♡17♡

3.7K 216 54
                                    

" Wo müssen wir eigentlich als nächstes hin?" Fragte ich motiviert .

"Frag die Karte." Meinte Harri schulterzuckend.

Ich öffnete doe Karte und plötzlich verschwand der erste Punkt in Paris und tauchte in Madagaskar auf.

Wow. Magische Karte.

Ja echt magisch.

Stephen nahm mkr die Karte aus der Hand und sagte
" Der Mann ließt die Karte und führt dann die Geliebte , Chica"

Wütend schnaubte Harri "Ach ja der Mann ließt also die Karte , wieso ließt soe dann der Fuchs ?"

Wie wir kürzlich erfuhren , war Steph auch ein Gestaltwandler, um genau zu sein ein riesiger Rot -gelber Fuchs.

"Weil du sie nicht lesen kannst du Köter."

"Ich bin nicht dumm du Idiot"
Sagte Harri wütend.

"Schon einmal vom Spruch ' schlauer Fuchs' gehört?" Sagte Steph ruhig und provozierend.

"Schon einmal von Klappe halten gehört ? Nein? Dann wird Zeit ihr Hornochsen. " fauchte ich genervt.

Sie hörten sofort mit streiten auf und schauten sich die Karte gemeinsam an.

"Das wird ein langer Flug." Stellte Harri fest.

"Ja ein LANGER Flug" sagte Steph und wackelte mit den Augenbrauen , wobei er mich ansah.

Harri schlug ihm dafür auf den Hinterkopf und zischte ein "vergiss es"

Ich seufzte  "Wenn ihr euch weiter streitet , lass ich euch hier."

"Ok wir benehmen uns." Seufzte auch Harri

"Sì" sagte auch Stephen grinsend.

Ich muss sagen Stephen ist voll süß , erinnert mich jedoch an meinen Bruder. Ich wünschte er wäre noch hier, dass alles nie passiert wäre. Aber das Schicksal ist ein mieser Verräter. ( Das Buch ist übrigens so schön ❤)

Zeitsprung 4 Tage später

Wir waren endlich gelandet und in unseren gemieteten Haus Madagaskar.

Es war sehr anstrengend auf dem Flug , denn die Beiden Chaoten streiteten ständig. Aber ich muss sagen wir sind ein echt gutes Team.

Steph demonstrierte uns seine Kräfte und wir kämpften auch einmal gegen einander. Es war echt cool, jedoch unentschieden.

An unserem Miet-Haus war ein Pool , denn hier war es echt heiß.

Wir wollten gerade in den Pool springen , als Harri sagte

"Oh nein. Ganz sicher nicht.  Ich will nicht nass werden ich hasse es. Ihr geht jetzt-"

Er wurde unterbrochen von Steph , der mit einem "ARSCHBOMBE!!!"  Hinein sprang. Es enstanden so hohe Wellen, dass selbst Harri nass wurde .

Jetzt stand er da tropfend nass , mit erhobenen Finger

"-allein hinein." beendete er noch einen Satz , bevor sich auf Stephen stürzte.

Ich musste so dermaßen lachen, denn jetzt drückten sie sich gegenseitig ins Wasser.

Luna?

Ja moon?

Ich glaube du weißt was jetzt zu tun ist oder ?

Ja... ich frier die Opfer ein !!!!

Nein... warte du idio-

Mit einem fingergewirbel war der Pool eingefroren und mit ihm die Jungs.

Ihr Oberkörper guckte noch hinaus und sie zitterten .

Oh man . Ich hatte eigentlich gemeint du sollst sie dazu bringen aufzuhören.

Hab och doch !

Sie standen zitternd noch immer im Wass- ähh Eis.
"B-bitte lass d-den Scheißßß l-luna" bibberte Harri

"D-der Köter hat recht, b-bitte chi-Chica"

"Na gut , aber ihr hört auf euch zu streiten, klar?"

"Versprochen!" Sagten sie wie aus einem Munde ganz schnell.

Ich ließ dass Eis tauen und nun war es wieder das warme Wasser von vorhin.

Mädchen du gefällst mir immer besser!

Haha danke moon xD

Die Jungs stiegen schnell aus dem wasser und sprinteten in das Haus.

Nanu?

Ich folge ihnen langsam.

Ich stand nun im Wohnzimmer und sie zickten schon wieder. Ich wollte schon woeder eingreifen aber beließ es , als ich sah worum es ging.

"Du elender Köter , mach Platz , ich will auch an dke Heizung."fachte Steph.

"Hau ab und sich dir ne eigene." Fauchte Harri genauso.

Das lustige war jedoch, diese Heizung , war gar keine, sondern eine Klimazufuhr.

"Alter wieso wir das Ding nicht warm? Ich hab schon voll aufgedreht."
Sagte jetzt Steph verwundert. Genauso wie Harri.

"Wie war das mit 'schlauer Fuchs'? . " brachte ich aus meinem Lachen hervor.

Hey leuties.!Ich hab ein neues Buch veröffentlicht. Schaut doch mal vorbei bei  Bodyguard | Kalte Herzen würde mich freuen.!

LG Fio

Der blaue Mond wählt dich Mate ! #DreamAward17~wird überarbeitet~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt