Wir rannte also durch das Geäst bis zu der Stelle wo die Zwerge sich befanden. Kurz bevor man uns sehen konnte blieb ich stehen und Mareyna rannte netterweise in mich hinein, die anderen beiden konnte gerade noch rechtzeitig stehen bleiben. „Pssst....wir bleiben hier, bis der Kampf zu Ende ist und die in ihren Säcken liegen."murmelte ich. Mareyna schnaubte belustigt. „Und wie sollen wir dann weitermachen? Wir haben keine Waffen! Und selbst wenn wir welche hätten, könnten wir mit denen ja noch nicht mal umgehen." sagte sie. „Nun jaaa, also wir könnten sie ablenken, aber auf eine witzige Art und Weise." antwortete ich. Sie nickte nachdenklich. „Ok also müs-oh sie sind ja schon in ihren Säcken." sagte Helene grinsend. Ich nickte ihnen zu und spazierte zu den Trollen und damit aus meiner Deckung. „Wer isn dat? Kann man dat essen?" fragte einer der Trolle. Ich sah ihn empört an. „Also wirklich, ich bin eine Lady, und da ihr gerade so schön kocht, möchte ich auch etwas haben." sagte ich. Als die Zwerge hörten, dass ich mich als Lady bezeichnete, fingen sie verdächtig an zu Husten. Ich sah sie wütend an, und fing an fies zu grinsen. Die Zwerge bemerkten es und sahen mich panisch an. „Hmm...ihr wollt sie also kochen, ja?" fragte ich. Der Koch-troll nickte. „Wen sollen wir zuerst kochen?" fragte er. Ich sah in gespielt nachdenklich an, und wollte gerade antworten als meine Freundinnen aus ihrem Versteck traten. „Aahh, darf ich vorstellen? Das sind meine treuen begleiter und beschützer!" rief ich. Die Trolle sahen meine Freundinnen misstrauisch an. „Soo? Deine treuen Begleiter? Aber wir wollten das doch sein!" sagte einer der Trolle. Mareyna prustete los. Ich sah die Trolle geschockt an. „Äh.....sorry das geht leider nicht!" stellte ich klar. „Was heißt sorrie? Ich glaube sie hat uns verzaubert, wir müssen sie wohl oder übel essen, damit der Zauber aufgehoben ist!" sagte Chef-Koch-Troll. „W-w-was??? N-nein, das war kein Zauber, dass war eine Entschuldigung!" rief ich panisch, doch die hörten mich gar nicht und Banden mich an einen Spieß fest. Ich hörte die Trolle noch besorgt schreien als ein Troll nach mir schlug und mir Schwarz vor Augen wurde.
„Hallo, Lin- ähm Loreley!" hörte ich eine Stimme wie durch einen Nebel sagen. Ich öffnete die Augen, und musste panisch feststellen, dass ich mich nicht mehr bei den Zwergen befand. „Wer-wer seid ihr?" fragte ich mit einer belegter Stimme. „Wer ich bin misst du selber herausfinden, doch das ist jetzt nicht wichtig! Wichtig ist jetzt, dass du weißt was du tun musst. Du besitzt mehrere Gaben, die des Feuers, des Wassers, des Wahrsagens und der Heilung! Es sind wichtige und vor allem sehr schwer kontrollierbare Gaben, deswegen bin ich hier, um dir zu helfen diese Gaben zu kontrollieren. Alles weitere erkläre ich dir heute Nacht wenn du schläfst, und deine Freunde warten im übrigen darauf, dass du erwachst. Mach es gut melethriel iëll. Bis bald." sagte sie, und mir wurde nach dem letzten Satz wieder schwarz vor Augen.
Ich öffnete die Augen und sah direkt in die Augen meiner Freunde. „Oh man, wie lange war ich weg?" fragte ich mit heiserer Stimme. „Bestimmt eine ganze halbe Stunde! Was hast du gesehen? Es war so schrecklich gruselig! Du warst ohnmächtig aber irgendwie auch nicht. Du lagst da wie tod und dann hast du die Augen aufgemacht die auf einmal ganz schwarz waren. Also alles war schwarz auch das was weiß sein sollte. Jedenfalls hast du angefangen zu schreien wie am Spieß. Gandalf hat in der Zwischenzeit auch die Trolle versteinert und dann nach dir gesehen. Und er meinte dazu das du entweder einer Vision hast oder das du etwas über dich herausgefunden hast, was sehr wichtig sein kann also sag, was ist es gewesen?" antwortete Mareyna aufgeregt. Ich wollte gerade antworten als es mir schon wieder schwarz vor Augen wurde.
DU LIEST GERADE
Mittelerde näher als gedacht!
FanfictionVier Mädchen die urplötzlich nach Mittelerde kommen? Das kann einfach nicht gutgehen. Vor allem wenn sie auf ihre Lieblingscharaktere stoßen... Alle Rechte gehören Tolkien und Peter Jackson außer meinen eigenen Charakteren. Es könnten vielleicht Log...