Ich blieb mit verschränkten Armen vir ihnen stehen. Meine Freunde.
Sie brachen in Tränen aus und freuten sich mich zu sehen. Sie stürmten in meine Arme und seit diesem Moment wusste ich , dass ich schon immer hier sein wollte.
Unter Leuten die dich lieben und akzeptieren so wie du bist.
Aber das beste kam erst.
Harri stellte sich vor mich, nachdem alle von mit abgelassen hatten.
"Luna, ich... ich hab dich so vermisst. Mach das nie wieder , hörst du?!" Er nahm mich so fest in den Arm , dass ich fast keine Luft bekam , doch das war mir so egal. Alles was zählte war er . Seine Berührungen, seine bloße Anwesenheit. Einfach alles.
" Ich muss dir etwas sagen Harri. Ich hab mich schon seit dem ersten mal in dich verliebt, als ich dich sah. Weißt du noch, wie ich weggerannt bin wie eine bekloppte ? Oder als ich von der Klippe gesprungen bin ? Oder auch als ich mich verdeckt dich antraf? Es war alles so neu für mich und du hast mir Zeit gelassen. Ich bin dir dafür so dankbar. Danke für alles. Und später bemerkte ich , dass da mehr ist. Harrison Blake , ich, Luna Moon, liebe dich." Ich schaute zu ihm und konnte mir keine Reaktion von ihm vorstellen.
Stattdessen nahm er mein Gesicht in seine Hände und es passierte .
Er küsste mich. Es war das beste gefühl auf dieser Welt. Ich musste weinen. Endlich hatte ich mal Glück , endlich hatte ich ihn.
Er löste sich von mir und es begannen meine Freunde zu klatschen. Steph wischte sich sogar eine Träne weg und schnäuzte lautstark in ein Taschentuch.
Ich lachte und auch Harri, sowie alle anderen.
"Luna ich habe mich seit dem ersten Augenblick, indem ich dich sah gewusst , dass du die eine bist. Mate hin oder her. Ich wusste mit dir kommen Geheimnisse und auch ein Abenteuer. Ich verliebte mich in dich und glaub mir ich war am Boden zerstört als du für Tot erklärt wurdest. Ich war nicht mehr ich selbst und ab da wusste ich, dass es mehr war. Luna ich liebe dich und deshalb frage ich dich willst du meine Freundin sein?"
Ich musste wieder weinen.
"Natürlich will ich. Und weißt du was? Für immer. Ich will für immer an deiner Seite sein."
Ich küsste ihn wieder und es explodierte. Alles , was sich in diesen Jahr angestaut hatte , versiegelten wir mit diesem Kuss.
Ich war froh über diese Wendung und ich hätte es wirklich bereut, wäre ich doch gegangen.
"Hey Luna ! Du musst unbedingt meine Mate kennenlernen..."
Und nun saß ich dort. Mit meinen Freunden und meinem festen Freund.
Ich musste an diesen Tag lachen und weinen und Trotz allem war dies der weitaus beste Tag meines Lebens. '
DU LIEST GERADE
Der blaue Mond wählt dich Mate ! #DreamAward17~wird überarbeitet~
Manusia Serigala#" Ganz ruhig Luna . Komm da von der Klippe weg. Alles gut " redete er beruhigend mit erhobenen Händen und trat auf mich zu . Und genau das machte mich agressiv. " weißt du wie scheiße eigentlich mein Leben ist ? Nichts wird gut ! Dieser Typ hatte...