Unerwartete Dunkelheit
Loreley p.o.v
Murrend schlug ich die Augen auf und bekam sofort mal wieder einen gefühlten Kilo Rote lange Haare ins Auge, nachdem der Wecker wie jeden morgen, seine nervtöteten Töne von sich gab. Nachdem ich den Wecker durch mein Zimmer katapultiert hatte und aufgestanden war, ging ich ins Bad. Ich blickte in den Spiegel und das erste was ich sah waren Rote Haare die wie nie gekämmt von meinem Kopf abstanden und meine Grünen Augen mit Goldenen Sprenkeln die verpennt umher schauten. „Heilige Scheiße...Wie seh ich denn aus?!" murmelte ich müde und fing an meine Haare durch zu kämmen. Als ich fertig war ging ich genervt nach unten. „Tschüss Mama, bis später."verabschiedete ich mich von meiner Mutter. Unten an der Tür warteten schon meine besten Freundinnen Mareyna, Karina und Helene. Ich begrüßte sie und zusammen liefen wir zur Schule. Um uns die Langeweile des Laufens zu vertreiben redeten wir mal wieder über unser Lieblingsthema der Hobbit. „Bohr Thorin ist so scheiß, ich meine Bilbo wollte doch nur dafür sorgen das Thorin nicht an seiner Arroganz und dieser blöden Drachenkrankheit verreckt?" schnaubte Karina wütend. „Wusstet ihr das Legolas meeegaa toll ist?" hängte Mareyna ran. „Fili ist so...Naaaaaw!" freute sich Helene gerade. Ich sah jede von ihnen genervt an. „Könnt ihr eure Schwärmereien nicht für euch behalten? Klar sie sind alle toll....Aber trotzdem..." zischte ich. Helene liebte Fili über alles und Mareyna konnte ohne Legolas nicht leben...und Karina und ich konnte niemanden von ihnen so richtig ab. Außer Bilbo war ganz niedlich, aber mal ehrlich wer fand das nicht? In der Schule wurden wir deswegen Offiziell als verrückt abgestempelt, da wir uns quasi ununterbrochen darüber unterhielten. Während ihrer Unterhaltung sah ich gelangweilt in den Himmel und fing an Wolken zu zählen. „Hundert!" rief ich nach der 100. Wolke. Verwirrt wurde ich angesehen. „Was für Hundert?" fragte Helene und sah mich an als wäre ich Geisteskrank. „Na ich habe jetzt endlich 100 Wolken." erklärte ich. „Hey, wie wäre es, wenn wir heute zusammen zu mir gehen und dann einen Marathon gucken?" lenkte Mareyna vom Thema weg. „Jaaaa!" schrien wir Synchron. „Supi, dann direkt nach der Schule?" fragte sie nochmal. „Jahaa." meinte ich Kopfschüttelnd. Wir kamen in der Schule an und gingen in die erste Stunde. „Neeeeein kein Biologie..." jammerte ich als ich in den Raum kam. „Dir auch einen gute Morgen Loreley. Könntest du mir vielleicht sagen warum du und deine Freunde ganze 15 Minuten zu spät seit?" begrüßte mich die Stimme von Herr Falke. „Wir haben vergessen das wir noch kein Wochenende haben." grinste ich ihn an. „Wir haben Mittwoch...." sagte er. „Eeeeehm....Wie kann das denn sein?" fragte ich ahnungslos. „Setzt euch einfach auf eure Plätze." sagte er genervt. Fröhlich setzten wir uns auf die Plätze und warteten auf Unterrichtsschluss. Das ganze wiederholten wir nochmal ganze Fünf Schulstunden und trieben die Lehrer in den Wahnsinn. Nach der Schule fuhren wir mit dem Bus zu Mareyna. „Holt die Filme und das Popcorn." brüllte Mareyna als wir im Haus waren. Wir strömten auseinander und holten unser Zeug. „Wo sind eigentlich deine Eltern?" fragte ich Mareyna. Ihr Blick verdüsterte sich. „Geschäftsreise.." murmelte sie nur. Ich sah sie traurig an. „Egal...Lasst uns einfach jetzt den Marathon machen." sagte sie gespielt fröhlich und legte die DvD ein. Wir setzten uns und schauten den ersten Teil. Kurz vor dem Ende wurde eine Szene eingeblendet die Galadriel zeigte wie sie irgendeine Scheiße laberte. „Hä? Seit wann gibt es diese Szene?" fragte Helene Stirnrinzelnd. Ich zuckte mit den Schultern und blickte weiter auf den Bildschirm. Plötzlich spürte ich einen sog und der Fernseher kam immer näher. „Heilige Scheiße was geht hier ab?" schrie ich panisch bevor sich langsam mein Sichtfeld verdunkelte.
DU LIEST GERADE
Mittelerde näher als gedacht!
FanfictionVier Mädchen die urplötzlich nach Mittelerde kommen? Das kann einfach nicht gutgehen. Vor allem wenn sie auf ihre Lieblingscharaktere stoßen... Alle Rechte gehören Tolkien und Peter Jackson außer meinen eigenen Charakteren. Es könnten vielleicht Log...