Alles schmerzte und drehte sich.
Nur wage nahm ich wahr , dass ich transportiert wurde.
...auf. Hallo?! Wach auf Luna!.
Dich habe ich ja lange nicht gehört, schade eigentlich...
Aww, hast du mich vermisst ?
... bin ich froh , dass du weg warst.
Danke. Du bist ja so nett zu mir. Kein Wunder, warum wir beste Freunde sind.
Gern geschehen, nur was passiert gerade? Ich kann meine Augen nicht öffnen. Wo bringen sie mich hin.
Du meinst wohl eher wo 'er' dich hinbringt.
Wer? Wen meinst du?
Das willst du nicht wissen...
Endlich konnte ich meine Augen aufreißen. Es war dunkel und man hörte nur die Rollen von dem Bett, auf dem ich lag.
Super. Einfach große Klasse.
Da denkt man , dass man diese nervige Stimme los ist, sich verabschieden konnte und in Frieden ruhen kann.
Aber NEIN. Man kommt wieder , die Stimme ist auch wieder da und zum großen Finale werde ich wahrscheinlich gerade entführt und ich könnte mich unter diesen Schmerzen sowie so nicht wehren.
Jap ein typischer Montag eben.
Hahaha du bist so am Arsch und woher willst du wissen, dass Montag ist?
Danke für deine Unterstützung Moon. Echt große Klasse.
Nur an einem Montag kann mir das passieren.
Ich will ja nichts sagen , aber du bist so am Arsch , allein und auch noch schwach.
Wie war das du wolltest nichts sagen...?
Langsam verschwanden die Schmerzen und ich konnte mich wieder bewegen.
Ich habe eine idee. Auf drei springst du vom Bett und läufst weg und guckst wer dich entführt hat.
Guter Plan.
Moon gab mir das Signal und sprang auf . Natürlich hatte ich nicht damit gerechnet, dass ich das Gleichgewicht verliere und stürzte unbeholfen zu Boden.
Kurz bevor mein Kopf gegen das Bett knallte, wurde ich aufgefangen.
Klischee! Ich hätte dich nicht so ehrenvoll aufgefangen.
Ja schon klar.
Ich schaute hoch und endeckte... Brian?!
Ich schnappte laut nach Luft , ehe ich in seine Arme stürzte und seinen Namen sagte.
Ich spürte etwas nasses an meiner Schulter.
" Wir dachten du wärst tot. Was machst du nur für Sachen."
Er schluchzte laut , was mir das Herz brach.
"Ich h-hab doch gesagt wir sehen uns wieder"
Ich umarmte ihn so fest ich konnte und so verging die Zeit.
Wir trennten uns , nachdem wir uns beunruhigt hatten und er erzählte mir , was passiert war , während ich nicht da war.
"Luni, zum Glück bist du wieder da... Es hat sich viel verändert , musst du wissen. Deine Eltern vertragen sich wieder . Es ist etwas total tolles Stephen und mir passiert, wir haben unsere Mates gefunden. Avery und Alice , hach Alice ist perfekt, du musst sie unbedingt kennenlernen...
Naja das weniger schöne gilt für Harri.
Wir haben ihn 3 Monate nicht mehr gesehen, er sei ausgewandert , nachdem du für tot erklärt wurdest..." ich unterbrach ihn."Halt, warte ... drei Monate? Müsste ich nicht unter der Erde schon liegen? Und wo ist er ? Weißt du's?"
" Also ich war gerade auf dem Weg dich zu begraben im Wald , bei unseren Eltern, also bei ihren Körpern. Und was Harri angeht , weiß ich leider nichts , aber er wird bestimmt heute auftauchen , weil heute deine Beerdigung wäre"
Sagte er bedrückt.
Ich stand auf , zog ihn mit hoch und spazierte in Richtung Wald
"Worauf warten wir dann noch, komm!"
Ich zog ihn in den Wald bis ich das Grab unserer Eltern fand . Ich wartete hinter ein paar Bäumen und beobachtete die Szene von weitem . Alle waren versammelt.
2 fremde Mädchen, Stephen und ... Harri!
Alle sahen betrübt auf das Loch, wovor sie standen. Da sollte ich also begraben sein.
Ich lief aus meinen Versteck, gefolgt von Brian. Ich trat auf einen Zweig und alle drehen sich herum zu mir.
"Luna?!!?!?!?"
Fragten sie synchron geschockt.
"Ich hab doch gesagt ich komme wieder und bekanntlich halte ich meine Versprechen."
DU LIEST GERADE
Der blaue Mond wählt dich Mate ! #DreamAward17~wird überarbeitet~
Werewolf#" Ganz ruhig Luna . Komm da von der Klippe weg. Alles gut " redete er beruhigend mit erhobenen Händen und trat auf mich zu . Und genau das machte mich agressiv. " weißt du wie scheiße eigentlich mein Leben ist ? Nichts wird gut ! Dieser Typ hatte...