11. Kapitel

489 47 2
                                    

Wir klären die Zwerge auf!

Loreley p.o.v

„Aufstehen...Aufsteheeen...AUFSTEHEN verdammt noch mal!" Ich wachte langsam auf, und blickte in das Gesicht von Mareyna, dich mich anschrie. „Komm runter...."murrte ich. Sie sah mich verärgert an. „Nein ich komm nicht runter, wenn ich weiß, dass wir gleich weitergehen und du noch schläfst!" zickte sie. ~Maaaaan kann die nicht einfach die Fresse halten?~ Ich ergab mich meinem Schicksal und stand auf. Ich machte mich kurz fertig um annehmbar unter die anderen zu treten. Danach packte ich meine Sachen und ging zu den Zwergen. Die hälfte von denen sah mich noch immer misstrauisch an. Ich verdrehte die Augen. ~Die sind so was von Paranoid!~ Endlich kam auch der Rest von uns und ich stieg wieder auf Dwalins Pony und er vor mich. „Wie ist es eigentlich im Erebor?" fragte ich nach einiger Zeit stummen reitens. „Nun, es sind Hallen aus Stein und mit viel Gold drinnen. Das Gold was König Thror in den Wahnsinn trieb. Aber die Zwerge und die Menschen aus Thal waren immer gut zueinander. Bis Smaug kam! Er zerstörte alles!"antwortete er. ~Ich wollte eigentlich nur wissen wie es im  Erebor aussieht aber gut.~ Ich wollte gerade weiterreden als Thorin halt machte an einem alten Bauernahaus. Ich sah mich verwirrt um. ~Waren wir schon so lange geritten?~ Ich stieg von dem Pony ab und lief direkt zu meinen Freunden. Die gerade die Ponys Fili und Kili zu 'aufbewahrung' gaben. „Bilbo ist so knuffig!!" freute Helene sich gerade. „Bilbo? Ach sollte der nicht eigentlich schon da sein?" fragte ich. Die anderen drei brachen in Gelächter aus. „Oh Gott, bist du blöd! Der ist doch schon längst da! Lass mich raten, als es vor kurzem geregnet hat, warst du wohl auch beim quatschen mit Dwalin." kicherte Mareyna. ~Hä? Es hat geregnet? Uuupss~ „Ist doch jetzt egal. Lasst uns lieber zu Bombur gehen ich hab Hunger. Außerdem kommen doch nachher noch die Trolle, und wir müssen den anderen ja noch etwas erklären!" sagte ich den letzten Teil flüsternd. Die anderen nickten. Also liefen wir fröhlich pfeifend zu Bombur. Wir bekamen etwas zu essen, und setzten uns zu den Zwergen. Ich beobachtete gerade das Schauspiel zwischen Gandalf und Thorin als Gandi einfach abzog. ~Alter, der kann uns doch nicht mit den Hirnamportierten Zwergen zurück lassen!~ Als Thorin zurückkam hielten es meine Freunde nicht mehr aus. „A-also wir wollten der Gemeinschaft etwas mitteilen!" rief Helene in die Runde. Die Zwerge drehten sich Interessiert um bis auf Thorin der palaberte noch etwas mit Bilbo. Wahrscheinlich wegen dem Essen für Fili und Kili. Als Bilbo verschwunden war drehte auch Thorin sich Interessiert zu uns. „Also, wir möchten euch erklären wer wir sind und woher wir kommen. Wir kommen aus einer anderen Welt, die sich Erde nennt. Sie ist ganz ander als Mittelerde. Dort gibt es Elektronik und nein, wir können es euch nicht erklären. Und....dort gibt es keine Elben, Zwerge, Orks und Zauberer, sondern nur Menschen. Gandalf hat uns hierher gebracht, und uns erklärt, dass wir in Mittelerde geboren sind aber er hat uns nach unserer Geburt zur Erde gebracht. Warum wissen wir nicht. Jede von uns soll speziele Kräfte besitzen und-" weiter kam Karina in ihrer Erzählung nicht, da Fili und Kili zu uns stürzten. „Trolle! Sie haben Bilbo!" keuchte Fili. Ich sah meine Freundinnen an. ~Ok, hoffen wir das alles nach dem Film geht und niemand sterben muss.~ Wir standen schnell auf und wollten los Rennen um Bilbo zu retten, doch hielt uns Thorin einfach auf. ~Man was will der? Wir müssen ihn schnell retten!~ Ich sah ihn wütend an. „Nein! Ihr bleibt hier."knurrte er. Ich sah ihn fassungslos an, setzte mich aber zu meinen Freundinnen auf einen Stein. Nach einiger Zeit des allein sein hielten wir es nicht mehr aus und standen auf um die Zwerge zu retten.

Mittelerde näher als gedacht!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt