POF Äimy-Hope-Ämba
Iesch bin so wütänt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11!!!!1!!elf!! Taddäl hat mia käsagt das er disen "Schaiss" nischt produtsieren wil! Iesch hase in! iesch hap iehn ankebrült unt hap kesakt das iesch in hase und binn wegkerant zu maina Katsä Käwin. Käwin iest echt kuhl iesch kan mit iehm üba ales reden.
POF Taddäl
Ich hab Amy gesagt, dass ich diesen Dreck ganz sicher nicht produziere. Daraufhin hat sie mich angebrüllt und ist schreiend aus dem Haus gerannt. Ich weiß nicht wo sie hinwollte, aber hoffentlich bleibt sie da lange. Ich halte die echt nicht mehr aus, die terrorisiert mich.
POF Äimy-Hope-Ämba
Iesch dachte Käwin wär kuhler T-T iesch hap gesakt das Taddäl mainen Song nischt produtsieren wil und als iesch Käwin den song dan getseigt hap hat der nur gesakt, das Lid were blöd unt geschmaklos unt langwailig. Iesch hap dan gewaint unt bin weggegangän unt bin jetst ihm Hotäl. Fielleicht solte iesch miesch von Taddäl trenen. Und mia ainen Produtsenten füa mainen Song suchän. Aba auv ainmal kamm Snup Dog zur Tüa rain unt wolte mainen Song sehän also hap iesch ihm denn song getsaigt und ea fant in tol unt wollte es produtsieren. Iesch bin übeaglücklisch.
POF Taddäl
Mir egal wo Amy hingerannt ist, aber ich hoffe die bleibt da 'ne Weile. Ich sollte mit ihr Schluss machen, das wäre wohl das Beste. Ardy hat mir erzählt, dass er auf Amy steht, würg, aber dann kann er dieses Weib haben.
Mal nur ein kurzer Teil heute, weil ich bis 19:30 Uhr unterwegs war und jetzt auch nicht so lange an einem Teil schreiben wollte. Habt ihr evtl. irgendwelche Fragen an die Charaktere?
DU LIEST GERADE
Äimy-Hope-Ämba und Däd Ädäm
Fanfiction- Diese Geschichte ist nicht ernst gemeint und soll nur eine Parodie von diesen unlogischen, grammatikalisch falschen und schlechten ff's sein. - Wänn äs oich intärasierd wie äs waidergeet dan liest äs