Leute! Danke für die ganzen Reads! Ihr seid die die Besten!!!! Viel Spaß mit dem 5.Kapitel ;)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lilas Zimmer war sehr schön eingerichtet. Ihr Bett war schneeweiß und das Holz war an einigen Stellen verschnörkelt. Außerdem war ihr Teppich super flauschig (:3) ! Sie setzte sich auf ihr Bett und klopfte neben sich. Ich ließ mich neben ihr nieder und sie begann mich mit ihren Blicken zu durchbohren. Dann fing sie an zu grinsen. "Ich merke so etwas." Sie schaute mich durchdringend an. Ich war verwirrt. Mal wieder. "Was meinst du?" "Du weißt was ich meine." Ihr Grinsen wurde breiter. Und ich nervöser. "Hääää...?" "Na, das du dich in Taddl verguckt hast!!" Ich wurde knallrot, "Ich äh... STIMMT DOCH GARNICHT!" schrie ich, aber nicht zu laut. Sie grinste immer noch, "Ich sag's ihm nich' ich versprech's." Ich schaute verlegen zum Boden. Konnte das wirklich sein? Das ich in ihn verliebt war? Mensch war ich blöd. Das konnte nicht nur sein, das war so ziemlich OFFENSICHTLICH ! Sofort dachte ich an Türkisch für Anfänger und bibberte.
"Hilf mir!!" winselte ich Lila an. "Wobei?" fragte sie, "Beim verkuppeln?" "Neinnnnnn!" rief ich, "Du musst mir helfen mich sozusagen zu 'entlieben'." "Nicht dein ernst." Sie guckte mich ernst und kopfschüttelnd an, "Das musst du schon selber geregelt kriegen. Außerdem kann man sich nicht so einfach 'entlieben'" Sie bewegte ihre Finger übertrieben, um die 'Gänsefüßchen' anzudeuten, "Das geht einfach nicht so schnell, Mia." Sie schaute mich nun richtig ernst an und ich beließ es deswegen dabei und verließ das Zimmer, um weiter einzuräumen. Hinter mir hörte ich Lila flüsternd zählen: " 3..,2.....1.....0!" Gerade in diesem Moment, als ich aus der Tür schritt, rummste ich gegen Taddl und der Haufen Bücher, den er in mein Zimmer tragen wollte, knallte auf den Boden. "Ach herrje, tut mir leid!" rief Taddl und bückte sich, um die Bücher wieder aufzusammeln. "Nein, nein, das war meine Schuld, lass mich das machen!" sagte ich erschrocken und bückte mich ebenfalls. Ich spürte förmlich Lilas grinsendes Gesicht in meinem Nacken. "Man Lila, nerv nich'!" grummelte Taddl. Sie stand im Türrahmen und beobachtete uns beim zusammenräumen. "Wieso nerven? Ich guck euch doch nur bei der Arbeit zu." "Eben."
Als Taddl und ich die Bücher unter Mühen und Ächzen in mein Zimmer gebracht hatten, ließ ich mich erschöpft auf mein Bett fallen. "Ich äh... hol dann mal den Rest." sagte Taddl und wollte gerade rausgehen. "Nein, nein setz dich ruhig." sagte ich ihm und deutete auf meinen Sessel, "Du hast 'ne Pause verdient." Zögernd setzte er sich. So kannte ich ihn ja garnicht. Er sah süß aus, wenn er verunsichert war...Plötzlich fiel mir mein Dad ein, (Ich hatte keine Ahnung wieso) und ich spürte meine Tränen kommen. "Ich...öh... hol mal Kekse aus der Küche, warte hier" sagte ich und flüchtete.
[Sooo jetzt kommt mal ein Blickwechseel :OOO Ohooo was gaaanz neues ;)]
Taddl POV
Nervös saß ich auf Mias Sessel, der wirklich verdammt bequem war. Was sollte ich jetzt tun? Einfach warten? Das konnte ich nicht. Dieses Mädchen machte mich zu nervös, als das ich hätte stillsitzen können. Ich zog wieder meine Lippen ein, meine doofe Angewohnheit, die immer dann eintrat, wenn ich entweder nervös oder konzentriert war. Also aß ich eine vereinsamte Salzstange, die ich auf dem Tisch gefunden hatte, um mich zu zwingen, das einziehen zu unterlassen. Sie war so verdammt hübsch... Also nicht die Salzstange, sondern Mia! Von dem Moment an als sie aus dem Auto stieg, hatte sie mich vollkommen überwältigt. Zum Glück hatte Lila die Stimmung ein wenig auflockern können. Ob Mia mich mag? Bestimmt. Hoffentlich. Oh man.
Sie war immer noch in der Küche. Wie lange denn noch? Ich konnte nicht anders und stand auf, um nach ihr zu sehen. Als ich in die Küche kam, sah ich sie weinend auf dem Boden hockend. "Mia! Was ist los??" sagte ich und versuchte beruhigend auf sie zu wirken. "Oh man, dieser ganze Trennungsstress, ich halt das nicht aus. Und plötzlich so viele neue Gesichter, die ich noch nie gesehen habe und mit denen ich dann urplötzlich zusammenziehen muss!" heulte sie und schnäuzte in ihren Ärmel. "Hast du mich denn wirklich noch nie gesehen?" "Naja...aber okay...ja..nein...Ich mein...Türlich!" stammelte sie. Ich hockte mich zu ihr und legte einen Arm um sie, um sie zu trösten. "Bitte sei nicht traurig, Lila und ich mussten genau das selbe durchmachen wie du." "Aber ihr seid zu zweit. Ihr könnt euch gegenseitig stärken, euch Kraft geben... Und ich... Ich bin allein." "Nein, das stimmt nicht." wiedersprach ich ihr, "Du hast doch jetzt uns." Sie sah mich mit geröteten Augen an, und zwang sich ein Lächeln hervor. Doch sie sah immer noch wunderschön aus...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sooo Nudeln und Nudelinen ;) Ende vom 5. Kapiteel. Morgen kann ich euch nicht versichern das eins raus kommt wegen dem Schulstress und so aber wartet ab ;) Und nocheinmal vielen Dank für über 100 Reader!!!! Dankeeeeeeee
Eure Matai :*
DU LIEST GERADE
Meine neue Familie (Feat.: Taddl <333)
FanficMias Eltern trennen sich. Sie ist am Boden zerstört. Doch ihre Mutter lernt sofort einen anderen Mann kennen und Mia kann es nicht fassen, das ihre Mutter ihr das antut. Doch dann lernt sie ihre neuen Geschwister kennen...