♡24♡ + Trailer

3.7K 173 24
                                    

Ich möchte mich entschuldigen , dass ich so lange nichts hochgeladen habe aber ich kann euch jetzt mit stolz den Trailer präsentieren , den ich gemacht habe. Er ist nicht der beste , doch ich hoffe er gefällt euch .💖

Schaut doch auch mal bei mir auf Instagram vorbei : @secret_shadow_wolf   würde mich freuen ❤😘 LG eure Lynn
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das kann nicht sein!

Ich bin noch nicht bereit!

Harri sah mich wissend an , nachdem er sich gefangen hatte.

"Du bist bereit , Luna , nur du kannst dies schaffen, nein......"
Er zeigte auf alle anderen

" WIR werden das schaffen!"

Jetzt erhob aich Brian das Wort

"Wir vier gegen den Rest der Welt !"

Auch Stephen sprach

" Wir werden immer hinter dir stehen Chica!"

Ich atmete tief durch und sah sie stolz an.

Erst jetzt wurde nir etwas klar.

Ich hatte nie mein Rudel verloren, es war schon immer da gewesen nur konnte ich es nie sehen. Sie waren nun meine Freunde, mein Rudel.

Meine Familie

Ich hatte etwas , wofür sich das kämpfen lohnte . Etwas , das einen aufhalf, obwohl man schon längst am Boden war.

Etwas , wofür man selbst starb um diese Personen zu beschützen.

Es spielte nie eine Rolle ob man ein Werwolf , Mensch oder ein Fuchs war. Alle sind auf irgendeine Weise gleich.

Egal ob groß oder klein, dick oder dünn, Junge oder Mädchen.

Wir alle sind gleich, hötten aber unterschiedlicher nicht seien können und darum lieben wir uns so sehr.

Ich schloss die Augen und lächelte nur. Ob es an der Tatsache lag , dass ich vieleicht nicht Gewinne und dann einfach weg sein würde?

Liegt es daran , dass die Menschen genießen? Weil sie wissen , dass es irgendwann einfach vorbei ist?

Jeder hatte schon mal über das was wäre wenn... nachgedacht. Die ständige Frage , ob sich etwas ändern würde , wärst du nicht mehr da. Einfach weg.

Leider würde dies nie gut sein. Man bemitleidet sich oft selbst und merkt dabei garnicht die waren Personen , die dir immer aus diesen Loch helfen.

Wieso sind wir so undankbar? Auch eine dieser Fragen, die ich mir stelle.  Haben wir zu viel oder bemerken wir es einfach nicht?

Ich wollte nie Hilfe!

Dieser Satz schwirrte mir oft durch den Kopf. Ich wollte sie nie, doch ich brauchte sie und sah es nicht ein.  Warum nur?

Das Leben ist einfach ein großer Kreislauf. Du begehst Fehler , bereust , entschuldigst , vergisst und machst es wieder. Das ist auch der Fehler , den ich machte.

Ich dachte nie nach , bevor ich tötete , nahm und gab.

Dich  jetzt ist es mir bewusst.

Ich wusste es endlich.

Es hätte nie so weit kommen müssen.

Ich öffnete wieder die Augen und sagte.

" Ich werde diese Schlacht führen und auch Siegen. Ich zwinge euch zu nichts. Ihr seid mir nicht verpflichtet zu helfen , doch ich kenne schon eure Antwort.

Weshalb ich mich bei euch bedanke. Ihr seid meine Freunde , Rudel und Familie. Ich liebe euch alle , wegen eurer Art, euren Verhalten und euren Entscheidungen. Und die , die ich liebe werde ich um jeden Preis beschützen."

Ich lächelte mit Tränen in den Augen. Es war zu früh zum Weinen , doch auch die Jungs ließ dies nicht kalt.

Danach legte Harri sein Arm in unsere Mitte von den derweil gebildeten Kreis.

Wir alle lächelten und legen unsere Hände auf seine.

Brian sagte.

" Wenn ich ehrlich bin , das alles huer habe ich nicht erwartet. Ich habe Freunde getroffen und auch verloren in den letzten Jahren. Mein Leben war nie richtig komplett. Doch dann kam Luna, das hübscheste Mädchen der Welt und auch die Mate auf Erden, dann kamt ihr und am Anfang dachte ich , ich schaufel mir mein Grab , doch dem war nicht so. Ich habe euch so gut kennengelernt und dafür danke ich euch. Danke , dass ich euch kenne."

Wir behielten noch immer unsere hände aus seiner und nun sagte Steph etwas

"Ich muss sagen , von Anfang an war ich dabei. Ich wollte Luna unbedingt helfen und ich muss sagen es lohnte sich. Ich werde euch mit allem , was ich habe den Rücken decken. Ich werde euch bis zum Bitteren Ende folgen. Danke für alles und auch für dieses Abenteurer."

Stephen war nicht der Mann, der vielen Worte , doch genauso berührte mich seine Rede.

Nun erhob Brian das Wort.

"Luna , als ich dich fand , ging mein Traum in Erfüllung . Ich hatte endlich wieder meine kleine Schwester. Ich dachte damals ich wäre allein , doch das war ich nie. Du warst immer da draußen und warst am Leben. Ich konnte Abends nie schlafen , weil ich mir immer die Schuld gab . Du warst weg und ich? Ich hatte dir nicht einmal lebwohl sagen können. Ich lasse nicht zu , dass jemand  dich mir erneut wegnimmt. Und das gilt auch fpr euch. Ich werde mein Leben für eich einsetzen. Ich werde an eurer Seite kämpfen und sowohl siegen als auch verlieren. Wir sind ein Team. Eine Familie . Und man muss sich in den schlimmsten Zeiten immer hinter andere Stellen, dich glaubt mir in diesen kampf werde ich nicht hinter euch stellen...

Ich werde vor euch stehen und jeden wehtun , der es auch nur wagt euch zu schaden. Ihr könnt auf mich zählen, denn ihr seid nun meine Familie"

Ich konnte nur lächeln mit glasigen Augen. Noch nie hatte mich eine Rede so dermaßen berührt , dass ich fast weinte. Noch nie.

Dann sah uns Harri grinsend an und wippte mit unseren Händen , die noch auf seiner lagen, auf und ab.

Dann sagte er ernst " Bis zum letzten Atemzug"

Wir sahen ihn alle genauso ernst an und sprachen wie aus einem Munde.

" Bis zum letzten Atemzug !"

Der blaue Mond wählt dich Mate ! #DreamAward17~wird überarbeitet~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt