Noin

57 7 1
                                    

Iesch bin ja jetst wie schonn gäsakt mit diesäm tüpen tsusammen weil iesch in prassilien bin. Ea hat mia gesakt wi ea haißt apa iesch kann das nischt ausschprechön. Es ist ausländüsch. Deswekän nänne isch in einfach Pfranz-Pferdinant-Übersee. Ea höat sokar auv denn namön.

Gestärn hat miesch nochmall artie angärufön. Isch hap ihm gesakt das isch in Prassilien bin. Ea war so foll ensetst unt so. Was hat den dea genommön äy. Intswischön bin isch schon tsu meine neue freunt Pfranz-Pferdinant-Übersee in saine 8476586529653752765365836857 BRL (Brasilianischer Real; Währung Brasiliens) Villah. Ea schenktete mia ein neues EiFone 567365733753457 unt noie Nike 1993 Air Huarache füa 43563876375982562578 BRL unt natüalisch noch 36 eigene tsimma und 83 begebarö kleidaschränkhe ind 278 aigänö Badetsimma. Wia sint foll aam. Tsu Mittag machtö mia Pfranzi-Pferdinand-Übersee ein Pitsa-Dönar-Sändwitsch. Das war pfoll ecklich. Moagen will ea mia deshalb liepa Pitsa-Dönar-Suppö machen. Mmmmmhh.

Pfranzi und iesch wolltön geradö Waaheit oda Pvlicht spielön wail uns lankweilik waa. Apa auv ainmal kamm artie zua tüa rein! Ea ging auv Pfranzi zu und hat ihn gehauön. Pfranz liegt jätst im Kohma. Artie wieh hast du miesch gefuntän rufe isch und ea sagt na üba GiPiÄs! Achso! Ea sakt Äimy-Hope-Ämba-Schatsi bittö nimm misch wieda tsurück Taddäl ist ein Aschloch (Sorrie füa das Woat) apa isch liebö disch wiaklisch!!!!!!!!!!!!!! BITTÖ!!!!!!!!!!!!! Isch sakte ok und dann hat sisch artie so foll gefreutet. Wia wolten aigentlisch in prassilien hochtsait machen aba dan ist Pfranz-Pferdinand.Übersee aus demm Kohma aufgäwacht und wolltä artie bokksen. Apa der ist schnel in den Range Rover Mansory gesprungön und hat miesch mitkänommen. 

Ea hat gäsakt wie fahren jetzt nach Päru. OMG!? 

Nach gevühlten 39848749 Jahrön sint wia dan in Päru angäkommön. Eigentlisch warön es nua 2 Stundön. Dea Räinsch Rowär war supa schnäll. Aba als wir dann aussteigön wolltän, hapön wia gesähön, das Pfranz-Pferdinand-Übersee uns verfolkt hat und jiätst artie bokksen will. OMFG!!!!!!!!!!!!!!!!??????????????????? Was sollön wia jiätst blos machen?????????????????

Äimy-Hope-Ämba und Däd ÄdämWo Geschichten leben. Entdecke jetzt