Traizeen

32 5 9
                                    

Isch hatte kainen Bokk mehr und hap misch dan einfach an denn Strasenrant gesetst. Iagendwan hat misch jemand angeruft und es wahr maine Katse Käwin. Isch hattä erst Ankst wail isch nischt wusste was dehr wollde, abar dann bin isch doch ran gegangän. Isch dachte der macht sisch sorgän wo isch bin und so, Aba er hat misch nua gefrakt, wo in Köllen das nechste Mäk Donälds ist. Isch hap gesakt seh isch aus wie nh Landkarde?????? und dan hap isch aufgelekt. Isch glaubä der war dann saua, weil ea hat auf Fäisbuk unsare Froindschafft gelöscht. Isch hap dan gantse 10 Seccunden gehoilt aba dann ging es wieda. 

Isch hap den Buss dann am Strasenrant stehn gelassen und bin dan in ainen Zug eingesteigt. Isch hatte aba kein Tiket. Als dan der Kontrolör kam, hap isch gesagt, dass George Woshingten misch ferflucht hat unt isch nua wiedar normal werde, wenn isch ohne Tiket mit dem Zug fahre. Aba das hat dea nischt geglaupt. Dan hat ea misch rausgewerft. Isch war dan irkendwo im nirkendwo unt isch wollde doch nua nach hausä. Aba das würd wohl erstma nischts meha werden. Es war zwar nua Wüste da, aber dann hap isch ein Starbacks so rumstehn sehen. Isch war so foll froh wail ohne Starbacks könnde isch nischt übaleben.

Isch bin da also so hingegeht, und hap mia was beschtellt. Nemlich 2 Kafe's, 5 Teeh's und dan noch ein paar Eisteeh's. Isch saß dann so da unt hap das getrunkän als plötslich ApoRettich ins Starbacks kamm. Isch hap geschreit APO OMG ISCH BIN DAIN ALLERGRÖSTER FÄN!!!!! Der hat misch dann so foll doof angekuckt und isch hattä Ankst, dass er misch jetst nischt mehr mak obwol isch doch sain Fän bin. Ea hat dann so Zoig gekauft unt hat sich dan zu mia gesetst und hat mit mia geredet. Isch hap ihm so alles erzehlt was isch erlept hab und isch glaup, es hat ihn intaressierd. Es wa echt supa und am Ende hat mia Apo angebietet, misch mitzunemen. Isch hap gesakt kla gerne und dan sind wia losgefahren. Apo hadde die ganze Zait so Musikk von sich an zum baispihl äfriday säturday, Babawahgen, Pfotoschopp, Nummero Uno und so was epen. Das wah echt kool. 

Aigentlisch wollde isch ja nach Köllen, aba kurz dafor hat Apo abgebogen unt isch hap gefrakt wo er hin will. Ea hat gesakt, das ea zu ainem Froind fehrt unt misch jetzt mitnemen will. Isch wa foll aufgerekt wail isch schon imma mal Froinde von Apo kenen lärnen wollde.

Äimy-Hope-Ämba und Däd ÄdämWo Geschichten leben. Entdecke jetzt