First: Erstmal Danke, dass du diese Geschichte liest! ^^ Second: Ich werde nicht wirklich auf die Timeline (?) achten, d.h. Woozi hat hier z.b Pinke Haare und ist erst 17. Was die Haarfarben betrifft werde ich mich eher an die Zeit halten, wo das Lied 'Mansae' rauskam. ALLERDINGS müsst ihr euch nicht wirklich an das Alter halten, ihr könnt euch also einfach denken, dass Woozi 20 ist usw.. Aber ist n bisschen komisch wenn ein 20- Jähriger noch zur Schule geht, nicht? xD Aber es ist alles eine Frage der Fantasie! ヘ( ̄ω ̄ヘ)
Haneuls Pov
Cinderella.
Das Mädchen, das einst im Schloss gelebt hatte.
„Sie heiratete den Prinzen, den sie über alles liebte und die beiden lebten glücklich bis an ihr Lebensende zusammen. Doch auch Cinderella musste über Höhen und Tiefen gehen, schließlich war es ein langer Weg bis zum Schloss. Sie hatte garstige Schwestern und eine hinterlistige Mutter, die Cinderella das Leben erschwerte. Die Schwestern waren eifersüchtig auf Cinderella, weil sie viel schöner und klüger war, als die beiden. Aber Cinderella ließ sich dadurch nicht unterkriegen, sondern kämpfte darum ihren Traumprinzen zu sehen. Und am Ende hatte es sich auch gelohnt...Weißt du Hyun-Ae, nimm nicht immer das, was du kriegen kannst, sondern kämpfe um das, was du willst.", erklärte ich meiner kleinen Schwester mit einem Lächeln im Gesicht.
Grade brachte ich meine kleinen Geschwister ins Bett.
Ich saß auf einem kleinen Hocker, der gegenüber des Bettes meiner 5-Jährigen Schwester stand, und somit auch direkt neben dem kleinen Nachtschränkchen.
Das Nachtschränkchen stand widerum zwischen den zwei Einzelbetten.
„Genau! Haneul-Noona hat Recht! Denn immer wenn ich bei einem Rennen mitmache, kämpfe ich auch immer um das was ich will, und zwar den Preis!", grinsend sprang mein 6-Jähriger Bruder Chung-Hee auf meinen Rücken.
Kurz darauf verdrehte Hyun-Ae ihre Augen, setzte dann aber wieder ein Lächeln auf.
„Duuu, Haneul-Unnie..Hast du auch schon mal um etwas gekämpft? Oder um jemanden? Vielleicht um deinen Traumprinzen?", fragte mich Hyun-Ae.
„Uhh.. Guckt mal auf die Uhr! Hehe.. es ist schon spät! Ihr solltet schon längst schlafen gehen!", hektisch setzte ich meinen Bruder auf den Boden ab, um ihn dann wieder hochzunehmen, nur dass ich ihn halt nicht auf den Rücken habe.
Ich legte Chung-Hee in sein Bett, gab ihm und Hyun-Ae noch einen Kuss auf die Stirn, ging dann zur Tür und machte das Licht aus.
Ich blieb im Türrahmen stehen und wartete noch eine Weile. Ich wollte grade gehen, doch..
„Haneul-Unnie?”
„Ja?”
...Stille.
„Waren die Schwestern älter oder jünger als Cinderella?”
Ich lachte leise auf.
„Ich glaube sie waren jünger, warum fragst du, Hyun-Ae?”
„ ...Tut mir leid, falls wir auch manchmal fies zu dir sind...”, entschuldigte sich meine kleine Schwester bei mir.
Ein kleines Lächeln schlich sich auf meine Lippen.
„Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen..”, ich hörte danach nur noch gleichmäßiges Atmen und ging somit auch Schlafen.
---
„Haneul, wach endlich auf!”, schrie mich meine Mutter an.
„Noch fünf Minuten...”, murmelte ich noch im Halbschlaf.
„Nein! Haneul, du kommst sonst zu spät zu deiner neuen Schule!”
„Ist mir egal!”
„Park Haneul, ich hol sonst einen Eimer mit kaltem Wasser und schütte ihn über dich drüber!”
...
Nach ein paar Minuten kam meine Mutter mit einem Eimer voller Wasser wieder und wollte ihn grade über mich ausleeren.
„HALT! Ich beeil mich ja schon!”, nun saß ich kerzengrade in meinem Bett und hielt meine Arme schützend über meinem Kopf.
Als nichts kam, nahm ich meine Arme runter und schaute meiner Mutter ins Gesicht.
Sie beobachtete mich skeptisch, schüttelte ihren Kopf und seufzte dann.
„Beeil dich bloß...”, sagte sie und ging aus meinem Zimmer raus.
Schnell schnappte ich mir meine Schuluniform und rannte ins Bad.
Ich machte mich fertig und wollte grade in unsere Küche gehen, doch vorher stieß ich mir meinen Zeh an dem Türrahmen an.
„Aish! Warum passiert mir immer sowas?!”, fluchte ich vor mich hin.
Als ich dann in der Küche stand, war ich froh, dass ich noch heil hier ankam, obwohl es nur ungefähr 4 Meter waren, bis zur Küche.
„Guten Morgen Haneul-Noona/Unnie!”, sagten meine Geschiwster gleichzeitig.
„Guten Morgen.”, antwortete ich mit einem Lächeln.
„Ess lieber, bevor du noch zu spät kommst.”, ermahnte meine Mutter mich.
Ich glaube, sie ist immer noch ziemlich genervt von mir..hehe...
Genervte Mutter + schlechter Morgen + kleine Geschwister = Tödliche Mischung.
„Ich..Uhm.. Ich geh dann mal lieber..Hehe..”, nervös lachte ich.
Ich zog mir schnell meine Schuhe an und nahm meine Tasche.
Ich lief rasch zu meiner Mutter und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
„Tschüss Eomma, Hyun-Ae und Chung-Hee!”, meinen Geschwistern winkte ich zum Abschied.
---
Da stand ich nun.
Vor einer riesigen Schule.
Und ich wusste nicht, wo ich hin musste.
Ich ging rein, mit der Hoffnung, dass ich den Weg allein finde.
Ich schaute auf den Zettel, den ich bekommen hatte und lief irgendwo hin.
Ich passte gar nicht mehr auf meine Mitmenschen auf, sondern ging einfach immer grade aus.
Bis ich in jemanden hinein lief und klischeehaft hinfalle.
„Mianhae.”, entschuldigte ich mich.
„Ist schon ok.”, der Junge, in den ich rein lief, hielt mir seine Hand hin, welche ich auch sofort ergriff.
Ich schaute mir die Person an, in die ich reingelaufen bin.
Und Wow..
Er sieht gut aus.
Und ist groß..
Und sieht gut aus.
Nach längerem Starren, bedankte ich mich dann auch mal.
„Danke...Ähm.."
„Mingyu.", beendete er meinen Satz.
„Danke, Mingyu.", ich lächelte, was er erwiderte.
„Mein Name ist Haneul."
„Ein schöner Name für eine schöne Person.", er zwinkerte mir zu.
Ein leichter rot Schimmer machte sich auf meinen Wangen breit.
„Uhm.. Danke..", verlegen guckte ich auf den Boden.
„Da fällt mir ein.. Du könntest mir nicht zufällig sagen, wo das Büro der Direktorin ist?", fragte ich ihn.
Er erklärte mir, wo ich hin muss und ich bedankte mich bei ihm.
Ich stand nun vor der Tür und machte mich mental bereit.
Eins...
Zwei..
Drei-Plötzlich ging die Tür auf und ein pinkhaariger Junge stürmte hinaus. Er rempelte mich grob an, ohne sich zu entschuldigen.
Pff.. Unhöflich..
Er blieb dann aber doch stehen, als die Direktorin ihm hinterher schrie.
„JUNGER MANN! KOMM SOFORT WIEDER ZURÜCK!"
...
...
...
Junger Mann?
Junger Mann?
Pfff.. Der war gut.
Der sieht aus wie Zwölf.
Zwölf.
Der Junge funkelte mich böse an und ging einfach.
Hinter mir lachte Jemand laut auf.
„Respekt. Du hast ganz schön viel Mut, Kleine.", der Fremde klopfte mir auf die Schulter.
Oh.. Hab ich das grade laut gesagt?
Naja, leid tun, tut es mir nicht wirklich.
Aber ich wollte wissen, wer mich angesprochen hatte, also drehte ich mich um.
Und ich musste sagen..
Der Typ, der vor mir steht, sieht gar nicht mal schlecht aus.
„Uhm.. Danke?"
„Achja, mein Name ist Seungcheol, aber die meisten nennen mich S.Coups.", erklärte er mir.
Jetzt ist die Frage...
Soll ich ihn S.Coups oder Seungcheol nennen?
„S.Coups ist ok.", er lachte leise.
Ich starrte ihn entgeistert an.
Kann er Gedanken lesen?
„Nur, wenn du alles laut sagst.", nun brach er in endgültiges Gelächter aus.
„Uhm.. Das ist peinlich.. Hehe..", verlegen kratzte ich mich am Hinterkopf.
Er wollte grade was sagen, doch die Direktorin kam ihm zuvor.
„Du bist also Park Haneul, richtig?", fragte sie mich mit einer zuckersüßen Stimme, so als wäre vorher nichts passiert.
„Uh.. Ja.", antwortete ich ihr.
Sie machte eine Handbewegung, die ausdrücken sollte, dass ich ihr folgen soll.
Also gingen wir in ihr Büro.
Sie setzte sich auf ihren Bürostuhl und durchsuchte ihr Akten.
Dann murmelte sie etwas vor sich hin.
„Park Haneul, 17 Jahre alt und wurde in LA geboren. Ihre Mutter ist halb Japanerin und halb Engländerin, ihr Vater ist Koreaner. Sie kann drei Sprachen fließend sprechen; Koreanisch, Englisch und Japanisch. Stimmt das?", fragte mich die Direktorin.
„Ja."
Sie lächelte und gab mir meinen Stundenplan, meinen Code für den Spind und ein paar Bücher.
„Deine erste Stunde hast du bei Mrs. Cho, sie unterrichtet das Fach Englisch. Ich zeige dir vorher noch, wo dein Spind ist und dann begleite ich dich noch zu deiner Klasse.", erklärte sie mir.
Ich antwortete mit einem Nicken.
Während wir gingen, verriet mir die Direktorin ihren Nachnamen.
Sie hieß mit Nachnamen Choi.
Sie zeigte mir also meinen Spind und brachte mich zu meinem Englischkurs.
Sie klopfte an der Tür und sagte der Lehrerin bescheid, dass ich nun da sei.
Mrs. Cho bat mich herein und stellte mich vor.
„Das ist eure neue Mitschülerin Haneul. Sie ist von LA hierher nach Seoul gezogen und ihr Koreanisch ist ein bisschen eingerostet, deswegen helft ihr, wenn sie Hilfe benötigt."
Ich verbeugte mich.
„Annyeonghaseyo.", sagte ich.
Mein Blick schweifte durch die Klasse und blieb bei einem stehen.Was macht ein zwölf Jähriger Junge hier in der Klasse?
--------------------------------------------------
A/N: Heyho, ich hoffe dir hat das Kapitel gefallen! ヽ(*≧ω≦)ノ
Am Ende des Kapitels werde ich immer ne Frage stellen, also los..Antworte schon! [Weil das schon ein bisschen akward wäre, wenn nur ich die beantworten würde]Question:
Was ist euer Lieblingslied von Seventeen? 🍉Meine Answer: Mansae, Pretty U oder Adore U ,obwohl..Ich mag alle!(*'∀'*)
DU LIEST GERADE
Cinderella
Fanfiction||Abgeschlossen|| Was macht Jihoon aus? Er ist klein, frech und doch hat er seine guten Seiten. Man erkennt man ihn sofort an seinen pinken Haaren, welche sofort aus der Menge herausstechen. Aber was genau macht ihn besonders? Dass er, trotz dass er...