Epilog

5.3K 197 48
                                    

Und Trotz allem war dies der weitaus beste Tag meines Lebens" erzählte ich.

"Und das haben alles du und Papa erlebt mit Onkel Brian und Stephen?" Fragte meine 8 jährige Tochter Lilly.

"Schatz ? Bist du etwa eingeschlafen?!" Fragte ich Harri empört. Er schreckte auf und fiehl vom Sofa unseres Hauses.

"Hahaha Papa du hättest mal dein Gesicht sehen sollen!" Sagte Jack , Lilly's 2 Jahre älterer Bruder.

Harri rappelte sich wieder auf und gähnte. "Ich muss sagen die Geschichte ist immer wieder aufs neue spannend"

Ich lachte " du bist der Jenige, der eingeschlafen ist!"

Er grummelte nur und gab mir einen Kuss.

"Bähh!" Sagten Jack und Lilly synchron.

"Mama? Wie ging es eigentlich weiter ? Du hast uns ja über eure Traumhafte Hochzeit erzählt aber nichts , was dazwischen passiert ist!"

Beschwerte sich Lilly und pustete ihr Backen auf.

"Tja das meine Liebe, das ist eine andere Geschichte"

Sagte ich und stupste etwas gegen ihre Nase.

" Aber Schatz ich muss sagen die Hochzeit war schon sehr witzig nicht ?" Zog mich Harri auf.

"Hör ja auf !" Sagte ich streng , musste aber selbst lachen. Das Stück Torte , dass damals in das Gesicht von Brian fiel, hatte mir echt leid getan .

Dann klingelte es an der Tür und ich machte auf.

"Brain, Stephen! Lisa und Lena! Schön , dass ihr da seid . Kommt doch rein."

So erzählten wir noch lange über die Vergangenheit und die Hochzeit.

Auch die lustigsten, traurigsten , gefühlvollsten und dramatischsten Geschichten enden einmal.

Genauso wie diese.

Doch vergesst ein nicht. Jeder hat eine Bestimmung , ob klein ,groß, dick oder dünn. Ihr seid alle zu etwas Bestimmt, genauso wie ich es einst war.

So wie einst der blaue mich auserwählt hatte...

~für immer

Das war : Der blaue Mond wählt dich Mate!

Info:Da dieses Buch abgeschlossen ist, werde ich mein anderes Buch schreiben : Bodyguard| Kalte Herzen 😘 Schaut mal rein

Ich hoffe es hat eich gefallen und ihr konntet auch etwas mitfiebern in den Kapiteln.

Ihr seid die besten und ich möchte mich bedanken für 8k💘😱 reads und höchster Rang in werwolf #23😱💘  vielen Dank an euch 💘

Eure Lynn

Der blaue Mond wählt dich Mate ! #DreamAward17~wird überarbeitet~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt