♡10♡

8.3K 325 7
                                    

"Ich hab dich so vermisst "sagte er als er sich von mir löste.

Ich kämpfte mit meinen Gefühlen. Er wusste jetzt über meine Vergangenheit Bescheid.

Ich sah ihn leicht skeptisch an

"Ich -kann..-will nicht zu dir gehören. Verstehst du nicht ? Vielleicht ist es dir schon aufgefallen aber alle in meiner Nähe sterben. Ich kann dir das nicht antun!  Von wegen besondere Kräfte... ich bin ein Monster ! "

Er schaute mich fragend an " wie meinst du ... Kräfte ?" Er ging garnicht auf meine anderen Worte ein

"Weiß ich nicht. Meine Mutter erwähnte sowas in einem Buch.
Ach was weiß ich denn!?"

Er schaute mich nachdenklich an.

"Was ?" Fragte ich verunsichert.

"Ich glaube , ich weiß was du du meinst. Ging es in diesem Buch über ein Mädchen mit einer Grausamen- und zu gleich Schönen Bestimmung der Zukunft?"

Ich schaute ihn verwirrt an "ähh ja aber woher..."

Er ließ mich nicht ausreden , denn sein Beta gab ihm ein Buch , was er auf einen Tisch haute und darin blätterte.

Was zum-

"Woher hast du das ?" Fragte ich scharf.

Wenn jemand weiß wem dieses Buch gehört , wäre man schon längst an meiner stelle kollabiert .

"Ich erkenne diese Schrift unter tausenden... Das hatte meine Mutter geschrieben! "

Er ignorierte mich und blätterte weiter.

"Sie hatte es mir geschenkt als ich acht war! Zum Geburtstag! Gib das her!"

Ich wollte es ihm wegschnappen, doch er nahm meine Handgelenke und sorgte dafür, dass ich mich nicht wehren konnte.

"Ich habs"

Sagte er schlicht .

Ich zappelte in seinen Griff und versuchte mich erfolglos zu befreien.

"Bevor du das hier liest musst du mir etwas versprechen. Wir stehen das zusammen durch, klar?" Fragte er sanft und bestimmt.

Fragend blickte ich nun auf das Buch und hielt inne.

Von Vergangenheit geprägt.
Das Mädchen aus dem Mond.

Erlitt sie auch viel , ist es noch nicht vorbei.

Mach dich bereit , denn wenn sie sich wieder erhebt  gibt es Krieg.

Doch ob Mond gegen Sonne siegt , steht in den Sternen.

Doch lass dir gesagt sein. Die Sonne bedeutet nicht immer Licht , genausowenig der Mond nur in der Nacht scheint.

Es beginnt mit dem Feuer , dass neues Schaft und Altes nimmt.

Ich sah entgeistert zum Buch.

Um im diesem Moment wusste ich, ich brauche Hilfe, auch wenn ich mir Schwur ihn nicht mehr zu fragen...

Also worauf warten wir?!

Hey leute . Sorry ich hatte lange nichts hoch geladen , wegen bei mir in der Schule und meinem Sport.

Wir fahren zur Deutschen Meisterschaft und bin sehr stolz. 💪
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse 😣

Der blaue Mond wählt dich Mate ! #DreamAward17~wird überarbeitet~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt