Ich wusste nicht, dass er eifersüchtig werden kann.
Dank ihm ist mein Puls wieder so hoch!
Wenn das so weiter geht, lande ich noch im Krankenhaus!
„U-Uhm.. Jihoon? Kann es sein, dass du eifersüchtig bist?", ich biss mir auf meine untere Lippe.
Seine Augen weiteten sich und auf seinen Wangen konnte man einen zarten rosa Ton sehen.
Schnell ließ er von mir ab und schaute auf den Boden.
Definitiv Rouge.
Er würde niemals rot werden.
Niemals.
„G-ganz sicher nicht! Ich hätte keinen Grund auf J-Jae eifersüchtig zu sein... U-und.. Uhm.."
Da ist der Tsundere* den ich kenne.
„Außerdem hat Jae weniger zu bieten als ich, deshalb muss ich mir keine Sorgen machen, dass du uns irgendwann meidest."
Will er etwa, dass ich mit ihnen befreundet bleibe?
„Du musst dich natürlich noch an uns erinnern, wenn wir berühmt sind!" sagte Pinkie.
„Berühmt? Bei den Jungs seh' ich ja ein großes Talent, aber bei dir ein.. Kleines."
Gott, meine Witze werden immer schlechter.
„Wenn du wüsstest..", kurz schaute er mir in die Augen und dann auf den Boden.
Das hat ihn doch nicht verletzt, oder?
„Na gut. Im Gegensatz zu mir kannst du singen.", gab ich ehrlich zu.
Er lächelte leicht.
„Mach dich auf was gefasst, jetzt kommt was kitschiges: Egal wie schwer der Weg sein sollte, ich bin immer für euch da und helfe euch dabei, euren Traum zu verwirklichen, ok? Ich werde immer euer 'Fan Nr. 1' sein!", ich legte meine Hand auf seine Schulter und lächelte.
Er erwiderte dies.
„Wie wollt ihr eure Gruppe nennen?", fragte ich.
„Seventeen."
„Seventeen? Aber ihr seid doch nur 13..", meinte ich und legte meinen Kopf schief.
„13 Member, drei Units und ein Team. 13+3+1= 17.", erklärte Jihoon mir und grinste.
Ich nickte verständlich.
„Da habt ihr aber alles gründlich durchdacht.", gab ich zu.
Pinkie lachte leicht.
„Wir wissen halt was wir wollen."
Stille entstand.
„Ich glaube, wir sollten nun zum Unterricht gehen..", schlug ich vor und machte mich zum Gehen bereit.
„Dieser Jae ist aber nicht in deiner Klasse, oder? Ich kann ihn jetzt schon nicht leiden.", beleidigt verschränkte er seine Arme.
Ich musste mir ein Schmunzeln verkneifen.
„Nein, ist er nicht. Außerdem kennst du Jae doch gar nicht."
„Er hat dich angefasst. Das reicht mir."
Ich verdrehte die Augen und marschierte zu meinem Klassenraum.
---
Nach dem Unterricht wanderte ich zur Mensa und setzte mich zu den zwölf Jungs.
Jihoon war noch nicht da.
„Wo hast du Yasmin gelassen?", fragte Minghao interessiert und suchte nach Yasmin.
Da liegt Liebe in der Luft...
„Hm? Wieso? Vermisst du sie etwa?", ich wackelte mit meinen Augenbrauen und grinste.
„N-nun, also-"
Jemand schlug mir auf den Hinterkopf.
„Ouch!"
„Sowas fragt man einen Mann nicht. Das verletzt seinen Stolz.", sagte eine männliche Stimme.
„Kaum bist du hier, verändert sich meine Laune schlagartig. Schon etwas komisch, findest du nicht?", wollte ich von Pinkie wissen und drehte mich im Sitzen um.
„Ich wusste, dass ich irgendwann mal einen großen Einfluss in deinem Leben haben werde.", grinsend setzte er sich hin.
„Davon träumst du nachts.", mit roten Wangen guckte ich weg.
„Hach ja... Junge Liebe..", sagte Jeonghan und musterte uns.
Ich tat so, als würde ich ihn ignorieren und schaute mich in der Mensa um.
Da ist Jae! Und... Er spricht mit... Yasmin?
Ich stand auf und ging zu den beiden hin.
„Uhm.. Hey. Wie ich sehe kennt ihr euch schon?", hakte ich nach und setzte mich neben Yasmin.
„Ja, wir hatten heute zusammen Sport.", antwortete mir Jae.
„Ich gehe dann mal zu den Jungs. Wir sehen uns nachher noch.", Yasmin winkte mir und dackelte zu den Jungs.
„Also ist dieser kleine Junge dein Freund?", fragte Jae mich.
„Nun.. Eigentlich nicht. Er hat mir erzählt, dass er das nur gesagt hat, damit Ahri von ihm wegbleibt.", während ich das sagte, blickte ich zu Jihoon rüber, welcher aber schon zu mir guckte.
Ich wurde rot und sah wieder Jae an.
„Und warum hat er dich dann von mir weggezogen? Ich mein, er hat keinen Grund eifersüchtig zu sein.", meinte der blondhaarige und legte seine Hand nun auf meine.
Was geht denn jetzt ab?
Ich wagte es, ein Auge auf Jihoon zu werfen, welcher mich mit großen Augen anschaute.
Er stand auf, sagte etwas zu den Jungs und kam zu uns rüber.
Pinkie tat unsere Hände auseinander.
„Anfassen verboten. Lass uns gehen, Haneul."
Er nahm mich an die Hand und zog mich nach draußen.
---
Nach der Schule, weil Schule immer noch langweilig ist.„Das... Hat er nicht wirklich gemacht?!", schockiert hält sich Yasmin eine Hand vor den Mund.
„Doch, und dann hat er-"
„Na? Gehen wir zusammen nach Hause?"
Diese Stimme...
„Ich weiß nicht, Jae. Ich unterhalte mich grade noch mit Yasmin.", entschuldigend lächelte ich und zeigte auf Yasmin.
„Macht nichts. Ich kann warten.", grinste er und legte einen Arm um mich, was mir unangenehm war.
Nun, eigentlich war alles gelogen. Der einzige Grund warum ich mit ihm nach Hause gehen will, ist der, dass wenn Jihoon uns sieht er wieder eifersüchtig wird und-
„Griffel weg von meinem Eigentum."
Bitte was?
Pinkie schlug seinen Arm weg.
„Wow, reg dich ab, Kleiner."
Jihoon zuckte zusammen.
„Nenn' mich nicht 'Kleiner'."
Man merkte, dass er sichtlich genervt war.
„H-Hey, Jungs. Nicht streiten, ok?", ängstlich versuchte ich dazwischen zu gehen.
Yasmin zog mich am Arm weg.
„Was machst du denn da?! Zwei Jungs streiten sich grade um dich! Mach lieber was nützliches... Wir wär's mit Popcorn holen?", schlug sie vor.
Ich seufzte.
„Lass Haneul einfach in Ruhe und du hast keine Probleme mit mir.", meinte nun die kleine pinke Fee.
„Warum sollte ich sie in Ruhe lassen? Irgendwann wird sie eh' zu mir kommen, nachdem was sie mir versprochen hat."
Jihoon warf mir einen skeptischen Blick zu.
Ich zuckte nur mit den Schultern.
Jae kam auf mich zu und nahm meine Hand.
Uhm... Yasmin? Jihoon? Jungs? Irgendwer? Hilfe?
„Kannst du dich nicht mehr an unser Versprechen erinnern?"
Pinkie kochte nur so vor Wut.
Ich schüttelte den Kopf.
„Wir haben uns versprochen, dass wir, wenn wir älter sind, heiraten werden.", sagte Jae und wollte einen Kuss auf meine Hand platzieren.
Doch Jihoon schlug seine Hand unsanft weg.
„Pfoten weg. Hörst du schlecht? Hat man dir nicht beigebracht, dass man das Eigentum anderer Menschen nicht klaut?", er grinste hämisch und zog mich an der Taille zu sich.
Hab ich auch noch mitzureden?
„Wenigstens sind meine Gefühle echt und im Gegensatz zu dir, kann ich das auch Beweisen."
Der rosafarbene Junge ballte seine Hand zu einer Faust und atmete tief aus.
„Wer sagt, dass meine Gefühle nicht echt sind?"
---
A/n; HEILIGE MUTTER MARIA.
SEVENTEEN HAT MICH SO KRASS GEKILLT MIT 'CLAP'
ICH BIN NUN IM HIMMEL.
WENN KEINE KAPITEL MEHR KOMMEN, DANN WISST IHR WAS PASSIERT IST.
Für den Screen oben könnt ihr mir später danken 🌝Btw, ich hab wieder Schule, also falls weniger Kapitel kommen sollten, dann tut es mir leid.
In Wahrheit bin ich einfach nur faul. Lol.
Der Montag hat bei mir ja super angefangen. Hab direkt ne Klassenarbeit wiederbekommen :D
Morgen kriege ich auch noch eine :')Question🍜; Wie findet ihr 'Clap'? 🌝
Answer🍮; OH MY GAWD, I CAN'T-- FHSVSBSJNDHlol.
*Tsundere = Als Tsundere wird ein zumeist weiblicher Charaktertyp bezeichnet, der sich durch eine zickige und streitsüchtige Art auszeichnet, sich aber unter bestimmten Umständen zurückhaltend und liebenswert verhält, zum Beispiel wenn er oder sie mit jemandem allein ist.
(Von Wikipedia geklaut :))
DU LIEST GERADE
Cinderella
Fanfiction||Abgeschlossen|| Was macht Jihoon aus? Er ist klein, frech und doch hat er seine guten Seiten. Man erkennt man ihn sofort an seinen pinken Haaren, welche sofort aus der Menge herausstechen. Aber was genau macht ihn besonders? Dass er, trotz dass er...