Pfranz-Pferdinant-Übersee ranntö also auv mainen ahmen Artie tsu unt wollte in boksen. Aper dann hat Artie geruven KAMEHAMEHAAAA! und hatt damit Pfranz-Pferdinant-Übersee foll weggerekt. Dea lak dann wiedar in Kohma. Isch wollte Pfranzi helven abar Artie hat gesakt nain Äimy tu das nischt sonst wil ea sisch wieda zwüschen uns ställen also hap isch Pfranz-Pferdinant-Übersee dan einvach auf dem Poden liekän lasen. Fiellaischt hädde isch den Notartst rufän solen. Naja. Nun isd auch tsu spet. Artie hat sisch den Range Rovar wiedar geschnabbt und isch bin auch mit ins Audo gespringt. Artie wolte wiedar tsurück nach Doitschland wegen Musick und Dät Ädäm unt so apar isch wollde das nischt.
Also springte ich aus demm Rovar und wollte weglauvän. Abar dan hat Artie mich umgefahrt. Und dann schwarz.
POF Artie
Ich hab mir extra für Amy die Mühe gemacht und bin nach Brasilien geflogen, hab sie vor einem Verrückten beschützt und dem besagten Verrückten dann noch sein Auto abgezogen. Jetzt will ich wieder zurück. Und was macht die? Will hier bleiben und springt aus dem Auto. Ich hab die jetzt erstmal angefahren. Das Problem ist nur, dass die jetzt auf dem Boden liegt. Ist wahrscheinlich tot. Ich bin lieber schnell weggefahren, weil die Polizei vielleicht sonst denkt, dass ich das war. War ich zwar auch, aber das muss ja keiner wissen.
POF Äimy
Als isch wieda aufgäwachd bin, waren da gants vielä Ärtste und Docktors. Isch hap gefrakt Hä was ist hia los warum klotzt ihr misch alle so blöde an ey. Dann hat misch dea eine Docktor da auf ausländüsch follgelaberd. Isch hap misch dan die gantse Zeit mit dem Docktor angemeckärt bis isch kainen Bokk meha hadde und einvach aufgestandän unt gägangön bin. Traußen hap isch dann Pfranz-Pferdinand-Übersee gesehän. Und wo war Artie aigantlisch? Der isd bestümmt weggegangen getan. Da nehmä ich epen wieda Pfranzi-Schatzi. Ea hat misch sofoat umahmt als ea misch geseht hat. Isch ihn auch. Wia sind wieda tsu saina Willa gefahren und ea hat mia dann die veaschbrochene Pittsa-Dönar-Subbe gemacht. War nisch so toll wie isch dachtö. Schadö.
Iagändwann dann in dea Nacht bin isch aufgäwacht und hapö misch gefrakt, was Artie jetst wol macht. Der hokkt bestümmt in ainer Äcke und hoilt, weil ea misch nischt meha hat. Tja, hat ea hald Päch gehapt. Kommt dafon. Isch wollde wieda schlaven ba es ging nischt. Also bin isch aufgästandän und raus gegangt, weil das machö isch imma wen isch nachds nischt schlafen kan.
Isch Spatsierte geradö so nischtsahnänd dursch die Schtraßen von Rio de Janeiro, als misch iagendjemant festgehaltet hat unt misch in ein Audo gestoßt hat. Isch hap gesagt he wer bisd du und wohin fahren wia denn apa ea hat nischts gesagt und isch konnte nischt sehen wie ea aussah, denn ea war komplett schwaz angetsogen auch so mit Maskke und so. Voll doov. Wie sol man denn den so erkennen...
Isch hap ihn die gantse Fahrt angelapert aper irgendwan wurde es im wol tsu viel. Ea hat misch dan gehauön. Apa isch hap weiter geredet. Als ea mia plötslich foll auf den Kopp gehaun hat und dann schwarz...
DU LIEST GERADE
Äimy-Hope-Ämba und Däd Ädäm
Fanfiction- Diese Geschichte ist nicht ernst gemeint und soll nur eine Parodie von diesen unlogischen, grammatikalisch falschen und schlechten ff's sein. - Wänn äs oich intärasierd wie äs waidergeet dan liest äs