Sibän

58 8 3
                                    

So. Als eastes eastmal sorrie das so langä nischts meha kamm. äh ja. oke.

iesch war foll bösä auf Taddäl, das ea mia nur ainen Trabbi hingetan hat das iesch die karre genomen habä und tsu taddäl gäfarren bin. abär als iesch dan auf dass tachometär gekukkt hab stand da -3848928438 Km/H. dumes audo. iesch bin dan also mit dem buss gefarren und artie wolte unbädinkt mitkomen abär iesch wollte das eigentlisch nischt aba er hat drauf beschteht also ist er dan mit mia im buss gefarren tsu taddäl.

als wia bai taddäl angäkommen sind hape iesch iehm gesakkt das iesch ihn doch noch liepe und ea hat gesakt wirklisch und ich ja und dan wa artie sauer und hat sisch den meatsedäs den taddäl erst mia weggenomän hat genomän und iest in das hoteltsimmer gefarren. dann hat taddäl gesakkt das wia ja noch hairatän müssän also hat er aina hochtsait geplannt. so mit ringän und kuchen und so. voll kuhl. die hochtsait soll morgän statttfindän.

1 Tag später

hoite iest die hochtsait. wia hapen foll fiele aingeladen. meine katsä käwin, seinen couseng schtainbaiß märy unt aigäntlich auch artie aba der war imma noch saua also wolte ea niescht komen. foll schade aigentlisch. naja iest ja jetst auch egal. jedenfals wa jetst glaisch die hochtsait. iesch wolte geradä for zu taddäl zum alta gehän als auv ainmäl artie kamm und miesch entfüaht hat.öl. ea hat miesch in sain hoteltsimmer gepracht und hat mia gesakkt äimy-hope-ämba iesch lipe disch und dass soltest du wissen taddäl ist niescht dea richtigä füa disch sondern iesch tja und jetst wusstä iesch nischt was isch m,achen solte weil iesch lipte ja aigentlisch taddäl apa dann wa ea so ein asch (uppppps sorrie..................................................) also hap isch artie gelipt aba dea hat misch jetst entfüaht und sowas macht mann ja aigentlich nischt wenn man jemandän lipt also wenn solte isch nemen??????????????????????????????

Nach langäm üpalegen hatte isch ainen plan. isch sakte artie das isch nur ihn lipe und das ea misch freilassän soll und dass hat ea dan auch gemachd apa in wierklischkait wolte isch nur taddäl also bin iesch schnäll wegkerannt tsurück zu dea hochzait wo iesch jetst taddäl hairaten wolte. apa dan kam artie rein und sagte nain äimy bitte niescht iesch lipe disch doch und du wüadest mia das heaz brächen unt das wolte isch aigentlisch nischt aba wen isch jetst tsurück tsu artie gehän wüade, wäre taddäl doch bestümmt total traurik........................................

WAS SOLL IESCH DEN JETST TUHEN??????????????????????????????????????????????

Äimy-Hope-Ämba und Däd ÄdämWo Geschichten leben. Entdecke jetzt