♡23♡

3.7K 191 42
                                    

Es ist schon stunden vergangen, seit dem Mom weg ist. Sie ist zurück in den Mond und wir sind ins Haus gegangen. Wir hatten beschlossen sofort schlafen zu gehen, doch ich konnte nicht.

Das alles irritierte mich noch immer. Ich soll es schaffen? Ich bin doch viel zu schlecht, um so einen Auftrag zu erledigen.

Allein der Gedanke war absurt. Ich meine , das einzigste was ich kann ist Eis. Wow leute nehmt euch in acht ich bin ein wandelnder Kühlschrank.

Badumm tss. Wow dir hätte ich jetzt nicht zu getraut dich selbst zu beleidigen

Hach wie oft noch? wir sind ein und die Selbe.

Pff ja klar

Glaub mir einmal in unserem Leben, dass ich recht habe.

Danach blieb sie still. Gut so.

Ich konnte nich immer nicht schlafen und beschloss in die Küche zu gehen und mir etwas zu Trinken zu holen.

Die alten Treppenstufen knarrten unter mir und ich versuchte keinen damit aufzuwecken.

Unten angekommen bemerkte ich, dass in der Küche Licht brannte. Leise öffnete ich die angelehnte Tür und blieb verwundert im Türrahmen stehen.

Da ist keiner! Wer hat dann das Licht angemacht.

Ich lehnte mich an den Rahmen und überlegte. Ich konnte einen Windhauch hinter mir spüren und auch ein atmen.

Aus Reflex griff ich ein die Person hinter mir an, sodass sie unter mir lag und ich schon auf sie einschlagen wollte , als ich erkannte wer es war.

Harri?

"Bitte ich schwöre ich habe die Kekse nicht angefasst. Das an meinem Gesicht ist nur Äh........ das ist nur.... DRECK!" Sagte er ganz nervös mit zusammengekniffenen Augen

" Vom Stärksten Alpha hätte ich mehr erwartet Mr!" Sagte ich und erhob mich.

Harri riss die Augen auf und ich zog ihn mit hoch. Leider so stark, dass wor uns zu nahe waren.

Ich erstarrte und Harri begann zu grinsen.

Ich glaube ich werde so kreichen wenn ihr euch küsst!
Quietschte Moon in meinem Kopf , was mich leicht erröten lässt.

Er kam mir gefährlich nahe und mein Herz beschleunigte sich.

Warum?

Weil du verliebt bist!
Freute Moon sich.

Ich ? Verliebt?
Was ?!?!?
Nagut ich mag ihn aber woher soll ich wissen ob ich in ihn verliebt bin.

Wie fühlst du dich wenn du bei ihm bist? Vileicht ist das, das Rätsels Lösung!

Ich könnte ihm Stundenlang in die Augen sehen. Ich möchte ihn beschützen und gleichzeitig auch an seiner Seite sein. Ich lächle ihn gerne an und auch sein Lachen bringt mich zum grinsen

Dich hat es voll erwischt. Su bist verliebt!

Hmm... Vieleicht.

Harri näherte sich mir und ich ihm. Ich würde für Harri durchs Feuer gehen.

Auf jeden Fall. Ich glaube ich habe mich verliebt.

Wir waren nur noch ein paar Zentimeter entfernt als plötzlich mein Bruder hinein gerannt kam.

Wir zuckten auseinander und warteten gespannt darauf , was so wichtig war um uns zu stören. Apropo müssten sie nicht schlafen.

Brain atmete schwer und brachte nur verkorkste Sätze heraus.

" Luna... schnell... er.... da... Komm... !"

Ich schaute ihn verwirrt an .

Plötzlich kam auch noch Steph in die Küche mit ernster Miene.

Ich fragte ihn sogleich.

"Was ist Los? Und wovon redet Brain?!" Ich sah schon, wie er tief durch atmete und dann sagte er das, was ich nie für möglich gehalten hätte, dass es jetzt schon eintrifft.

"Dein Vater ist hier. Mit seinem Auserwählten.

Es hat begonnen!"

Danke Für 3k reads 😲😘😘😘😍😘😘😘❤💓❤💓❤💖💥

Der blaue Mond wählt dich Mate ! #DreamAward17~wird überarbeitet~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt