POF Äimy-Hope-Ämba
Taddäl hat mit mia forhin geredet und ea hat gesakt, das er sisch von mia tränt und iesch wa so saua also hap iesch in getretet und bin wieda weggefarren mit mainäm meatsedes. Iesch wonne jetst in ainem Hotälzimma in Bilefeldt. Iesch ritse misch jätzt und bin mahgasüchtisch und wiege nua noch 16kg. Ausadem rauchä und kockse und kife iesch jätst auch. Iesch wolte mainä Mudda anrufän aba die drükkt miesch weg. bestümmt sucht sih gärade tsigarättän raus. Kan sih mia glaich wälche mitpringän.
Iesch wa geradä dabai den Rasirer ausainandär zu bauän als Artie rein kamm. Huch sage iesch und bin so ärschrokken das iesch mia denn rAsirer in denn Arm gemacht hap. Da hatt Artie vol geschrihn und hat denn Krankänwagän gärufän dan wurde iesch von Krankänwagän abgähollt und in ain Grankänhaus gepringt und dann schwarz.
Iagändwann bin iesch dan wieda aufgäwacht und hap gäfrakt wie langä mus iesch den noch hiaplaiben und da hat dea atst gesakt du wast gärade tot und wia mussden disch wieda belebän also kanst du in tswai schtundän wieda raus. OMG IESCH WA TOD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????? iesch wa so gäschokkt also bin iesch aus den bet gäschprungän unt dan aus demm Grankänhaus gärant. Apa Artie iest mia hintaher gerant und Artie iesd schnella als iesch und deswegän hat ea miesch aingeholt und festgehaltän und gesäkt Äimy-Hope-Ämba iesch liepe diesch bite laufe niescht weg und da hap iesch gesakt wiaklisch und da hat ea gesakt ja und dan sind wia tsusammen wieda in main Hotälzimma gegangän wo wia jetst eastmal tsusammän wohnen
1 Woche späta
Inzwieschen bin iesch mit Artie tsusammen und iesch bin glüklisch ea ist so süs und niescht so ain Asch (sorrie füa das plöde woat) wie Taddäl und inzwieschän bin iesch auch niecht meha magasüchtik iesch wiegä jätst wieda 49kg und ritsen mache iesch auch niescht meha und kocksen und kifen und rauchen auch niescht dank Artie hape iesch damit aufkähört. Apa hoitä wiel Taddäl voabai komen zu mia und Artie wail wia hapen nemlich das Hotelzimma füa 7643736€ gäkauft und däswegän will Taddäl komen er wil mit mia redän.
Taddäl hat voahin gäsakt das im das alläs laid tut und dass ea nischt mit mia schluss machen sollän hätte und das ea misch wieda tsurück will apa ea wa so ain Asch (upps nochmall sorrie) und isch liepe ja auch Artie also hap iesch gäsakt nain iesch liepe Artie und da ist Taddäl wütänd aus dem Tsimmer gägangen und hat mainen Mertsedes gäklaut und iest damit nach hausä gäfarren und mia hat ea sainen 346356 Jahre alten Trabbi stehän lassän. Vol dohf dea Tüp ey.
Frage 1: Taddl, wie kommt es, dass du Äimy so lange ausgehalten hast?
Antwort: Auf jeden Fall erstmal danke, dass du die deutsche Rechtschreibung beherrschst! Und zu deiner Frage: Ich hab echt keine Ahnung. Am Anfang erschien sie ganz nett aber wenn man sie erstmal kennen gelernt hat, ist sie grauenhaft. Eigentlich wollte ich sie auch nur zurück, weil ich nicht will, dass Ardy sie bekommt. Ich bin eifersüchtig auf ihn.
Frage 2: Äimy-Hope-Ämba, wie würdest du dein erstes Kind nennen? Und entschuldige, falls ich mit meiner korrekten Rechtschreibung verwirren sollte ^-^
Antwort: Okey also so vile Fehla wie da drinn sint, dass mus iesch eastmal bärischtigän.Äimy-Hope-Ämba, wie wüadest du dain eastes Kind nännän? Unt äntschuldigä fals iesch disch mit maina koräkten Rächtschraibunk ferwiren solte ^-^ (Hast du hald wiaklisch)Achja unt wie iesch main eastes Bäbie nännän wüadä? Wenn äs ain Jungä were Käwin-Robeat unt wenn es ain Mädschen were Schakline-Kristine-Melanine. Sint foll die kuhlen Namen odea?
DU LIEST GERADE
Äimy-Hope-Ämba und Däd Ädäm
Fanfiction- Diese Geschichte ist nicht ernst gemeint und soll nur eine Parodie von diesen unlogischen, grammatikalisch falschen und schlechten ff's sein. - Wänn äs oich intärasierd wie äs waidergeet dan liest äs