Iagendwann so nach gefült 7 Schtunden (aigentlisch waren es blos 10 Minutn) kamm Taddäl und hat misch wieda aus dem audo gelasen. Isch wa dan foll saua und hap meine Schance genutst und bin weg gerennt. Isch hadde kaine Lust mehr auv diesen gantsen Müll und wollde einvach maine Ruhe. Fielleischt ziehe isch einfach auf aine ainsame Insel unt züchte Tsitronen.
Isch bin also gants lange gerennt aba als isch dann angehaltet hab wuste isch nischt mehr wo isch bin. aigentlisch wolte isch doch nur nach hausä. Isch hap misch dan einfach auf den boden gelekt und gehoilt. Wo isd aigentlisch maine ABFIDGWFIUE Schantalle wen man sih mal praucht???????????? In den nechsten 5 Schtunden hap isch nur gehoilt bis di foierwehr kamm wail die denkten hir were eine katse auf einem baum di rumschrait dabei war daß blos isch. Isch war dan eastmal foll sauer auv den Foierwehrman weil dea misch so belaidigt hat. Dea wolte dan aber wissän op alles oke ist da hap isch ia gesakt. Dan hap isch gefrakt wo dih statt ist unt da hat er misch in sainem foierwehrauto mit in dih statt genehmt. Das wah foll kuhl wail er hat saine sierene angemachd und da musten ahlle rübergehen.
Als misch der nette foierwehrmann in dea statt rausgelasst hat, hap isch ihm noch hinterhea gewinkt aba dabei bin isch aus veasehen in ainen jungen reingelauft und dann bin isch hingefalen und wa onmächtisch. Iagendwan bin isch aba wieda aufgewacht und isch hap den Jungen angeschreit op ea kaine augen im kopv hat und nischt siht wo ea hinloift. Ea hat mia aba hochgehelft und gesakt "halo isch bin Hainrisch unt du" Isch hap dan gesakt ïsch bin äimy-hope-ämba" dan hat der Hainrisch misch auf ein Kaffe aingeladet. Hmmmm.................................. aigentlisch ist ea gants süß. uwu.
Isch trinke zwar ga kainen kaffe aba trotsdem bin isch mitgegeht wail Hainrisch so uwu ist. Isch hofe er denkt das auch fon mia. Isch wolte aigentlisch maina ABFIDGWFIUE Schantalle schraiben das isch einen süßen Boi kenengelehrnt hap aba isch hate mein noies I-Fon 764383 nischt dabai. Naia, da mus maine Frouindin eben warten. Isch war dan vertig mit mainem kaffe und da hat der boi mia saine Hendynumma gegebt. Isch bin dan raus aus dem Cofe shop und wolte nach hausä aba isch wuste nischt wo das ist. Isch wa zwa in Köln aba das ist ja so grosssss.
Isch hap dan ain Taxi geruft und gesakt wo isch hin wil. als isch dann da war wolte diesa betrüga aba Geld von mia! !!!!!!! Isch hap dan meinen Schuh ausgezieht und nach im gewerft und gesakt VON MIA BEKOMST DU GAR NIX dan bin isch ins haus gerent und hap misch in mainem Atommschutzbunka vaschtekt.Isch hate Ankst das misch dea Taxi fahra jetzt essen wil wail isch hap mal gelest dass taxi fahra kanibalen sint. Isch wolte misch aplenken deshalp wolte isch Fortnite schpielen aba das internet ging im atommschutsbunka nischt. Isch hap aba sonst kaine hopys aussa Fortnite und shoppen aba baides ging jetst nischt. Schade.
DU LIEST GERADE
Äimy-Hope-Ämba und Däd Ädäm
Fanfiction- Diese Geschichte ist nicht ernst gemeint und soll nur eine Parodie von diesen unlogischen, grammatikalisch falschen und schlechten ff's sein. - Wänn äs oich intärasierd wie äs waidergeet dan liest äs