♡14♡

4.5K 218 15
                                    

Ich nahm sie ihm aus der Hand " das ist zwar eine Karte mit Koordinaten aber ..."

"... leer und unbeschrieben" vervollständigte ich Harris Satz. Ich sah ihn direkt in die Augen und er in meine, wobei er leicht rot wurde.

Ich dachte seit einiger Zeit über uns nach. Mag er mich ? Würde ich eine gute Luna sein? Hätte ich überhaupt Chancen?

Ist ja ganz süß und so... aber Konzentrier dich !

Ich schüttelte leicht den Kopf und sah ihn an . Er sah auch mich an und eine gewisse Leidenschaft und Sehnsucht sah ich. Irgendwie süß. Ich küsste ihn auf die Wange und sah ganz schnell wieder zur leeren Karte. Bloß nichts anmerken lassen!

Er starrte mich perplex an wurde jedoch unterbrochen durch ein flüstern.

" Decir chica! ¿Qué desea?"

Die stimme klang rauchig und trotz der geringen Lautstärke kam sie aus allen Richtungen.

"Was war das ?" Fragte harri und blickte sich panisch im Raum um. Er schob mich hinter sich und blickte angespannt umher

"Decir chica! ¿Qué desea?" Diesmal konnte ich die Stimme richtig verstehen.

"Ist das... spanisch ?" Fragte ich verwirrt. Ich suchte den Ursprung dieser Stimme und wurde bei der leeren Karte fündig.

"Sprich Mädchen ! Was willst du? " .  Ich konnte sie verstehen trotz dass sie spanisch sprach.

" Ich suche etwas. Ich möchte die anderen finden , die in meiner Bestimmung vorhergesagt wurden. Kannst du mir und Harri helfen? "

Ich konnte aufeinmal spanisch sprechen.
Echt schräg!?!

" Natürlich. Dein Wunsch sei mir Befehl . Du kannst mich auch jederzeit etwas anderes Fragen meine Meisterin"

Somit verblasste die Stimme und etwas geschah. Das Blatt glühte. Es verbrannte und aus der Asche bildete sich eine richtige Karte mit zwei Punkten.

Ich zeigte sie Harri, der noch völlig bleich war und er reagierte endlich. Er zeigte auf einen vorgeschriebenen Punkt. Dies war unser erstes Ziel.

"Willst du das wirklich durchziehen? Bist du dir sicher?"

Ich atmete tief ein. Ich dachte nochmal an die Bestimmung und meine Aufgabe.

"Ja ich brauche Hilfe... nächster halt? Paris !"

Heute mal etwas kürzer ^^

Der blaue Mond wählt dich Mate ! #DreamAward17~wird überarbeitet~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt