47. Kapitel

4K 239 43
                                    

War in Köln. Hat sich gelohnt. (siehe Profilbild).
Tut mir leid dass diese FF so schleppend dahin trieft, aber ich warte immer auf den richtigen Zeitpunkt wann ich weiterschreiben kann. Klingt komisch aber irgendwie macht es irgendwann in meinem Gehirn "klick! Schreib weiter, du hast Motivation!". Als ich die Story begonnen habe kam dieses Klick jeden Tag. Aber jetzt ist es irgendwie eingerostet, wenn ihr versteht was ich meine. Okay das war genug rechtgefertige und nun fangen wir mal an.

-------------------

"Miaa, Taddeeeliii!" schrie eine Stimme durch die Flughafenhalle. Ich rollte zwar genervt mit den Augen aber musste dennoch grinsen, da sich Lila anscheinend sehr freute uns wiederzusehen.

Schon in 20 Metern Entfernung sah ich sie fröhlich lächeln. In einer Hand hielt sie ein kleines Päckchen.

"Och Lila, das wär doch nicht nötig gewesen." nuschelte ich in ihre Jacke, nachdem sie mir das Päkchen überreicht und mich in eine Umarmung gezogen hatte. "Mach's auuf." drängelte sie mich. "Oh und hey Taddl." Meinte sie nebenbei, worauf er schuldbewusst seine Hande hochhob. Warum auch immer.

Neugierig riss ich das seichte Papier von dem viereckigen Etwas.

"Eine Uhr?" verwundert blickte ich nach oben. "Jup. Taddl hat auch so eine. Jetzt seid ihr sogar im Partnerlook. Außerdem hast du so gut wie garkein Zeitgefühl." Das stimmte allerdings. Ich sah wieder auf die goldglänzende Uhr in meinen Fingern. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich gerade eine Rolex in der Hand hielt. "Oh gott, Lila! Das muss doch scheißen teuer gewesen sein!" "Für dich ist mir nichts zu teuer, Schätzchen." Sie tätschelte meinen Haaransatz. Das sollte eigendlich von meinem Freund kommen. Aber trotzdem fand ich das unglaublich süß von ihr. Ich zog sie nocheinmal in eine Umarmung, bedankte mich gefühlte 800 mal bei ihr und drehte mich anschließend zu Taddl um. Dieser stand gelangweilt da und starrte Löcher in die Decke. "Kommt mit, Dad wartet draußen im Auto." rief Lila, als sie sich schonmal auf den Weg nach aus dem Flughafen machte.

"Na Kinder, wie ist es euch so ergangen, dort im Süden?" fragte uns Klaus gleich nachdem alles eigenermaßen im Kofferraum verstaut war. "Ach ganz gemütlich." antwortete Taddl knapp. "Warum ist Ardy eigendlich früher gekommen? Er hat nur irgendwas unverständliches gesagt, als ich ihn gefragt hab'. Er hat sich auch ein bisschen zurückgezogen. Ich mach' mir irgendwie Sorgen." "Ach Lila, ich will nichts falsches über deinen Freund sagen, aber er war schon unglaublich nervig. Warum er früher geflogen ist, weiß ich nicht. Warscheinlich weil er mich auch nicht ausstehen kann." antwortete ich neben der Sache, als ich die Bäume zählte an denen wir vorbeifuhren. Lila seufzte. "Vertragt euch doch einfach. Wir beide haben uns doch auch vertragen. Wieso schafft ihr's nicht?" Schulterndzuckend kratzte ich meine Schläfe. Weil er ein Bastard war. Das war der einzige Grund.

Ardy Pov

Wie lange hatte ich jetzt nicht mehr gelesen? 1 Monat? 2? 300? Ach, keine Ahnung, aufjedenfall hatte ich nun merkwürdigerweise wieder begonnen. Gebannt verschlang ich die ersten Seiten von Stephen King-'Friedhof der Kuscheltiere', während nebenbei der Fernseher lief und eine halb leere Chipstüte auf meinem rechten Bein ihren Platz gefunden hatte. Seit ich vom Urlaub mit Taddl und Mia abgehauen bin, war ich schon so zugerichtet. Ich hatte mich ohne Grund in meine Wohnung zurückgezogen, ernährte mich nurnoch von Chips, Cola und Malzbier und las ein Buch nach dem anderen. Okay...das hatte ich vor. Aber ich hatte gerade mal ein Viertel des Buches, welches ich jetzt gerade in meinen Händen hielt, geschafft. Ich wusste nicht warum ich das tat. Irgendwas lastete auf mir. Etwas das mich herunter drückte, mich fertigmachte. Indentifizieren, was dieses Etwas war, konnte ich zwar nicht. Aber mit genügend Chips und Büchern ging es mir wenigstens etwas besser.

Mia Pov

Zuhause angekommen rannte ich erstmal sofort auf die Toilette um mich zu übergeben, anstatt meine Mutter zu begrüßen. "Schatz?" hörte ich die besorgte Stimme meines Freundes. "Gehts?" "Mhm...ureghbl...." (Best Soundeffect ever.) "Thaddeus!" rief meine Mutter. "Wie schön, dass du ein wenig braun geworden bist. Du warst ja immer so blass. Hahaha." Ich konnte förmlich fühlen, dass Taddl gerade rot wurde, obwohl er in einem anderen Raum stand. "J-jaa, haha." lachte er zögernd. Was war nur los mit ihm?

In der Nacht konnte ich wie immer kaum schlafen. Die ganze Zeit wurde ich durch die immer festeren Tritte innerhalb meines Bauches geweckt. "Kannst du mal bitte deine verdammten Beine zügeln?!" zischte ich wütend zu meinem Unterleib. Die Antwort war ein weiterer Tritt. War ja klar. Ich spürte wie sich warme Arme von hinten um mich legten und dieser angenehme Geruch stieg mir in die Nase. Ich zeichnete leicht lächelnd und um mich abzulenken seine unzähligen Tattoos nach, um schließlich endlich in den lang ersehnten Schlaf zu fallen.

------------------
Reicht? Reicht.
Ok nein tut es nicht. Freut euch auf 3 Wochen warten bis zum nächsten Kapitel. Woho. Ich bin selbst frustriert, glaubt mir, aber vielleicht schaffe ich es mal WENIGSTENS ein Kapitel pro Woche hochzuladen. Vielleicht. Verlasst euch nicht auf mich.
Außerdem, falls es euch interessiert und ihr auch mit dem Gedanken spielt nach Köln zu fahren, aber ihr nicht wisst, ob's sich lohnt:
Gesehen aber nicht angesprochen (aufgrund ungünstigen Situationen):
-Julien aka Justus Bumm (beim Longboarden und essen)
-Ardy (mit einer anscheinend privaten Person, mit der wir ihn nicht stören wollten ( ͡° ͜ʖ ͡°) )
-Herr Bergmann (auf dem Fahrrad)
-Cengiz (in der Stadt, wir waren aber in Eile)
Getroffen:
-Taddl (hinterm Hauptbahnhof)
-Bullshittv (alle drei, bei Mediakraft)
(-Simon und IBlali, wenn ich den Wecker nicht verstellt hätte, bei Starbucks)
Fazit: Lohnt sich. Fahrt auf jedenfall.

'ne Freundin und ich haben übrigend gestern in Sims4 Tardy erstellt. Ging richtig schnell. Als wären sie füreinender geschaffen. :3

Meine neue Familie (Feat.: Taddl <333)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt