15. Kapitel

394 38 32
                                    

Die Wahrheit und der Tod

Loreley p.o.v

„Wann hast du den Plan, Loreley, zu sagen, dass du ihre Schwester bist?" fragte Helene. ~Was?~ Ich war durch das ganze Geschwatze aufgewacht, öffnete aber nicht die Augen dafür war diese Unterhaltung viel zu interessant. „Gar nicht! Genauso wenig sollte sie Erfahren das wir die ganze Zeit wussten, dass wir aus Mittelerde stammen, kapiert?" sagte Mareyna??? „Ich finde das nicht richtig..."seufzte nun auch Karina. „Man dich hat niemand gefragt!" murmelte Mareyna. „Sie hat ein Recht darauf es zu Erfahren!" mischte sich Helene wieder ein. „Jaaa vielleicht, aber seht sie euch doch an. Sie ist so Naiv....sie würde die Wahrheit nicht verkraften!" sagte Mareyna den letzten Teil Spöttisch. Mein Herz verkrampfte sich. ~W-w-was??~ Ich spürte Tränen aufsteigen, unterdrückte sie aber. „Sie soll auch nicht erfahren, dass Dwalin und Núneth unsere Eltern sind! Außerdem würde sie uns Hassen wenn sie das alles erfährt! Und wir wurden einfach als Babysitter hinterher geschickt..." sagte Mareyna. Ich war geschockt! ~Dwalin? Núneth? Meine Eltern? ~ Ich unterdrückte meine Tränen weiterhin. „Ich möchte vor allem nicht das sie euch hasst, schließlich wusstet ihr all das genauso lang wie ich!" stellte Mareyna noch klar. „Welcher von den echten Namen war ihrer?" fragte Helene. „Der war Lindis, dass heißt Frau des Gesangs....es stimmt ja auch, ihre Stimme ist einfach Traumhaft!" murmelte Mareyna. Ich öffnete ein Auge einen Spaltbreit und sah, dass sie alle mit dem Rücken zu mir saßen.„Ich hoffe nur sie erfährt es nicht!" hänkte sie noch hinten dran. Ich öffnete nun beide Augen und setzte mich leise auf. „Tja, Pech!" sagte ich mittlerweile liefen mir die Tränen wie in Strömen über das Gesicht. Ruckartig drehten sich meine Zimmer Bewohnerinnen zu mir um. „Vielleicht solltet ihr solche Gespräche dort führen, wo nicht die G-Gefahr ist das ich alles mithören könnte!" ich wurde zu Ende immer leiser. „H-Heeeeeeyy...."sagte Mareyna schlussendlich. Ich sah sie Eiskalt an. „Wie konntest du nur? Ich habe dir Vertraut! Ich dachte du wärst eine wahre Freundin! Ach halt warte ich dachte ihr alle seit das! Aber ihr ARMEN müsst ja auf mich aufpassen!" schrie ich. Ich sprang auf, öffnete die Tür und rannte im Nachthemd hinaus. Manche der Elben sahen mich komisch an, aber das war mir egal. Ich hatte gerade meine Freunde verloren und mein Herz wurde zerstört. Unbewusst lief ich zu Arwens Zimmer und klopfte an. Kurz darauf öffnete sie die Türe und sah mich geschockt an. „Oh Eru, Loreley was ist passiert?" fragte sie mit großen Augen. „N-Nenn mich nicht Loreley! Mein N-Name ist L-Lindis!" schluchzte ich. Arwens Augen wurden  wenn das überhaupt noch ging noch größer. „Bei Eru....komm rein!" sagte sie und machte mir Platz damit ich hinein konnte. „Meine Freunde....meine Freunde haben mich mein ganzes Leben lang belogen...."schluchzte ich. „Mareyna ist mein Zwilling u-und sie wussten, das wir aus Mittelerde kommen!"sagte ich. Ich erzählte Arwen alles, doch es wurde nicht besser. Nach einiger Zeit klopfte es an der Tür. Arwen öffnete diese und herein traten Mareyna, Karina und Helene. Sie setzten zu sprechen, doch ich stand auf und ging an ihnen vorbei. Ich lief weinend ziellos durch Bruchtal und lief fast in Elrond rein. „H-Herr Elrond, könnten sie mir ein anderes Zimmer geben?" bat ich. Er sah mich fragend an, fragte aber zum Glück nicht nach. „Natürlich! Hier entlang bitte." er führte mich in ein neues Gemach. Nachdem er weg war beschloss ich mir ein Bad einzulassen. Ich sah dabei in den Spiegel. „Gott Lore-Lindis, du siehst so erbärmlich aus!" murmelte ich. Meine Hand ballte sich zur Faust und zerschlug den Spiegel. Meine Hand blutete und scherben befanden sich in ihnen. Doch ich spürte keinen Schmerz. Ich nahm eine Scherbe. Plötzlich klopfte es und ich hörte Dwalins Stimme. ~Egal, lass ihm klopfen...~ dachte ich und setzte die Scherbe an meiner Pulsader an. Langsam schnitt ich sie auf und spürte das Blut an meiner Hand herunter fließen. Ich wurde plötzlich so schwach und hörte auch Dwalins Stimme nur noch durch einen Schleier war. Dann wurde mir schwarz vor Augen.




Ein trauriges Kapitel dieses mal. Was denkt ihr? Wird sie noch rechtzeitig gefunden? Kann man sie retten?

Mittelerde näher als gedacht!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt