"..."
Jap also ich habe keine Ahnung, wie ich reagieren soll
"Bitch Please, Wwwwwaaaaahhht? Ich glaub mich tritt ein Pferd?!"Ich ich glaube mich trifft gleich deine Dummheit. Mit anderen Worten deine Reaktion war die, 'wie mach ich mich am lächerlichsten' Reaktion.
Du musst zugeben... ich habe dich überrascht :D
GLAUB MIR. Bei DIR überrascht mich NICHTS MEHR.
Pff...
"Ähh....?" Harri schaute nervös zu mir
" Überraschung ?"
Mein Auge zuckt gerade, und zwar nicht, weil Moon gerade in meinem Kopf feiert. Nein !
I hate you, I love you!
Moon verschwinde aus meinem -
I hate that I want you !
Ich zähle bis dr-
You want her ,you need her
Zum letzten mal gleich -
AND I'LL NEVER BE HER!
MOON GLAUB MIR , IRGENDWANN FINDE ICH DICH UND DANN BIST DU TOT. ERST WIRST DU BETTELN , DANACH WERDE ICH DICH TÖTEN, DICH WIEDERBELEBEN UND NOCH MAL TÖTEN. ALSO .... SCHNAUZE JETZT!!!!
" HALLO ? Bist du noch da?"
"Ja leider... wie dem auch sei. Wieso gab sie es dir?"
"Ich weiß nicht aber ich sah sie immer in meiner Kindheit und an einem Tag schenkte sie es mir und meinte ' Pass gut darauf auf, denn eine wichtige Person wird mit dir den Weg gehen, der hier nieder geschrieben wurde."
"Ach so also wusste meine mutter schon bescheid, das erklärt so einiges."
"Nur ihre Bedeutung von Licht und Schatten verstehe ich nicht"
Ach ja genau so wie sie es mir immer sagte...
"Du musst wissen Harri, Licht und Schatten sind nicht gleich zu stellen wie Gut und Böse. Sie können nur Gleichzeitig existieren. Licht heißt nicht immer deinen Pfad vor Augen sehen zu können und Dunkelheit, im Dunklen zu tappen.
Licht und Dunkelheit ist die Definition der Entscheidungen , die wir treffen. Wissen nie , was uns erwartet nur , dass sich der Weg immer weiter verzweigt und schließlich sein Ende findet."Ich dachte noch einige zeit über meine Worte nach...
Wenn Licht nicht ohne Dunkelheit existiert , welches von beiden bin ich dann und noch viel wichtiger.
WER ist mein Gegenstück?Hey leute . Sorry aber ich kann zur zeit nicht viel schreiben wegen schule und so. Bitte habt verständnis 😣
LG Lynn
DU LIEST GERADE
Der blaue Mond wählt dich Mate ! #DreamAward17~wird überarbeitet~
Manusia Serigala#" Ganz ruhig Luna . Komm da von der Klippe weg. Alles gut " redete er beruhigend mit erhobenen Händen und trat auf mich zu . Und genau das machte mich agressiv. " weißt du wie scheiße eigentlich mein Leben ist ? Nichts wird gut ! Dieser Typ hatte...