♡4♡

12K 496 14
                                    

Ich rannte so schnell wie ich konnte in den Wald . Ich hörte Schritte , doch sie sollten lieber Vern bleiben . Nicht zu nahe kommen...

Ich blieb an einer Klippe stehen und drehte mich um . Wie aus dem nichts kam Blake in Wolfs-gestalt aus dem Gebüsch , dicht gefolgt von seinem Rudel .

" geht weg . Bleibt weg !" Ich hielt mir die Schläfen , die schlimmer anfingen zu pochen als vorher . Ich ging zu Boden und Blake wollte zu mir kommen als ich die Hand hob und er wieder erstarrte wie die anderen

"Bleibt weg hab ich gesagt !" Fauchte ich und stand kerzengerade wieder auf den Beinen . Leider wurde dadurch die Starre von Blake aufgehoben und er verwandelte sich zurück.

" Ganz ruhig Luna . Komm da von der Klippe weg. Alles gut " redete er beruhigend mit erhobenen Händen und trat auf mich zu .

Und genau das machte mich agressiv.

" weißt du wie scheiße eigentlich mein Leben ist ? Nichts wird gut ! Dieser Typ hatte meine ganze Familie ausgerottet. Und da soll alles gut sein ? Ich hätte ihn quälen sollen , doch ich bin kein Stück besser als er! Niemand braucht mich mehr und deshalb verabschiede ich mich jetzt von dir. "
Ich trat einen Schritt zurück und viel in Zeitlupe mit den rücken voran von der Klippe.

"Nein!" Schrie er verzweifelt. Man konnte ihn nur noch winseln hören.

" tut mir leid " hauchte ich noch . Er wollte mir hinterher , doch sein Rudel hielt ihn auf .

So das war es wohl jetzt ?

Ich liebe dich Luna du nerviges Balg von einem Mädchen . Ich werde dich nie vergessen du hirnlose idiotin

Jaulte Moon.

Das du es immer schaffst noch jemanden zu beleidigen ! Aber ich liebe dich auch .

Ich bereitete lächelnd meine arme aus . Ich sah noch unten den großen Fluss , auf den ich zuraste. Danach schloss ich die Augen und war nach all der langen Zeit endlich wieder glücklich.

Ich heulte noch laut zum Himmel, als Abschied und tauchte schließlich ins Wasser.

Mein Kopf traf auf einen Stein und ab da an würde alles Fleckig und schließlich schwarz.

Der blaue Mond wählt dich Mate ! #DreamAward17~wird überarbeitet~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt