Ich rieb mir ungläubig die Augen und stand mit offenem Mund da und starrte zu der Gestalt , die sich aus dem Blutroten Mond bildete.
Die anderen folgten genauso wie ich dem Spektakel.
"M-Mom?" Fragte Brain entgeistert. Ih konnte nur schlucken.
Und tatsächlich. Die Frau, die sich aus dem Mond bildete war eine Frau, und sie sah genauso aus wie Mom nur... jünger.
"Das wird mir zu hoch" flüsterte Stephen.
Harri nickte und starrte immer noch das Ebenbild unserer Mom, was mich dezent störte.
Nur dezent...
Ja, ne ist klar!?!
Klappe Moon , die Erwachsenen reden.
Gut, dann Mund zu
Haha ich lach much tot.
Hach eine Sorge weniger.
Weißt du eigentlich konnte ich dich mal richtig gut leiden...
Aber du hast gemerkt, dass du keine Chancen hast, weil ich höher bin als du.
Im dezent dumm sein und nerven?
Dann ja!
Bitte? Du hast hier garnichts zu melden. Und jetzt hör mal dieser dummen Göre da zu.
Moon! Sie hat immer noch Ähnlichkeiten mit meiner Mutter!
Und trotzallem starrt unser Mate sie noch an!
Stimmt...
Ich wurde unterbrochen. Die Frau schwebte auf uns zu und ihre langen braunen Harre wehten gespenstisch.
Sie trug ein weißes Kleid und hatte einen lila Schimmer um sich.
Ihre Augen leuchteten Rot..... gruselig.
"Meine Kinder! Es ist so schön euch wieder zu sehen." Sie blieb 3 Meter schräg über uns schweben.
"Mom ich... ich hab dich so vermisst" brachte ich gequält herraus.
Reiß dich zusammen! Du kannst nicht schon wieder anfangen zu heulen.
Genau. Zeig keine Emotionen, denn sie verletzten sich nur!
Sagte das nicht immer dein Dad?
Ja...
"Ich habe euch auch vermisst. Ihr fragt euch jetzt bestimmt so viel. Ich werde euch eine Frage pro Person beantworten, wählt weiße."
Harri begann.
"Was ist der Sinn in dem Zusammentreffen unseres gleichen?"
"Ihr müsst wissen ihr wurdet erwählt. Ihr wurdet erwählt die Welt, wie wir sie kennen in die richtige Richtung zu lenken und glaubt mir wenn ich sage, dass dies nicht ohne einem Kampf ausgehen wird."
Harri nickte verstehend.
Und ergriff Stephen das Wort.
"Warum wurden wir mit Luna verbunden, also nicht dass er mich stört" er zwinkerte mir zu-" aber wobei müssen wir ihr helfen?"
" Ihr müsst ihr helfen, weil sie das allein nicht schaffen wird. Sie braucht die Vereinten Kräfte ihrer Freunde. Ohne euch , würde der Kampf schon entschieden sein. Umd es würde böse ausgehen. Ihr werdet ihr in den schlimmsten Zeiten ihres Lebens beistehen müssen, schlimmer als alle Erinnerungen zusammen."
Ich nickte und auch Brain brannte eine Frage auf der Zunge.
"Wer ist der 'Böse', den wir besiegen müssen?"
"Der Feind wurde von der Sonne gewählt... euren Vater. Luna und ihr müsst seinen Erwählten aufhalten, denn er ist komplett außer Kontrolle geraten umd selbst euer Vater konnte ihn nicht bezwingen. Wenn er gewinnt.... wird die Welt, die wir kennen, nicht mehr existieren. Es wäre schrecklich...."
"Also bist du der Mond und hast Luna zum nächsten Mond erwählt und Dad die Sonne , der unseren Feind erwählt hat und sie müssen gegeneinander kämpfen, richtig?"
Mom konnte auf Brains Frage nur nicken.
Jetzt war jeder Blick fragend auf mich gerichtet. Ich seuftze und straffte die Schultern.
"Warum ich? Ich meine, du hättest doch Brain oder jemand anderes wählen können, also warum?"
Auch Mutter seufzte
"Glaub mir , wenn ich dir sage du bist stärker als alle , die ich kenne. Du bist besonders und auch nur du wurdest gewählt. Du bekamst die Gabe des Mondes, Eis. Selbst mir wurde nicht so eine mächtige Gabe anvertraut. Du bist etwas besonderes. DU kannst es schaffen. DU hast die Macht. DU wurdest vom blauen Mond gewählt. Der oberste Anführer. Er ist allmächtig und wählte dich. Ich bin der Blutrote Mond , der Stellvertreter des Meisters mut dem silbergrauen Mond. Du bist es . Nur du allein kannst den Frieden letzten Endes bringen. Dein letzter Zug entscheidet das Spiel."
Ich konnte mich nicht mehr bewegen. Es war alles so viel aufeinmal . So viel Verantwortung.
Harri flüsterte mir zu. "Hast du gehört? Der blaue Mond wählt dich Mate!"
Glaubt mir , das erklärte so einiges.
DU LIEST GERADE
Der blaue Mond wählt dich Mate ! #DreamAward17~wird überarbeitet~
Hombres Lobo#" Ganz ruhig Luna . Komm da von der Klippe weg. Alles gut " redete er beruhigend mit erhobenen Händen und trat auf mich zu . Und genau das machte mich agressiv. " weißt du wie scheiße eigentlich mein Leben ist ? Nichts wird gut ! Dieser Typ hatte...