17. Kapitel

10.5K 350 19
                                    

Hi Leudis da bin ich wieder :D Ich hatte nur eine 'kleine' Schreibblockade :/ Aber naja machen wir weiter mit der Geschichte :D Ach ja VIELEN VIELEN DANK FÜR FU*KING 5000 READS!! *.* IHR SEID DIE BESTEEEEN!!! <3333

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mia POV

Erleichtert, das Lila in guten Händen war, ging ich aus der Toilette. Da kam mir schon Taddl entgegen. Er umarmte mich fest und flüsterte "Ich hab dich vermisst." Ich schob ihn ein kleines Stückchen von mir weg und runzelte die Stirn. "Ich war doch nur auf Toilette." Er wurde rot. "Du warst aber ganz schön lange auf der Toilette." Ich zuckte die Schultern. "Ach ja, Lila ist bei Ardy." "Was in aller Welt macht die plötzlich bei Ardy?" "Wieso?" Diesmal zuckte er die Schultern. Ich lächelte, schob mich an ihm vorbei, und schlenderte ins Wohnzimmer um dann gleich wieder kehrt zu machen, da Felix und Deliah schon wieder am Knutschen waren. Langsam und grinsend schlich ich rückwärts bis ich dann wieder normal gehen konnte. "Ey, Taddlidu!" "Jop?" "Wir sollten glaub' ich langsam mal gehen und Lila abholen." Er nickte. So leise wir konnten packten wir unsere Sachen und schlichen uns aus der Wohnung. Taddl klemmte sich Lilas Longboard unterm Arm, wir sprangen auf unsere und fuhren los.

Lila POV

Ardy führte mich vorsichtig in seine Wohnung und schloss die Tür hinter sich. Er begleitete mich zu seinem Sofa, gab mir eine Decke und wies mich darauf hin, das ich mich setzten könne und er mir jetzt einen Tee macht. Als er in der Küche verschwand, dachte ich über mein Leben nach. Dner konnte ich nie wieder in die Augen sehen. Auf garkeinen Fall. Taddl und Mia auch nicht. Jedenfalls nicht in den nächsten paar Tagen. Und Deliah? Die wusste nichts davon. Aber vielleicht hatte Dner gepetzt. Aber auch wenn nicht, könnte ich ihr nicht in die Augen sehen. Mein schlechtes Gewissen fraß sich in mich hinein. Und gleich werde ich es alles Ardy beichten müssen. Ach du Scheiße. Mein Leben war schon Kacke. Wenn man sich das mal genauer anguckt. Meine Besten Freunde hassen mich jetzt warscheinlich. Den einzigen, den ich jetzt noch habe, ist Ardy. Mit seiner braunen verstrubbelten Mähne und seinen meerblauen Augen.. Die einem immer so aufmerksam zuhören und folgen, wenn man etwas erzählt. Nicht so wie Felix, der sich bei jeder Gelegenheit ablenken lässt, um ja nicht meinen endlos langen Shoppinggeschichten zuhören zu müssen. Aber bei Ardy war das anders. Immer wenn ich auch nur die Andeutung, einer langen Geschichte machte, ging er in die Küche, holte zwei Tee und setzte sich gemütlich zu mir, damit ich mit meiner Geschichte beginnen konnte. Es langweilte ihn nie, und wenn, dann ließ er sich das nicht anmerken. Er war schon immer so ein mitfühlsamer sensibler Typ, der immer für einen da ist. Jetzt weiß ich, warum er Taddls bester Brudi ist.

Und all das ist mir gerade erst jetzt aufgefallen. 

Mit einem Lächeln im Gesicht, kam er zurück ins Wohnzimmer, drückte mir einen angenehm warmen Tee in die Hand und setzte sich zu mir. "Schieß los."

Ich weiß, ich fand es nicht richtig es zu erzählen, und ich wollte es eigendlic überhaupt nicht, doch in seiner Anwesenheit, glitten mir die Wörter geradezu von den Lippen. Ich erzählte ihm alles, einfach alles. Ich wusste nicht wieso, aber ich musste einfach, ich konnte mich einfach nicht bremsen. Wie immer hörte er mir aufmerksam zu, nickte ab und zu und ließ seinen Kopf anschließend sinken. "Du bist also in Felix verknallt." "J-Ja... Ich meine, nein! Ich glaube nicht mehr." Er nickte. "Da hast du dich aber in eine scheiß Situation gebracht, das muss ich jetzt mal offen und ehrlich sagen." Ich nickte nun auch. Es war ein stummes kleinlautes Nicken. Plötzlich hörte ich es klingeln. "Wer ist das?" schreckte ich auf. "Keine Ahnung." antwortete Ardy, stellte seinen Tee ab und schlenderte seelenruhig zur Haustür. "Nein, nicht! Was wenn das Taddl und Mia sind? Oder vielleicht sogar Deliah und Felix!!" Meine Augen weiteten sich, nach diesem Gedanken. "Keine Sorge, ich rede mit ihnen." beruhigte Ardy mich. Er ging weiter zur Haustür und ich hörte ihn über die Gegensprechanlage sprechen. "Hey Taddl, komm doch hoch!" "Nein!" quietschte ich nervös. Doch er hatte schon die Tür geöffnet. Mit jedem Schritt, den ich im Treppenhaus vernahm, stieg meine Angst..

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sorry das das Kapitel heute so kurz ist. Vor allem auch da ich so wenige Kapitel in letzter Zeit herausgebracht habe :/ Ach man, Schreibblockaden sind schon was blödes. Ich hoffe es freut euch, das ich noch was kleines raushauen konnte und ich hoffe, ich alter Raffzahn schaff mal endlich, neue Kapitel zu schreiben ;) aber keine Angst, ich werde auf keinen Fall die FF abbrechen ;) Nocheinmal vielen vielen Dank für die über 5000 Reads ;) :*** <333

Eure Matai ;*

 

Meine neue Familie (Feat.: Taddl &lt;333)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt