Als isch wieda aufgewachd bin war isch im Krangenhaus. Isch hap gefrakt Hä wo bin isch hir und dan hat so ain Tüp gesakt im Krangenhaus. Isch wollde wisen warum und ea hat gesakt das isch ainen schwerän Unfal hate und das isch tod war und das isch wiedabelept werden muste. Dan hat er noch gesakt das isch wieda nach hauße gehen kan. Aba isch wuste nischt wie wail Leon Maschere ist ja gevahren. Aba isch hate eh kaine Lust mer auf den alßo bin isch einvach gegangen. Isch wusste aber nischt wo isch war. Ehrst denkte isch isch war in Nihderlande aba dafür gahb es zu fiele Bärge. Isch wollde ja eigentlisch nur tsurück nach Köllen zu denn andären. Irgändwan kamm dann ein Buß und isch steigte einvach ein. Aba isch wollde nischt für aine Farkarte betsahlen also hab isch misch ainfach hinter demm Bußfahra verstekkt. Diesa Lappen hat misch gar nischt gesehän. Hihi.
Aba auf ainmal kamm im Radio Baby fon Justin Bibar und da hab isch gants laut JUUUUUUUUUUUSSSSTIIIIIIIIN OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! rumgeschreit. Da hat misch der Bußfahra dan doch gesehän und hat misch rausgewerft. Mist. Isch hab misch dan einfach an den Strasenrant gesetst und geheult. Dann kamm ein Taxi und isch hab gesakt das soll misch nach Köllen vahren. hat es dann auch gemachd.
Als isch endlich wieda in Köllen war, wollde isch erstmahl nach Hausä. Also bin isch ins Starbacks gegeht weil da wone isch ja. Auv einmal kamm ein schwahrzes Audo und haltete for meiner Woonung also for dem Starbacks. Das war dass Audo von Taddäl und isch hap misch gefrakt Hä was will der den hir????? Aba Taddäl ist einvach ausgesteigt und hat misch in sein Audo getan. Dan isd er weitergevahren aba er wollde mir nischt verrahten wohin. Isch war dan foll sauer und hap wehrend der gantsen Vahrt nischt mit ihm geredet. Leider wahr ihm dass egal.
Nach gefülten 6 Schtunden Vahrt, was aigentlich nur 20 Minuden waren, sint wir bai demm Haus von Däd ädäm angekommt. Isch wollde da aber nischt nochmal hin also hab isch versuchd wegtsulauven. Aba Taddäl hat misch festeghaltet und der isd sterker als isch. Also hap isch ihn gehaut und dan war er wühtend. Also hat er misch ins Audo ein gespert und hat misch nischt mer raus gelaßen. Dan isd er einvach ins Haus gegeht. Isch hap dan das Radio in seinäm Audo angemacht unt da kamm gerade wieda Baby von Justin Bibar also hap isch ganz laut mitgesingt.
DU LIEST GERADE
Äimy-Hope-Ämba und Däd Ädäm
Fanfiction- Diese Geschichte ist nicht ernst gemeint und soll nur eine Parodie von diesen unlogischen, grammatikalisch falschen und schlechten ff's sein. - Wänn äs oich intärasierd wie äs waidergeet dan liest äs