24. Kapitel

8.8K 303 6
                                    

.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Taddl POV

Als ich in den Flur kam hat mich der Anblick dieser Person einfach vollkommen überwältigt. Mädchen mit einem Batzen Make-up im Gesicht und Miniröcken sind ja normalerweise nicht so mein Geschmack, aber dieses Mädchen erinnerte mich einfach zu sehr an Scarlett Johansson. Ich konnte nicht anders als sie anstarren. Man weiß ja, Scarlett Johansson ist ja hübsch und heiß aber ich betrachte sie eher als Kunstwerk, so frauenfeindlich wie das auch klingen mag. Genauso ist es bei diesem Mädchen. Sie ist einfach wunderschön und echt sexy aber auch eine echt arrogant aussehende Person. Bei mir haben arrogante Mädels überhaupt keine Chance. Ich achte ja normalerweise nicht soo auf das Äußere. Nur auf Austrahlung und ob es meinem Geschmack entspricht, aber am meisten achte ich auf den Charakter. Ich hoffe Mia weiß das.

Doch im Laufe des Abends ertappte ich mich dabei, wie ich Mandy die ganze Zeit anstarrte. Es ging irgendwie nicht anders. Sie sah einfach so gut aus! Ich glaube, ich werde wegen ihr im Laufe der Woche sehr viel Stress mit Mia haben, da Missverständnisse mit dieser Person einfach unaufhaltbar sind.

Nachdem wir uns von unseren neuen Nachbarn verabsschiedet hatten schubste mich Mia plötzlich in den Abstellraum und packte mich an meinen Schultern. Muss so ein Mutter-Tochter-Ding sein. "Sag mal, was sollte das da gerade?!" zischte sie wütend. "Bin ich nicht GUT genug für dich? Nur weil ich keine Tops trage in denen mein Dekoltee halb herausgequetscht wird?!" "Mia es ist nicht..." "Was? So wie es aussieht? Ach ja?" "Man Mia, ich achte bei Mädchen nur auf den Charakter!" "Aha. hat man ja grad gesehen." "Ja aber... sie erinnert mich halt so an Scarlett Johansson..." druckste ich herum. Sie stampfte vor frust auf. "Ah. Okay. Dann ist ja aalles geklärt, NICHT WAHR?!" Ich sah auf den Boden. "Mia, ich schwöre es hoch und heilig. Ich empfinde nichts für sie." Sie seufzte. Eine Träne lief über ihre Wange. Dann drehte sie sich um und ging. Eine Weile stand ich noch geschockt in der Abstellkammer. Ich hörte die Haustür zuklappen...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey Leudis, sorry heute mal ein kurzes Kapitel. Aber besser als nichts xD

Eure Matai ;*

Meine neue Familie (Feat.: Taddl <333)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt