Isch hap ihn dan gefrakt zu welchem froind er fehrt aba er wollde es mia nischt sagen. ea hat gesakt das es eine übaraschunk wird. aba ich hase übaraschunken. Isch hap in dann imma wieda gefrakt wo wia hin fahren aba ea hat misch einfach iknoriert. das fand isch foll doof fon dem. isch wa dann den resd dea faht belaidikt und hap nischt mehr mit im geredet aba das wa dem glaube isch egal.
Iagendwan waren wia dan da und ApoRettich hat gesakt dass isch austaigen soll unt das hap isch dan gemacht. aba dea wollde mia imma noch nischt sagen, wo wia jetst waren. ea hat misch dan an dea hand angefast und misch mit gezogen. dan hat er so an der tüa fon seinem froind geklingeld und dea had dan aufgemacht. und es war................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................ SAIMEN DESJUH! isch hap sofort foll laut geschreit weil isch auch der gröste Fän von Saimen Desjuh bin. Das waiss aba sonst keina. Dan hat Saimen so gefrakt Hä wea ist die? und Apo hat gesakt Das ist Elmie-Hoe-Ender ÄIMY-HOPE-ÄMBA hab isch Apo berischtigt. Isch wah dan voll saua auf Apo und Saimen auch also hat Saimen Apo rausgewervt und hat gesakt das isch da blaiben kan. hap isch auch gemacht.
Isch hap dann mit Saimen sein gantsen Alcohohl getrinkt und wia haben gefeierd. Saimen Desjuh hat auch iagendwan noch Leon Mascherä eingeladet und dea ist dan voabei gekommt und wie haben Partie gemachd. Isch war dan foll besoffän und wia haben uns sachen ertsält. Isch hap dann einvach zu Leon Mascherä gesakt das isch in liepe. er hat nur doov gegrinst und had misch am Arm hoch gezieht und zu sainen Auto geschlept. Isch wusstä nischt was ea jetzt vor hat aba isch hap misch nischt geweaht. Leon Mascherä ist dan mit mia weg gefahrt aba Saimen hat das nischt mitbekommt wail der intswischen besoffän in dea Ekke eingeschlaven isd. So ein Idiod.
Leon isd dan mit mia zu sisch nach hause gefahren und es wa lustik. ea hat die gantse zeit gesakt wie toll ea misch finded und das ea schon seitdehm ea misch das easte mal geseen hat in misch vealipt ist. isch fand das so foll romantüsch und so. aba das war nischt lange so. denn ainmal hat Leon Mascherä nischt aufgepast und ist in ainen Hupschrauba dea neben uns auf dea strase gefahren isd reingeknalt.
DU LIEST GERADE
Äimy-Hope-Ämba und Däd Ädäm
Fanfiction- Diese Geschichte ist nicht ernst gemeint und soll nur eine Parodie von diesen unlogischen, grammatikalisch falschen und schlechten ff's sein. - Wänn äs oich intärasierd wie äs waidergeet dan liest äs