Halo Leudä. Als iesch bai Gnochuana ankamm, had dieh gäsagt das iesch maine Propläme auvshraiben sol da had sieh gäsehän das iesch fol dieh schlächde rächdschreibunk hädde also had sieh mia ainen Doitschkuas gegebän siht mann fileicht.
Jedänfals had Gnochuana gesakt das iesch am pesten miet Taddäl üba denn Forvall schbrechen sol. also binn isch dann mid demm meacedäs wieda nach Köllen gefarren zu Taddäl und Artie und Märy und hap Taddäl gefrakt He Taddäl was wa dass den lätstens und da had ea gesakt das wa sain Bruda Katsä Käwin unt sein Kuseng Schtainbais und da wa iesch so geschokkt und hap iehn umamt und gägüsst und gäsakt es tud mia so laid und er had mia ferzeiht also siend wia dan mit mainen noien meacedäs noch aine runde dursch Köllen gefarren.
POF (Poind of Fiew) Taddäl
Diese Amy bringt mich noch um. Entweder ist die dumm wie 'n Stück Holz oder die tut so. Ich denke eher, das Erste wird der Fall sein. Ich hab heute an einem neuen Songtext für ein Lied gearbeitet, als Amy-Hope-Amber kam und gesagt hat: "Boah ey da sind ja voll die vielen Fehler drin!" Daraufhin hat sie sich den Text geschnappt und "verbessert". Jetzt sind massenweise Fehler drin und der Text ist komplett anders. Lange halte ich das mit der nicht mehr aus, das Weib ist der reinste Horror.
POF Äimy-Hope-Ämba
Taddäl had heude an ainem neuen Lid gemachd unt als iesch mier den Tekst angäguckt hap, warren da nua Fehla und dea Tekst wa dohf also hap iesch es feabessat:
Traussen regnät as hoite, dass iest echt tsiemlich dohf,
den iesch hase regän iesch has' auch nebänan denn Bauernhof.
es mähen da dieh schaffe, es muhen dieh Kühe,
das iesch da niesch duachdrehä, das kostät escht mühä.
Yeah, Yeah, Yeah, Yeahwänn iesch an Kuchän dänke krieg iesch Lust auv Tortä,
Kirschkuchen iesd so lecka, da vehlen mia escht die Wortä.
Jätzt fällt mia kain guta Rheim mea ein,
da binn iesch jetzt escht traurik, dass iest niescht fain.
Yeah, Yeah, Yeah, Yeah
Unt? wie fiendet iah es?
Taddäl mak es niescht aba es hat hald niescht jeda so ainen gutän Musiggeschmak. ea hat gäsagt da weren Reschtschraibfehla drin aba dass glaubä iesch im niescht. Iesch wiel dass Lied was iesch geschriepän hap aba auf jedän fal feaöfentlichän, natüalisch komen noch ein par Täxtzailen dazu, unt Taddäl wiad main Brodutsent.
POF Taddäl
Ich hab euch doch erzählt, dass Amy meinen Text verändert hat und wollte, dass ich ihren Text singe? Tja - das hab ich nicht gemacht. Doch dann kam es: Amy will ihren grauenhaften 'Song' veröffentlichen. Und ich soll ihr Produzent werden! Das kann ich doch nicht machen! DAMIT RUINIERE ICH MEINEN RUF! Aber was soll ich machen?
DU LIEST GERADE
Äimy-Hope-Ämba und Däd Ädäm
Fanfiction- Diese Geschichte ist nicht ernst gemeint und soll nur eine Parodie von diesen unlogischen, grammatikalisch falschen und schlechten ff's sein. - Wänn äs oich intärasierd wie äs waidergeet dan liest äs