Kapitel 15

665 53 43
                                    

Jihoon kam mir näher.
Will er-? Will er mich küssen?!
Plötzlich raschelte ein Busch und drei Personen fielen auf den Boden.
„Ich sagte doch, du bist einfach zu schwer Seungkwan!"
„Ich?! Du bist einfach zu schwach, Vernon!"
DK zeigte den beiden, dass wir sie erwischt haben.
Jihoon ließ schnell von mir ab.
„Uh... Hallo, Jihoon und Haneul.", DK lachte nervös.
Ich atmete tief ein und aus.
Ruhig bleiben, Haneul. Einfach nicht-
„Geht's euch noch gut?! Ihr könnt doch nicht fremde Gespräche mit anhören!", meckerte ich sie an.
Alle drei standen auf.
„Aber ihr habt doch gar nicht miteinander gesprochen..."
„Seungkwan! Das solltest du doch nicht sagen...", die zwei anderen klatschten sich mit der Hand gegen die Stirn.
„Seungkwan... Heißt das.. Ihr habt und beobachtet?!"
Pinkie hielt sich aus der Sache raus.
„U-uh.. Guck doch mal wie spät es ist! Wir gehen dann mal..", schnell rannten die drei weg.
Ich seufzte.
„Ich sollte dann auch mal gehen...", meinte Jihoon schließlich und ging.
Hätte er mich wirklich geküsst...?
Die Frage ging mir nicht mehr aus dem Kopf.
---
„Haneul? Kommst du mal bitte kurz in die Küche?"
„Ich komme!", rief ich.
Ich marschierte in die Küche und meine Mutter sagte, ich solle mich setzen.
„Also.. Du kennst doch noch deinen Kindheitsfreund Jae, oder?", wollte meine Mutter wissen.
Ich nickte.
„Ja, wir haben uns zuletzt gesehen, als ich fünf war. Jae hat mir damals auch einen Ring gegeben, welchen ich sogar immer noch habe.", lachte ich.
Meine Mutter lächelte.
„Jedenfalls... Zieht er hier in die nähe und geht mit dir auf eine Schule! Vielleicht wird er ja dein Freund.", sie zwinkerte mir zu.
„Das ist doch super! Und.. Eomma. Ich brauche keinen festen Freund."
„Noch nicht, in deinem Alter wollten ganz schön viele Jungs was von mir."
Ich seufzte hoffnungslos.
---
Ich ging müde zur Schule und musste mich zusammenreißen, nicht im Gehen einzuschlafen.
„Guten Morgen."
Jemand verdeckt meine Sicht mit seinen Händen.
Eine Männliche Stimme..? Kann es sein?
„Und wer bin ich?", fragte die Stimme.
„Hmm.. Jae?", antwortete ich und drehte mich um.
Und es war tatsächlich Jae!
Ich umarmte ihn.
„Nicht so stürmisch!", er musste lachen.
„Ich hab dich auch vermisst!", sagte ich sarkastisch, nahm ihn an der Hand und zusammen gingen wir zur Schule.
Dort angekommen wurde ich von Yasmin gefragt, wer er sei.
„Das ist Jae. Er ist ein guter Kindheitsfreund von mir und ist vor ein paar Tagen wieder hierher gezogen.", erklärte ich ihr
Sie nickte und schaute auf unsere Hände.
„Du bist doch-"
„-Mit mir zusammen."
Jihoon tat unsere Hände auseinander, nahm meine Hand und verschränkte sie mit seiner.
Er warf Jae einen garstigen Blick zu.
Pinkie zog mich in einen Gang, wo keine Menschenseele war und drückte mich gegen eine Wand.
„Wer war das?"
„Jae, einer meiner Kindheitsfreunde."
„Und warum habt ihr Händchen gehalten?"
„Weil ich seine Hand genommen habe."
Ich wurde langsam genervt.
„Und wieso?"
Auch er schien genervt zu sein.
„Man Jihoon, einfach, weil ich mich gefreut habe ihn zu sehen! Was soll überhaupt diese Fragerei?!"
„Hör zu: Niemand​ außer mir darf deine Hand nehmen, dich ansehen weder noch dich anpacken. Du gehörst mir. Du bist meine Freundin, haben wir uns verstanden?", sein Blick war kalt und in seiner Stimme lag Eifersucht.
Ich schluckte schwer und nickte, nicht wissend worauf ich mich grade einließ.
---
A/n; NOCH EIN KAPITEL. ICH GLAUB ICH BIN KRANK, WENN MAN MAL BEDENKT, DASS ICH FAST 2 MONATE NICHTS GEUPDATED HABE.
Aber jetzt bin ich wieder back in business 🌝
Und sorry für die Leute, die ich enttäuscht habe mit dem fast-Kuss :') Wollt ihr was als Entschädigung haben? :D
Question🐦; Schaut ihr Anime? Wenn ja, was ist euer Lieblingsanime?
Answer🍯; Ja, zum Beispiel Shugo Chara, war einer meiner Lieblinge :D Ich kenne so gut wie jeden romance Anime xD

Cinderella Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt