" Nein . "
Stille.
Er schaute mich an , so undefinierbar , so kalt.
Ich wollte eigentlich anders antworten doch ich murmelte nur noch
"Sie existiert nicht mehr." Er schaute mich immer noch so an.
Sein Rudel wurde unruhig und auch die Vögel sangen nur noch ganz leise , als ob sie schon die Gefahr ahnten.
" Wie sie existiert nicht mehr ? Du weißt das sie tot ist ? Woher ? Niemand darf davon wissen." Er betrachtete seine Rudel Mitglieder mit einem strengen Blick.
"Äh... ja ... Nein... Wer war sie denn ?" Fragte ich nichts ahnend .
" als ob ich dir das hier erzähle, weißt du was ? Du kommst jetzt erstmal mit ich erzähle es dir bei mir ich bin dir ja was schuldig."
Wir liefen von der Lichtung weg , in Richtung Haus. Nach cica 5 Minuten kamen wir an.
Ich musste ja erstaunt sein , oder wenigstens so tuen.
" schön habt ihr es hier ! Sag mal ? Ist das dein Gebiet?"
Er trat ein und ich folgte. Sein Rudel zögerte , folgte uns dann aber auch in das Haus.
"Ja ich bin hier der Alpha und Danke freut mich zu hören ." Er lächelte mich sanft an.
In diesen Moment würde mir etwas bewusst. Die Mate-bindung besteht ja noch , aber warum stürzt er sich nicht auf mich.
Ich spürte auch wie er sich gezwungen zurückgehalten hatte.
"Ich bin übrigens Harrison Blake und du ?""Äh... Lucy ... Lucy River"
Dann begann er zu erzählen .
"Weißt du Lucy , Luna , also das Mädchen wovon ich dir erzählt habe, war das schönste Wesen der Welt. Sie sah sehr gut aus , leider kannte ich sie nicht persönlich. Du musst wissen sie war meine Mate und hatte etwas außergewöhnliches an sich . Ich begegnete ihr zum ersten mal in der Schule. Danach sah ich sie leider nicht mehr , aber ich muss gestehen ich hatte mich verliebt. Doch nach mehreren Tagen begegnete ich ihr auf dem Schulhof . Ich wollte sie fest in meine arme schließen, jedoch kam dann so ein komischer Typ und sie griff ihn an. Warum weiß ich bis heute nicht.
Sie hatte übermenschliche Fähigkeiten und ließ uns eingefrieren. Sie töte diesen komischen Typen und brach dann zusammen. Sie hatte damals nicht gewusst , was sie tat und bereute es . Danach verschwand sie in den Wald und wir hinterher." Er deutete den Blick auf sein Rudel.
"Leider starb sie ." Beendete er traurig. " D-das tut mir leid. Das hatte ich nicht gewusst , dass es dir so nah geht . "
" Es ist ja nicht deine schuld . Ich bin nur traurig , dass ich sie nicht retten konnte." Er erstickte in wimmerte leise .
" ich weiß , das es da eine Anziehung zwischen uns gibt , aber ich kann nicht , nicht nach dem was geschah." Er fixierte mich traurig .
"Keine Sorge. Aber sie hätte bestimmt gewollt , dass du nach vorne schaust und nicht mehr lebst. Sie wollte bestimmt gar nicht von der Klippe springen , wenn sie das gewusst hätte , wäre sie bestimmt noch hier." Ich lächelte traurig.
"Weißt du , ich finde 2 Sachen komisch. "
"Welche denn ?" Fragte ich.
"1. Eigentlich hat jeder Werwolf nur einen Seelenverwandten umd 2. Ich hatte nie eine Klippe erwähnt , geschweige denn , dass sie gesprungen ist..."
Cut. Oh man bin ich böse 😅 sorry aber nochmal danke An alle Reader und die , die gevotet haben.
Lg ❤
DU LIEST GERADE
Der blaue Mond wählt dich Mate ! #DreamAward17~wird überarbeitet~
Lobisomem#" Ganz ruhig Luna . Komm da von der Klippe weg. Alles gut " redete er beruhigend mit erhobenen Händen und trat auf mich zu . Und genau das machte mich agressiv. " weißt du wie scheiße eigentlich mein Leben ist ? Nichts wird gut ! Dieser Typ hatte...