Tswölf

38 6 2
                                    

Ich schaute in böhse an. WILL ISCH ABAR NISCHT WISSÄN hab isch laud geruvän. dann bin isch auv ihn trauf geschbrungän unbd hap in umgäworven. dann wolte isch so schnell wih möglisch flüschten aba isch konnte Ta ia nischt ainfach so liegän lasen. das währe ja doov und gämain.

isch bin allso tsurüuck tsu taddäl gegeht und hab im hoch geholvän. aba dan hat ea misch ausgälacht unt misch gefrakt wie plöd isch aigentlisch bin. isch hap dan nur so hä gesakt und er hat misch festgehalted. aba dann wuadä isch saua und hap ihn getretet. plötslich hat taddäl sainen hausadla gerhaaad geruven. doch geahaaad wolte nischt. also bin isch schnäll weggärannt 

isch bin so dursch die strassen gerannd als mia auv einmal ein komisch plinkendäs audo hintaher gevahren isd. das hat auch nohc so komüsche geräuschä gemachd. isch hap mia so gedacht hä wass wolen dih??????????? isch hab dann angehaltet und misch auf den bodän gelekt und gehäult, opwohl isch gar nischt traurik war. diesäs plinkende auto ist dan einfach üba misch drüba gevahren. foll gemain.

isch wollde eigäntlisch wieda nach hausä oda so. weil hia wa es foll doof. isch hap also guugle maps nach dem nechsten Pflughaven gefrakt und bin dan dahin gegeht. es war gants schön wait aba das ging. isch wollde aba nischt betsahlen also hap isch misch in den pfrachtraum geschleicht. das proplem wa nua, das isch nischt wuste wohin das pflugtseug flikt.  isch hap also im pfrachraum nach so aina antseige gesucht wo dass trauf steht wih so im buss. da war aba nischts. schadä. naja. ürgendwann hat dass pflugtseug dann gelandät. aba dann hat misch baim ausroimen vom gepäck jemant gefundän. dea hat misch dann aus dehm pflughaven geworfän. war mia eigentlisch egal.

aba isch wusstä imma noch nischt wo isch war. und guugle mäps ging hia nischt. also hap isch jemanten gefrakt und dea hat gesakt dass isch in östarraisch bin. war ja nisch so wait weg fon zuhausä. trotsdem wolltä isch nischt lauvän also hap isch mia ainen buss geklaut und binn damit gevahrän. allardinks bin isch in die falschä rischtung gefahren und in laipzig gelandät. und das bäntsin war allä also musstä isch da blaiben. aigäntlisch wollde isch nischt so richtisch aba das konnde isch jetzt auch nischt mehr ändarn.  isch hap also nach dea nechsten tankställe gesucht und wolltä dann den buss dahin schihben weil dea hattä ja kain bentsin meha. aba irgändwie ging das mit dehm schihben nischt so gants. weiss nischt warum.

Äimy-Hope-Ämba und Däd ÄdämWo Geschichten leben. Entdecke jetzt