Gerade als Lila und ich die Straße herunterdonnerten hörte ich leise Schreie hinter mir ertönen. Zuerst verdrängte ich diese, doch allmählig wurden die Schreie so laut und deutlich, dass ich sie unmöglich ignorieren konnte. Sie riefen meinen Namen, laut und außer Atem. "Taddl?" fragte ich verwirrt während ich mich ruckartig umdrehte. Da kam er. Barfuß und so schnell wie er anscheinend konnte kam er auf mich zu gerannt. Um nicht zu sagen, gerast. Seine Füße schwebten förmlich über den Asphalt bis er plötzlich in meine Arme fiel. Nachdem er mich gefühlte 5 Minuten in den Armen gehalten hatte, lies er von mir ab und packte meine Schultern. Völlig außer Atem keuchte er "Du...Wir sind schwanger...", so als könnte er es selbst kaum glauben.
Geschockt von der Tatsache, dass Taddl es herausgefunden hatte sah ich ihn an. "Wie hast du...?" "Der Test. Der Sch-Schwangerschaftstest. Er lag auf dem Boden vom Bad.." Ich gab mir innerlich einen Facepalm. Wieso hatte ich ihn nicht weggeschmissen?! Jetzt wusste er es. Keine Zeit mehr darüber nachzudenken. Mein Blick striff Lila, die einfach nur mit ihrem Longboard unterm Arm da stand und uns angespannt beobachtete. "Bist du... sauer?" "Nein, NEIN, wieso sollte ich, Mia? Es war meine Schuld, ich war betrunken." "Nein, gerade deswegen war es ja meine Schuld, Taddl. Ich hatte die Verantwortung. Du warst nicht in der Lage in dieser Situation vernünftig nachzudenken!" Er blickte erschüttert auf den Boden. Ich sah eine kleine Träne aus seinem Auge fließen. Völlig aufgelöst schlossen wir uns in die Arme. "Leute... Was machen wir jetzt? Wie wollen wirs Dad und Kelly beibringen?" Unterbrach Lila vorsichtig die Situation. Gestresst raufte sich Taddl die Haare. "Shit. Shitshitshit." hörte ich ihn frustriert murmeln. "W-wir sollten es ihnen auf jedenfall schonend beibringen." gab uns Lila einen äußerst Hilfreichen Ratschlag. "Ja genau. Und nachdem wir das hinteruns gebracht haben, werde ich umgebracht. Von meiner Mutter." Verzweifelt kaute ich an meinen Nägeln, was eine nervige Angewohnheit von mir war, wenn ich nervös war. Taddl strich mir beruhigend über den Rücken. "Sie wird das verstehen. Ich meine... es ist nun mal passiert sie wird rüber hinweg kommen."Ohne ein Wort zu sagen gingen wir alle Arm in Arm wieder nach Hause. "Warum so schweigsam heute?" fragte meine Mutter uns neugierig,als wir in den Hausflur traten. Wir sagten einfach nichts und gingen alle zusammen in Taddls Zimmer, da er das gemütlichste Sofa besaß. Alle zusammen ließen wir uns auf die Couch plumpsen. "Was sollen wir jetzt machen?" fragte ich tonlos. "Abtreiben?" Daraufhin kassierte er erstmal eine gewaltige Ohrfeige. Beleidigt strich er sich über seine schmerzende Wange. "War doch nur ein Vorschlag." "Toller Vorschlag. Und nein, Abtreibung kommt bei mir überhauptnicht in Frage." "Sag das doch bevor du mir eine kassierst." "Abtreibung ist MORD, Taddl!"
"Hört doch auf!" rief Lila genervt dazwischen. "Wenn ihr damit fertig werden wollt, müsst ihr doch zusammenhalten!" Ich senkte meinen Blick. "Jaja. Aber Abtreibung geht zu weit. Man muss auch ausbaden was man eingebrockt hat." grummelte ich. "Ja, ich bin auch nicht für Abtreibung. Wir müssen eine andere Lösung finden. Wie wärs mit abgeben? An eine andere Familie, die keine Kinder kriegen kann, aber haben möchte? Da wär's doch bestimmt gut aufgehoben." schlug Lila vor. Ich nickte leicht. "Aber wieso schmieden wir jetzt schon Pläne. Es ist doch erst eine Woche her. Vielleicht war der Test auch kaputt oder so." Kritisch sah Taddl mich an.
Nachdem wir mit circa ein Dutzend neuer Schwangerschaftstests zu Hause angekommen waren, schoben mich Lila und Taddl hektisch in das Bad. "Und beeil dich." rief Lila mir hinterher. "Wie soll sie denn genug Pisse für 12 Schwangerschaftstests rausdrücken??" hörte ich Taddl Lila zuzischen. Genervt rollte ich mit den Augen. Er hatte aber Recht. Ich schaffte nur 5 und alle waren positiv. "Scheißeeeee.. Versuchs morgen nochmal, dann haben wir wenigstens nicht das ganze Geld verschwendet. Vielleicht sind alle Tests kaputt?" flüsterte Lila voller Hoffnung, weil meine Mutter nebenan ein Buch las. Ich nickte wieder beiläufig. Doch mittlerweile schoß mir eine andere Frage durch den Kopf. Was würden meine Mitschüler dazu denn sagen? Und Milay und Edna? Und Deliah? Oh Gott.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry für dieses Furzkapitel, aber hab echt grad kein Bock mehr, sorry.
Achja, nur so nebenbei...xD: Danke für unglaublicke 40k Reads und 1k Votes *O*
Eure Matai ;*
DU LIEST GERADE
Meine neue Familie (Feat.: Taddl <333)
Fiksi PenggemarMias Eltern trennen sich. Sie ist am Boden zerstört. Doch ihre Mutter lernt sofort einen anderen Mann kennen und Mia kann es nicht fassen, das ihre Mutter ihr das antut. Doch dann lernt sie ihre neuen Geschwister kennen...