Kapitel 3 [√]

960 59 22
                                    

Nun, ich bin schon seit einer Woche hier, und ich kenne nicht wirklich viele Leute, bis auf die 13 Jungs und Cho-Hee, welche in meinem Geschichtskurs ist.
Oh, und Ahri.
Sie schaut mich aber immer ziemlich böse an, was manchmal ziemlich einschüchtern sein kann. Grade haben wir im Gebäude der Schüler 7- 8* unterricht bei Mr. Kim, unserem Mathelehrer.
Ich bin Naturwissenschaftlich nicht wirklich begabt, also fielen mir die Aufgaben ziemlich schwer.
Aber da ich so einen 'Lieben' Nachbar habe, der zufällig Jihoon heißt und mich sehr gerne mag, wurde mir das alles noch mal erklärt.
Vielen Dank.
Jetzt versteh ich noch weniger als vorher.
„Du bist echt ein hoffungsloser Fall!", die kleine pinke Fee seufzte und schlug sich mit seiner Hand gegen die Stirn.
„Yah! Du erklärst es einfach nicht gut genug!"
„Soll ich es dir per Babysprache beibringen? Das ist ja wohl die einzige Sprache, die du sprechen kannst!"
„Das stimmt doch gar nicht!"
„Da wär' ich mir mal nicht so sicher.", brachte er hervor und grinste mich an.
„Du...Mies-"
„Lee Jihoon! Park Haneul! Wärt ihr so freundlich die anderen arbeiten zu lassen? Flirten könnt ihr auch noch nachher!", ermahnte Mr. Kim uns.
Jeder lachte.
„Wir flirten nicht!", kam es von uns gleichzeitig, wie aus einer Pistole geschossen.
---
Diese Pause machte ich mal was mit Hoshi.
Er wollte mir ja unbedingt das Mädchen zeigen, in welches er so unglaublich 'verschossen' war.
Ich glaube ihr Name war Mi-Young...Und ging in seine Klasse.
Ich wartete auf ihn und las währendessen mein Buch. Ich war so vertieft, dass ich gar nicht merkte, wie Hoshi mich am Arm packte und mitzog. Schnell klappte ich mein Buch zu und versuchte so gut es ging mit zu halten.
Hoshi ließ meine Hand los und lief einfach weiter.
„Yah! Jetzt warte doch mal auf mich!"
Plötzlich stoppte er, weswegen ich genau in seinen Rücken hinein lief.
„Aish..Kannst du ni-"
„Pshhh", er legte seine Handfläche auf meinen Mund, damit ich nicht mehr rede.
„Guck, das ist Mi-Young!", er zeigte auf ein Mädchen mit blonden Haaren.
Dazu das passende Make-up.
Ziemlich... Unnatürlich..
„Uhm.. Und auf sowas stehst du?"
Er warf mir nur einen bösen Blick zu, welcher dann durch ein Grinsen erlöst wird.
„Wieso nicht? Bist du etwa eifersüchtig?"
„Eh.. Nein."
Er wollte grade was sagen, doch ich schnitt ihm das Wort ab.
„Sie kommt."
„Wie 'sie kommt' ?"
„Na, auf uns zu!"
„Ouh..-Warte was?! Haneul, so tu doch was!"
Ich verdrehte nur die Augen.
Also ging ich zu Mi-Young hin.
„Uh..Hi! Du bist doch Mi-Young, nicht?"
„Ja, warum fragst du?"
Ich erklärte ihr die Lage und fragte sie nach ihrer Nummer, damit ich sie Hoshi geben kann.
Und tatsächlich bekam ich sie.
Also ging ich wieder zu Hoshi rüber und erzählte ihm, was passiert ist.
„Sie hat dich sogar süß genannt."
„Strike! Danke, Haneul!", er umarmte mich ganz fest.
„Kein Problem.", ich lächelte einfach nur.
Grade als ich gehen wollte, fragte mich Hoshi, ob ich ihm meine Nummer auch geben könnte, damit er diese auch noch den anderen geben kann.
Dies bejahte ich mit einem Nicken meinerseits.
Tja, und dann war die Pause auch schon zu Ende.
---
Wir haben grade Astronomie und ich muss sagen...
Es gibt keinen langweiligeren Unterricht.
Er erklärte uns irgendwas von schwarzen Löchern..Und so...
„Soo...Bevor wir für heute Schluss machen, möchte ich noch ankündigen, dass ihr die nächsten Wochen ein Projekt machen werdet. Ihr dürft euch ein Thema aussuchen, allerdings sollte es etwas mit Astronomie zutun haben. Die Paare habe ich schon ausgesucht, also kein Grund zur Sorge.", er rief einige Paare auf, bis dann mein Name aufgerufen wurde.
„Park Haneul und..."
Bitte nicht Lee Jihoon..
Bitte nicht Lee Jihoon...
Bitte ni-
„Lee Jihoon!"
JA- warte! NEIN!
NEIN, NEIN UND NOCHMALS NEIN!
Wir beide schauten uns entgeistert an.
„Viel Spaß bei eurer Zusammenarbeit!", und damit war die Stunde beendet.
---
Ich lag meinen Kopf auf dem Tisch ab und seufzte frustriert.
"Haneul, ist alles in Ordnung?", fragte mich Hoshi besorgt.
Nein. Gar nichts ist in Ordnung. Ich muss nur mit einer kleinen unhöflichen pinken Fee zusammen arbeiten.
"Uh..Ja alles in Ordnung."
"Yah! Park Haneul!", rief Pinkie.
"Was willst du, Pinkie?", man hörte, dass ich sichtlich genervt war.
"Wir treffen uns morgen bei mir, um 16:oo."
Hoshi warf mir einen verwirrten Blick zu.
"Warum ausgerechnet morgen? Ich hatte was zu tun, wie zum Beispiel meine Süßigkeiten essen. Ohne die kann ich nicht leben!"
"So siehst du auch aus...", murmelte Jihoon leise und doch so laut, dass ich es verstanden habe.
"Grr..Du kleine miese-"
"Pshhh!", Hoshi hielt mir den Mumd zu, während die kleine pinke Fee mich skeptisch beobachtete.
Ich wurde schon längst informiert, wie angsteinflößend Jihoon sein kann. Oder, dass seine Lieblingswaffe eine Gitarre ist.
Warum auch immer.
"Gar nichts. Gar nichts.", sagte ich mit einer zuckersüßen Stimme.
"Tch."
"'Tch' mich nicht!"
"Tch.", sagte er und verschwand.
Hoshi klopfte mir aufmunternd auf die Schulter.
"Wenn er am Montag nicht wieder in die Schule kommt, dann weißt du, dass er von uns gegangen ist."

--- Am Nächsten Morgen ---

"Eomma?", ich rief nach meiner Mutter, um ihr bescheid zu sagen, dass ich heute zur kleinen pinken Fee gehe.
"Ja, Haneul?" sie kam grade in die Küche, um sich einen Kaffee zu machen.
"Ich wollte nur bescheid sagen, dass ich heute zu Pink- ähm... Jihoon gehe.", während ich das sagte, setzte sich meine Mutter mir gegenüber.
"Omo! Ist das etwa dein Freund?", geschockt hielt sie sich ihre Hände vor den Mund. Und genau als meine Mutter das sagte, kamen meine Geschwister rein.
"Haneul-Noona/Unnie hat einen Freund?!", fragten mich Chung-Hee und Hyun-Ae gleichzeitig.
"Was?! Nein, natürlich nicht!"
"Jaja...Meine Tochter wird endlich erwachsen!", meinte sie und wischte sich eine imaginäre Träne weg.
"Eomma!", peinlich berührt, bat ich sie damit aufzuhören.
"Ach, Spatz du weißt doch...", fing sie an.
"...Ein Mensch braucht nur drei Sekunden, um jemand anderen sympathisch zu finden.", Augen verdrehend beendete ich ihren Satz.
Diesen Satz brachte sie immer.
Tja, und Jihoon gehört halt nicht zu den Menschen, die ich sympathisch finde.
Ganz einfach, oder nicht?
Meine Mutter seufzte nur.
---
Wir haben jetzt 15:oo und ich habe nur noch eine Stunde, bis mein Leben beendet wird.
Warum? Ganz einfach:
So wie ich Pinkie kenne, wird er wieder irgendwelche dummen Sprüche rauslassen und so wie ich mich kenne, werden mir so einige Sachen rausrutschen.
Tja, und dann bin ich nicht mehr da.
15:30.
Ich machte mich fertig, und guckte danach noch mal auf die Uhr.

Tschüss Leben.
---
A/N: Leute, ich glaube meine Geschichte wird immer schlechter D: #wasted
Die Frage für heute:
Wie fandet ihr das Kapitel? 🐢

* Schüler 7-8 haben im ersten Gebäude unterricht. Entspricht den Leuten, die im Alter von 14-16 Jahren
Im 2. Gebäude sind dann die Schüler im Alter von 17- 18 Jahren. Von den Zahlen her dann: 9-10

Cinderella Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt