Lindis p.o.v
Ein art Bach mit einem Wasserfall befand sich hier. Mit offenem Mund sah ich mich um. „Heilige Scheiße." murmelte ich. „Das....ist abgefahren.." ich und setzte mich ans Wasser. Entspannt schloss ich die Augen. Nach einiger Stunden hatte ich keinen Bock mehr auf Entspannen und machte mich auf den Weg zurück zu Beorns Haus. „Morgen LEUTEEEEE!!" schrie ich munter in die Hütte. Lalwen und Helene fuhren erschrocken hoch und Karina zeigte mir den Mittelfinger. „Fuck Lalwen ich wollte dich nicht wecken. Es sah so süß aus als du so an Fili gekuschelt lagst." feixe ich. Sie schickte mir einen Todesblick und legte sich wieder hin. Beleidigt setzte ich mich auf den Boden. ~Pff...die Jugend von heute...~ Wieder saß ich einige Stunden nur rum. Mittlerweile waren die meisten auch schon wach. „Ich hab Hunger..." quengelte ich. „Dann ess was..." kam es von Karina zurück. „Nein! Zuerst müssen wir Beorn bescheid sagen das wir hier sind." rief Gandi. „Diggah schrei nicht so ich sitze neben dir." schrie ich. Er sah mich verstört an. „Was heiß Diger?" fragte er. „Finde es doch heraus." antwortete ich beleidigt. Er schüttelte genervt den Kopf. „Ich gehe Beorn jetzt begrüßen." murmelte Gandi und stand auf. „Eeehm...er weiß übrigens schon das wir da sind." warf ich schnell ein. „...woher...?" fragte Gandalf gefährlich leise. Ich machte mich klein. „Ich bin heute Morgen noch raus und bin ihm begegnet....dann hab ich es ihm halt erzählt." nuschelte ich. Er gab sich nen Facepalm. „Wie dumm bist du eigentlich?" fragte er mich. „Von einer Skala von 1-10 ist es 15" rief Lalwen. „Klappe oder ich erzähle dein "Geheimnis" weiter!" drohte ich. Sie war still.
„Dann werden wir jetzt Frühstücken gehen?" fragte ich hoffnungsvoll. Gandi schüttelte verzweifelt den Kopf. „Meinetwegen...solange du jetzt ENDLICH die Klappe hältst." antwortete er genervt. Fröhlich sprang ich auf und lief nach draußen. „BEORN? WO IST HIER DAS ESSEN?" rief ich. „Ich gebe es euch." sagte eine Stimme neben mir. Ich schrie erschrocken auf und rannte im Kreis. Beorn sah mich dezent verstört an. „Was ist nur mit dir falsch?" fragte er mich. Ich grinste. „An meiner Geburt kam ich ganz groß raus. Aber irgendwie hat sich das nach den ersten paar Minuten verändert." antwortete ich auf seine Frage. „Kommt rein. Ich werde euch das Essen bringen." sagte er kopfschüttelnd. Munter lief ich wieder rein. „ESSEEEEEEEN!" schrie ich. Die meisten hielten sich die Ohren zu. „Wie kann man nur so verfressen sein?" fragte mich Helene schmunzelnd. „Man muss so sein wie ich." antwortete ich und schob meine nicht vorhandene Brille auf die Nase. „Hier Zwelb. Euer Essen." brummte Beorn hinter mir. Ich zuckte zusammen und drehte mich um. „Nennt mich Lindis." bot ich ihm an. „Neeeeein du heißt Lynn!" schrie Lalwen verzweifelt. Ich schaute sie mit einem Wtf-Blick an. „Hä?" fragte ich Geistreich. „Na dein Spitzname." klärte sie mich auf. Entsetzt schlug ich mir die Hände ins Gesicht. „Ich will nicht." jammerte ich. „Du musst aber." beharrte sie. „Nö, never, niemals, auf.gar.keinen.fall!" maulte ich. „Doch und dabei bleibt es." entgegnete sie nur. Ich seufzte und gab mich geschlagen. „Ok gewonnen." murmelte ich und lief zu dem Küchentisch. Beorn lief mir hinterher und legte das Essen auf den Tisch. Langsam gesellte sich dann auch alle zu mir an den Tisch.
DU LIEST GERADE
Mittelerde näher als gedacht!
FanfictionVier Mädchen die urplötzlich nach Mittelerde kommen? Das kann einfach nicht gutgehen. Vor allem wenn sie auf ihre Lieblingscharaktere stoßen... Alle Rechte gehören Tolkien und Peter Jackson außer meinen eigenen Charakteren. Es könnten vielleicht Log...