Trai

86 11 1
                                    

Iesch wusstä niescht was iesch jiätzt machen sol wail dea aame Taddäl ia jiätst hia so tot da liekkt alßo hap iesch wieda Taddilis Häntie känommen unt Snäbbtschäd aufkämacht doat hab iesch dan so käsnäbbt op iemand waiß wie mann dän doitschen Notdienßt ärraischen gann apa dan hapen die ale nua so gesakkt op iesch den todal bägnaggt were. also hap iesch Snäbbtschäd tsukämacht.

Tann hap iesch Iensdakramm aufkämacht unt hap da käfragt. da hat aina käsakt dih Nodruvnumma were 112. Na das wüschte iesch aba! Naia ekal ainen Veasuch iest es weat also hap iesch ta ankärufen unt da gink sokar eina rann! unt dan kammen die ale so mit Retungsvagen unt Plauliescht und Sieräne unt das wa kanz laut iesch musste mia soga die Oren tsuhaltän iedenfals hapen die ßo Taddäl und miesch miet inn das Krankänhauß gänommen dan hapen die in ihn tas Pätt gälegt und tann hapen tie käsagt ea wiead woll niemalß wieda aufwachän apa dan hap iesch Taddäl gägüsst unt dan iest ea wieda aufkäwacht unt dan hapen die Eatste gäsakt das wia wieda gehän gönnen.

Auv däm Haimwek wa iesch apa imma noch wütänd auf Taddäl wail ea miesch bätrogän hatte miet Käwin unt Stainbais  also binn iesch schnäl wägkärannt unt hap imm GeTeA Stail jemandän auß ainäm Audo gäzogän es wa ein dunkälplaua Audi A8 mid däm Gännzaichen K PH 251 Apa dass schbielt ja kaine role. Taddäl wolte miesch aufhaltän apa iesch bin schnäll loskefarren iesch wollte nach Bealin zu Gnochuana dass iest dih Fräundin dess Kousengs dea Mutta maina ABFIDGWFIUE.

Untawägs binn iesch apa ausfasehän fon dea Schdrasse abgäkomen unt miet däm Audi ien ainen Seh käfallen. Iesch wa dan kanz naß aba damiet iesch niescht noch nassa wuade bin iesch schnel an die Obafleche dess wassars gäschwomän. Denn Audi gonnte iesch zwa vagesen aba iesch hab mia hald ainfach schnel ainän Meatsedäs gämopst. Dan balt kamm iesch bei Gnochuana ann.

Es sieht so hässlich aus wenn beim Schreiben einfach fast alle Wörter rot unterstrichen sind xD 

Äimy-Hope-Ämba und Däd ÄdämWo Geschichten leben. Entdecke jetzt