schon allein' zurecht kommen."
Ardy Pov
Ich kam einfach nicht mit dem scheiß Koffer zurecht. Ständig schlug er an mein Schienbein wenn ich ihn hoch hob. Und Rollen besaß er auch nicht. Fluchend renkte ich mir fast meinen Arm aus, als ich versuchte den Koffer auf die Gepäckablage zu stellen damit er in das Flugzeug transportiert wurde. Dann würde ich ihn endlich los werden. Zumindest für einpaar Stunden. Nach einpaar Anzeichen eines Schädelbasis- und sauberen Beinbruches, fragt mich nicht, konnte ich mich endlich im Warteraum auf einen Stuhl plumpsen lassen. Erschöpft vielen mir die Augen zu, bis ich durch ein heftiges Rütteln an meiner Schulter geweckt wurde. Angestrengt öffnete ich meine Augenlieder. Um in die großen blauen Augen.... eines Kleinkindes zu sehen. "Meine Schwesser lipt dich." nuschelte es. "Wie bitte?" Das Kind zeigte auf ein circa 13-14 jähriges Mädchen, das mit hochrotem Kopf in einem Sicherheitsabstand von 6 Metern zu uns stand und mich beobachtete. "Was ist mit ihr?" fragte ich das kleine Kind nochmal. "Meine Schwesser liebt dich." nun hatte ich verstanden und lachte gequält auf. "Haha, achso. Dann soll sie mal herkommen, sie kriegt schon ein Foto." Gähnend setzte ich mich auf, als das kleine Kind zu seiner Schwester rannte, die einen geschockten Gesichtsausdruck annahm. Zögernd kam sie schließlich näher. "D-du bist doch Ardy Bora? Von YouTube?" stammelte sie. "Ja der bin ich." Ich versuchte mich zusammenzureißen und sie nicht anzuschreien, dass sie gefälligst weggehen sollte...obwohl ich sie ja her geholt hatte. Egal, ich war müde. "Und wer bist du?" "M-Melina." "Schön dich kennenzulernen Melina." Ich streckte meine Hand aus die sie zögernd annahm. "Darf ich ein...Foto?" fragte sie schließlich. "Klaar." Sie holte ihr überdimensional großes Smartphone aus ihrer Hosentasche, auf dem sie ein wenig herumtippte und dann ein Foto mit mir schoss. "Dankeschön." sagte sie leise und verschwand mit ihrer kleinen Schwester an der Hand. "Judy, mach das nicht nochmal." hörte ich sie noch schimpfen bevor die beiden aus meiner Reichweite verschwanden.
Irgendwie war das ein wenig zum Schmunzeln gewesen aber leider hatte ich nicht die geringste Lust darauf.
Kurz darauf ertönte auch schon die Sprechanlage, die mich aufforderte in das Flugzeug zu steigen, dass mich nach Deutschland bringen würde. "Endlich." sagte ich mir als ich mich stöhnend aus dem Sitz erhob und in das Flugzeug schlenderte.
-----------------------
Hi dibididei. Ich hab da mal 'ne Frage. Sollte ich irgendwann mal ein fifty facts about me Kapitel machen? xD irgendwie hab ich Lust darauf aber ich weiss nicht ob ihr Lust darauf habt. Ich will euch ja nicht mit Scheiß konfrontieren der euch ein Stück Dreck interessiert. Wenn ichs machen soll schreibt: "mach ruhig, biatch." wenn nicht dann: "lass es du beInderte" (das war kein Rechtschreibfehler, das war vollste Absicht.) Natürlich wird das nicht als Kapitel gelten und ich werde parallel ein neues Kapitel raushauen. Yay. Woho. Freude. Und Tschüß.
DU LIEST GERADE
Meine neue Familie (Feat.: Taddl <333)
FanfictionMias Eltern trennen sich. Sie ist am Boden zerstört. Doch ihre Mutter lernt sofort einen anderen Mann kennen und Mia kann es nicht fassen, das ihre Mutter ihr das antut. Doch dann lernt sie ihre neuen Geschwister kennen...