Sie gingen alle auf den Bühne zum Direktor und nickten den Leuten zu , die fast schon kreichte vor Freude .
" Außerdem werden sie uns den Rest der Schul Laufbahn begleiten , denn viele von ihnen suchen noch ihren Mate. Auch Harrison . "
Etwas in mir regte sich . Ich wollte lächeln , aber warum . Es war wie als ob man sich erinnert , an das erste mal als man die Sterne sah. Dieses Gefühl von Glückseligkeit und innere Ruhe.
Schnell verdrängte ich dies. Der Direktor sagte noch etwas , was ich nicht verstand und alle verließen die Mensa.
Ich folgte meinen Klassenkameraden in die nächste Stunde . Physik.
Ich setzte mich wieder ganz hinten hin und starrte aus dem Fenster. Dieses Komische Gefühl ließ mich ganz verrückt werden . Es soll Weg gehen.
Luna ich will dich ja nicht stören aber ich glaube wir haben unseren Mate gefunden !
Ertönte die Stimme von Moon feierlich und schnurrend .
Moon ist mein innerer Wolf .
Danke ich dachte schon, dass du mich nie vorstellst
Jaja. Wie hast du es geschafft wiederzukommen. Ich dachte ich hätte dich erfolgreich verdrängt.
Tja. I AM BACK AND FABULOUS .
Ach ja heute ist ja Vollmond.
Monn schnaubte nur beleidigt.Ich verdrängte sie , weil ich niemanden mehr brauche in meinem Leben . Eher gesagt wollte ich niemanden mehr.
Erzähl dich so etwas nicht. Du willst doch nur niemand anderen außer deiner Familie und Rudel.
Du hast es erfasst.
Nach den 4 Stunden hatten wir dann aus .
Ich lief durch den Wald wieder nachhause . Ich verwandelte mich natürlich . Zum Laufen war ich einfach zu faul .
Zuhause angekommen richtete ich mir mein Haus weiter ein. Spärlich aber war .
Am Abend war ich endlich soweit fertig , dass man die Küche und das Bad komplett benutzen konnte . Ein sehr anstrengender Tag. Am Abend musste ich mich verwandeln . Vollmond ist bei den Werwölfen so etwas wie Pflicht.
Wir müssen , um bis zum nächsten Mond nicht mehr uns zu verwandeln , natürlich nur die , die das wollten .
Solche wie ich .
Nach dieser doofen Nacht , schlief ich noch ausgiebig .
~~~~ Zeitsprung~~~~
Es war nun eine Woche vergangen , ohne Zwischenfälle . In der Schule war ich nun gefürchtet und galt als gefährlich und blutrünstig, und das nur weil ich einen den Bad Boy des Jahrgangs ins Krankenhaus geprügelt hatte, nachdem er mich angemacht hatte
Mein Haus war endlich fertig , so wie die außen Gestaltung .
Den Alpha von 'the blue moon' sah ich nicht mehr .
Ich trainierte jeden Tag an meiner Verteidigung und am Töten , denn angeblich ist dieser Köter wieder da , der mir alles nahm .
Moon hatte ich nicht mehr unterdrückt und jetzt war sie sehr gefährlich , wie ich .
---------
Ich machte mich auf den Weg zur Schule , mit Sonnenbrille und schwarzen Klamotten. Ich stiefelte gemütlich durch den Wald , als dieses Gefühl wider auftauchte. Ich beeilte mich , denn irgendetwas sagte dies mir.
Auf dem Schulhof angekommen sah ich ihn nach so langer Zeit mal wieder . Harrison .
Er schien sehr angespannt und suchte die Gegend ab. Ich betrachtete ihn zum ersten mal genauer .
Er hatte Schwarze Haare und graue Augen , gut gebaut mit Lederjacke .
Er sah gar nicht so gefährlich aus , wie er eigentlich sollte aber egal , denn sein Blick traf meinen.
Die Welt stand still. Moon schrie und versuchte sich auf ihn zu stürzen doch ich hielt sie zurück.
Im Inneren explodierte ich . Noch nie habe ich so etwas erlebt. Er wollte zu mir herüber stürmen doch ich hielt ihn auf.
Ich bewegte meine Hand und er gefror in der Bewegung. Das war eine meiner entdeckten Kräfte.
Jedoch hielt ich ihn aus einem bestimmten Grund auf.
Diese Stimme !
" Na wenn das nicht eine Moon ist . Müsstest du nicht unter der Erde bei deiner Familie liegen ?"
Sprach dieser Wixxer hinter mir .Ich drehte mich ganz langsam um " Du. Bist. TOT!"
Sicht Blake :
Aufeinmal war ich wie gefroren. Ich konnte mich nicht bewegen.
Ich will zu ihr . Bitte ! Ich will sie !!
Winselte Black mein innerer Wolf. Jedoch fing es mir nicht anders. Ich wollte zu ihr.
Doch etwas erregte meine Aufmerksamkeit.
Meine Mate drehte sich von mir weg und sah einen Jungen kalt an. Eher gefährlich.
" Du . Bist . TOT!" schrie sie und alles würde mucksmäuschenstill.
Sie griff den Typ an mit einer Schnelligkeit , die ich noch nie gesehen hatte. Sie nahm ihre Hand und berührte ihn an der Brust .
Ich wollte schon winseln , als ich sah was geschah. Der junge bekam glasige Augen und fiel um. Man hörte sein Herz nicht mehr und auch atmen tat er nicht .
Meine Mate keuchte vor wut und drehte sich um .
Sie trug keine Sonnenbrille mehr . Und ich war geflashed. Sie hatte verschiedene Augenfarben. Ihr linkes Auge war Smaragdgrün und ihr rechtes Blutrot.
Ich wollte sie beruhigen als sie einen gehetzten Ausdruck auf ihrem Gesicht bekam .
Alle starrten sie an und sie fasste sich an den Schläfen und rannte weg.
Sie löste diesen Zauber von mir und so schnell ich konnte rannte ihr hinterher .
Mein Rudel folgte mir ... Ich musste sie finden!
Instagram: @secret_shadow_wolf
Viel Spaß beim Lesen 🔥
DU LIEST GERADE
Der blaue Mond wählt dich Mate ! #DreamAward17~wird überarbeitet~
Werewolf#" Ganz ruhig Luna . Komm da von der Klippe weg. Alles gut " redete er beruhigend mit erhobenen Händen und trat auf mich zu . Und genau das machte mich agressiv. " weißt du wie scheiße eigentlich mein Leben ist ? Nichts wird gut ! Dieser Typ hatte...