♡15♡

4.1K 222 2
                                    

Wir liefen jetzt schon seit Stunden durch Paris. Seit STUNDEN

Vielleicht ist die Zielperson am Eifelturm?

Gute Idee Moon.

Ich lief hinter Harri zum Eifel Turm. Harri war heute sehr schweigsam und hoch konzentriert.
"Wie wollen wir eigentlich die person finden, die wir suchen ? " dachte ich laut .

"Weiß nicht , aber uns muss etwas einfallen. Dringend"

Ich lächelte ihn an, als er sich umdrehte. Er erwiderte .

Nach kurzer Zeit, sahen wir schon den Eifel Turm . Plötzlich hatte ich ein vertrautes Gefühl im Bauch. Hoffentlich finden wir ihn oder sie.

Folge deinem Gefühl

Sagte Moon. Sie hatte recht.

Ich sah einen großen Park vor dem Turm.

Leider auch zu viele Menschen. Ich seufzte und sagte " Das wird mir zu stressig. Ich hole mir einen Kaffee halte du bitte Ausschau ja?"

Er nickte und umarmte mich

"Sei vorsichtig!"

Ich trennte mich von ihm und zwinkerte
" immer doch"

Ich lief in Richtung des kleinen Cafe etwas abseits. Ich schaute mir derzeit die ganzen Läden an und dachte nach. Vielleicht noch ein Andenken?

Plötzlich wurde ich am Arm gezogen. Aus Reflex schloss ich meine Augen und knallte auch direkt an eine Wand. Ich rutschte daran hinab und hielt mir stöhnend den Kopf.

Ich wollte gerade erneut die augen zusammen kneifen, doch ich sah ein paar Männerschuhe. Ich hielt inne und erhob meinen Kopf. Dann sah ich ihn. Einer dieser dummen Gang .

Die, die mir alles nahmen. Ich wollte mich auf ihn stürzen , doch mir wurde schwindlig, als ich aufsprang und musste mich an der Wand abstützen.

Er holte aus und schon war seine Faust in meinem Magen. Mir wurde die ganze Luft aus den Lungen gepresst und ich keuchte erschrocken auf.

Er wollte gerade erneut ausholen , doch er hielt inne.

Er fing an zu röcheln und hielt sich die Lunge. Es sah aus als erstickte er.

Ich atmete noch immer hektisch, konnte jedoch noch scharf genug erkennen , was passierte.

Man konnte erkennen , das um ihn eine Art Wolke war , die ihn einhüllte.

Dann zerfiel er. Er zerfiel einfach zu... Sand ?

Ich keuchte erschrocken auf. Es war unglaublich und auch erschreckend. An der Wand, an der ich mich abstützte bildete sich schon Eis.

Dann erinnerte ich mich wieder.

Kreuzungen der Elemente...

Gefährlich...

Zerstört den Organismus...

Erde und Luft...

Die Gefährlichsten Kreuzungen...

Sandsturm!

Ich sah mich hektisch um . Wenn dies war ist , dann muss es derjenige oder diejenige sein, die suche. Ich schaute zum Ende der Gasse und konnte leider nichts sehen .

Enttäuscht atmete ich aus.

"Suchst du jemanden ?" Ich erschrak mich so dermaßen , dass sich auch unter meinen Füßen Eis bildete. Ich sah ganz langsam hoch.

Und da stand er. Ein Junge in meinem Alter mit lässigen Klamotten . Er hatte do wie ich ein grünes Auge und ein rotes und blonde Harre zu einem Undercut.

Er grinste mich wissend an und um ihn sah ich eine Staubwolke. Nein. Kein Staub. Sand.

Und er umgab ihn .

Das ist er. Ihn suchte ich. Endlich habe ich es geschafft.

Das Abenteurer kann beginnen...

Hey leute . Wieder neues Kapitel 😘 wird langsam spannend. 😊

Fortsetzung folgt...

Der blaue Mond wählt dich Mate ! #DreamAward17~wird überarbeitet~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt