21. Kapitel

318 31 8
                                    

Friede freude Eierkuchen

Lindis P.o.v

Ich flog in den Krallen des Adlers. „Warum bist du eigentlich noch nicht verbrannt?" schrie ich nach oben, da ich immer noch brannte und mir um seine Krallen Sorgen machte. „Keine Sorge kleines Feuer-Mädchen. Du kannst mir nichts anhaben." kam es zurück. ~Wtf hat der gerade geantwortet?~ Langsam spürte ich wie das Feuer abklang und ich wieder vollkommen normal wurde. Der Adler steuerte auf einen...Felsen zu?! Er setzte mich sanft darauf ab. Ich blickte zu den anderen und sah das sie ebenfalls abgesetzt wurden. Nachdem Lalwen ebenfalls gelandet war rannte sie zu mir. „Du hast gebrannt!" rief sie. Ich grinste. „Jap sieht wohl so aus. Smaug wird keine Chance gegen mich haben." lachte ich. Lalwen grinste. „Mhm...is klar." lachte sie.  „Was denn?" fragte ich gespielt empört. Sie verdrehte grinsend die Augen. Aus dem Augenwinkel sah ich wie Thorin auf mich, Lalwen und Bilbo der schräg vor uns stand, zu lief. „Was habt ihr euch dabei gedacht?" rief Thorin wütend. Ich sah ihn genervt an. Ich öffnete den Mund um zum Sprechen anzusetzen doch Thorin kam mir zuvor. „Ihr hättet sterben können! Hab ich euch nicht gesagt ihr währt eine Last und würdet nur sterben? Ich habe mich noch nie so getäuscht!" lächelte er schließlich und machte eine Gruppen umarmung mit uns. „Verzeiht meine zweifel." sagte er. Ich grinste ihn an. „Ist schon ok!" rief ich fröhlich. Doch Thorin hörte mir gar nicht zu. Sein Blick war auf den Einsamen Berg gerichtet. Ich sah ebenfalls hin. „Wow...." sagte ich sprachlos. „Mhm...." murmelte Lalwen. „Lindis? Kannst du was für uns Singen?" hörte ich Helene fragen. Ich drehte mich zu ihr um. „W-Was?" stotterte ich. „Bitte! Du hast so eine schöne Stimme." bettelte jetzt auch noch Karina. „Aber...,ich will nicht vor den ganzen Zwergen, hier ein völlig schiefes Lied Singen!" rief ich. Thorin drehte sich zu mir um. „Sing doch einfach dann haben wir hier endlich ruhe." knurrte er. Ich sah ihn empört an. „Aber...." protestierte ich schwach. Er sah mich mit einem Mörderblick an. ~Alter, was hat der den für Stimmungsschwankungen?!~ Ergeben seufzte ich und überlegte mir ein schönes Lied.

           (lied siehe oben)

Nachdem ich fertig gesungen hatte, starrten mich alle an. „Äh...hi?!" Plötzlich fing Dwalin an zu Klatschen und ich schwöre Tränen in seinen Augen zu sehen. Die anderen fingen ebenfalls an zu klatschen. Ich wurde rot. „Deine Mutter und ich hatten wohl recht, dir diesen Namen zu geben!" rief Dwalin. Ich sah ihn fragend an. „Lindis bedeutet Frau des Gesangs und Lalwen bedeutet lachende Maid." antwortete er auf meine unausgesprochene Frage. Ich nickte und ein leichtes lächeln huschte über mein Gesicht. „Kommt! Wir müssen weiter." rief Thorin und wir machten uns auf den Weg. Unterwegs summte das Lied von vorhin vor mir her. „Ich muss aufs Klo..." hörte ich Helene maulen. Ich grinste sie an. „Tja!" feixte ich und stolperte prompt über einen Stein um daraufhin mit den Kopf auf einen Spitzen Stein zu fallen. Helene lachte los. „Opfer!" rief sie lachend. Ich streckte ihr die Zunge raus und sprang wieder auf.  „AUAAA!" schrie ich los. Sofort drehte Dwalin sich besorgt um. „Was ist los Lindis?" rief er. „Ich bin hingefallen." jammerte ich. Er sah mich an und gab sich einen Facepalm. Helene lachte daraufhin noch lauter. Karina und Lalwen stimmten mit ein. Ich sah die beiden beleidigt an. „Nicht witzig!" fauchte ich. „Psst! Seit endlich leise!" zischte Thorin zu mir. „Hä? Warum das denn?" fragte ich.

Ratet mal wer endlich Lust gefunden hat ein neues Kapitel zu schreiben?! Jaaa ich *freu freu*
Ok ich halt die Klappe. Ich widme dieses Kapitel im übrigen AnnaMariaEnder und Malaleinchen

Mittelerde näher als gedacht!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt