,,Ok. Es gibt zwei verschiedene Arten der Liebe.
Nummer eins ist die Jugend Liebe. Besonders stark entfacht und man möchte am liebsten nie wieder ohne den anderen sein. Jedenfalls bis man sich nach ein paar Monaten auf den Wecker geht und sich trennt als wäre nie etwas gewesen.
Nummer zwei ist die Erwachsenen Liebe. Diese nimmt im Alter zwar immer mehr Normalität an aber im großen und ganzen ist sie ganz ok. Hier und da ein paar Streitigkeiten aber man lebt doch schon eher glücklich zusammen bis der Tod einen scheidet.
So! Und jetzt packt beide Lieben zusammen und erschafft eine Fussion aus Juwachsenen Liebe... Nein. Erwagend Liebe. Ach vergessen wir die scheiße. Ihr mischt jedenfalls beide zusammen und bekommt eine das Gehirn fickende Liebe. Denn sie ist so unerwartet und emotional wie die der Jugend aber dennoch so andauernd wie die der Erwachsenen. Die scheiße kann verdammt nochmal echt verwirrend sein.
Und damit ihr nicht denkt, dass nach dem: Sie leben glücklich bis ans Ende ihres Lebens Mist (was bei meinem Fall eh nicht funktioniert) alles gut läuft, dachte ich mir ich zeige euch mal ein paar Situationen die das Gegenteil beweisen und damit die Wahrheit zeigen. Also das Pan ein kompletter Idiot ist."
,,Musst du grad sagen."
,,Psst! Pan ich erzähle den Lesern grade über unsere Vergangenheit. Klappe jetzt und misch dich nicht mehr ein. Also wo war ich stehen geblieben? ... Ach keine Ahnung ich schlage vor wir springen einfach mal zu einem unsere vielen Streitereien und ich denke ihr werdet verstehen wieso nicht alles immer so Friedefreudeeierkuchen ist, wie alle behaupten."
,,An wem das wohl liegt..."
*schlägt Pan auf den Oberarm*
,,Ruhe jetzt!"~~~~
Wütend stapfte ich aus dem Lager in den dunklen Dschungel hinein. Einfach nur weg. Weg von diesem Psychopaten der sich mein Freund schimpfte.
Pan hatte sie doch nicht mehr alle. Seit wann war ich ihm denn so egal wie gerade eben?
Ich fühlte mich wie ein kleines Kind das nicht genug Liebe von seiner kaltherzigen Hexenmutter bekam. Im Prinzip war ich ja auch genau das. Und ich hatte gedacht das ich dieses Leben hinter mir hätte. Falsch gedacht. Anstatt einer Rabenmutter hatte ich nun einen Rabenfreund. Und das auf ewig. Das war ne verdammt lange Zeit.,,Aurelia?"
,,Verpiss dich bloß", murrte ich beleidigt. Obwohl ich nun schon seit gefühlten Stunden auf der Schädelkopfinsel saß und auf's Meer hinaus blickte um mich zu beruhigen, (was eindeutig fehl schlug) entflammte seine Visage vor meinem Gesicht wieder den ganzen Zorn in mir.
,,Man was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht?"
Ich antwortete nicht. Alleine schon deswegen nicht, weil er seine Frage so formulierte, als wäre ich immer an allem Schuld.
,,Du benimmst dich wie ein kleines egoistisches Kind", merkte er Augen verdrehend an.
Das war genug!
,,ICH bin egoistisch? Wer hat den einen kleinen Jungen töten wollen nur damit er leben konnte? Huh? Wer war DAS?"
Pan zuckte kurz erschrocken bei meinem lautem Ausbruch zurück, bekam sich allerdings wieder schnell in den Griff und wurde genauso wütend.
,,Jetzt schieb nicht mir das ganze in die Schuhe! Du hast schließlich geholfen."
,,Ich tat es wenigstens aus Liebe und nicht aus einem viel zu großem Ego heraus du kranker Psychopath!"
Ich stockte. Das hatte ich nicht sagen wollen. Aber gesagt war gesagt.
,,Lieber ein mächtiger Psychopath als ein Schwächling mit Mutterkomplex", schnaubte er wütend.
Hastig sprang ich auf und ballte die Hände zu Fäusten.
,,Ich zeig dir wer hier der Schwächling ist."
Mit einer abrupten Handbewegung schleuderte ich ihn gegen die nächst beste Felsenwand, wo er erschrocken zusammen sackte. Ich hatte noch nie meine Kräfte gegen ihn verwendet. Keiner von uns hätte geahnt das ich tatsächlich mal 'handgreiflich' werden würde. Natürlich wusste er von unseren jahrelangen Trainings her, was ich mittlerweile konnte und das war eine Menge doch erwartet hatte das keiner.
,,Das hast du nicht gewagt", knurrte er gefährlich.
Oh Backe...
Innerhalb von einer Sekunde war er zu mir herüber geflogen und schleuderte einen Zauber auf mich, den ich gekonnt abwehrte.
Der hatte sie ja wohl nicht alle! Ok ich hatte angefangen aber das spielte keine Rolle.
DU LIEST GERADE
Right Moment✔️
FanfictionEine schreckliche Mutter. Das ist es, was sie auf die Straßen von Storybrooke geführt hat. Abgehauen von zu Hause und nun eine obdachlose Diebin. Doch sie weiß ganz genau, dass sie nicht ewig so weiter machen kann. Deshalb ergreift sie ihre Chance a...