Aiäns

418 32 25
                                    

Nur nochmal so zur Info: Diese FF ist nicht ernst gemeint. Ich bin in der Lage grammatikalisch richtige Sätze ohne Rechtschreibfehler zu schreiben. Das hier soll nur eine Parodie sein. Übrigens: Danke an KomischesNatii. Einige der "How to schreib a wondärfull FanFiction"-Tipps haben mir beim Schreiben der FF geholfen.

Halo, iesch binn Äimy-Hope-Ämba & iesch binn 1.62 km kross & binn 15 Jare & habän schwaaze hare & lilae augän aba alä nänen miesch Schakline. Iesch wies nischt warom. Äigäntlisch woone iesch miet maine Mammi ihn Köllen aba maniä Mammi iesd shonn said 3 Jarren Tsigarätän hollen. Washainliech fihnded sih kainä.

Iesch lauvä jetst hia shonn said gästarn dürsch Köllen wail iesch schobben binn. Aischäntliesch volltä mainä ABFIDGWFIUE Schantalle midgommän aba dih had ertsehld das dih iah Ainhoan füddan & tsum Tiaatst pringän mus. Iagentwan gehä iesch ihn ain Stabakks & holle mia ainän Café. Aba dan komän dah ßo 3 Loidä unt isch dänkä mia Häh dih känne iesch doch alßo gehä iesch zu denn 3 Jungens hinn unt fragä he wär said iah den iesch klaubä iesch kene äusch! & dan sakt dea aine mid die plauä harre iesch bin Taddäl fielaischt kännst tu miesch von jiutiubä & dass dord iesd Artie dea had auch mahl jiutiubä kemachd & daß iesd märy & wea biesd tu? Iesch bin Äimy-Hope-Ämba said iha niesch dihses Däd Ädäm? Ia känau dass sint wia

Iesch habä noch ain bischän mied Däd Ädäm gereden getan unt iagändtwan hap iesch sie dan gefrakkt op iesch mid bai dänen wonnen kan unt sih hapen ia gesakkt. Aslo wonne iesch jätst bai Taddäl und Artie unt Märy unt iesch klaupä iesch habbe miesch in Taddäl färliept aba iesch waiß net op iesch äs iehm sakken sol wail fielaischt hast är miesch dan unt schmaist miesch auß där Wonnunk.

Apär dan gonte iesch niesch andars alß Taddäl tsu mia kamm hap iesch in ainfach gägüssd aba iesch wais nieschd op iehm dass gevalän had alßo bien iesch dan auß där Wonnunk gärand tsu mainär ABFIDGWFIUE Schantalle gälauvän aba dih wa krade mid ihre Ainhonn bai Tiaatst. Aso binn iesch tsu meinär Katzä Käwin gärannt dih in Dahmstatt wonnt. Sih wonnt in ainä Miezhauß. Waschainliesch haißt äs däswägen so. Jädenfals wonnt Käwin eileine vas kanz praktüsch iesd wail ßo kan iesch mid Käwin üba alläs räden jädenfalls binn iesch zu Käwin kerannt unt als iesch bai Käwin ankekomen wa wa kärade Käwins Kousäng Schtainbais ta und Schtainbais hast miesch unt so binn iesch wida wekerant unt auf demm wek zurügg nach Köllen kamm auv ainmäl Taddäl auv ainäm Schwaatsen Ros angeriehden und dan schbrang är fon däm Fead und had siesch hingägnied unt had mia ainen Gieselstain gegebän und gäsäkt wielst tu miesch hairatän und OMG dießar Gieselstain wa daß schönnsdä Gäschäng was mia jeh ain Jungä gegebt had.

Äimy-Hope-Ämba und Däd ÄdämWo Geschichten leben. Entdecke jetzt