A/n; Achtung! Es geht hier ab Kapitel 21 weiter!
---
Seufzend ging ich durch die Gänge, da ich Jihoon suchte, jedoch fand ich ihn nicht.
„Wo steckt er bloß?", fragte ich mich selber und schaute um die Ecke.
Was ich sah, überraschte mich.
Ahri und Jihoon küssten sich.
Ich brauchte ein paar Minuten, um das ganze zu realisieren.
„U-uh..."
Mein Herz fing auf einmal an schneller zu schlagen, meine Augen wurden schon leicht feucht und mein Körper zitterte leicht.
„S-stör ich?", lachte ich leicht, als die beiden mich bemerkten.
Ahri grinste hämisch, während Jihoon mich geschockt anstarrte.
„Haneul, i-ich.. E-es- Es ist nicht, wonach es aussieht!", versicherte er mir, doch ich schüttelte meinen Kopf.
„Die Ausrede ist zu alt, überleg dir eine neue, um mich zu überzeugen."
Langsam lief mir eine Träne runter.
Mit einem offenen Mund haftete sein Blick auf mir.
Seine Augen spiegelten Trauer, Wut und Hass wieder.
Hass auf sich selber.
Ich fühlte mich grade, in diesem Moment, so unglaublich leer.
Ich konnte nicht mal mehr mein eigenes leises schluchzen aufhalten.
„H-Haneul..", er flüsterte schon fast lautlos meinen Namen.
Jihoon streckte nach und nach seine Hand nach mir aus, welche ich aber wegschlug.
„Bitte... Fass mich nicht an.", meine Stimme war heiser.
Ich konnte nicht sprechen.
Die Tränen verboten es mir.
Ich marschierte allmählich ein paar Schritte zurück.
Ich rannte aus der Schule.
Es ist zwar kein Winter mehr, doch es war trotzdem so kalt, dass man trotz Jacke fror.
Es regnete.
Wie damals...
Ich hielt mein Schluchzen so gut wie es geht zurück.
„Haneul?"
Ich drehte mich um und sah in das besorgte Gesicht von Soonyoung.
„Was machst du hier? Und warum weinst du? Was ist passiert?", bombardierte er mich mit fragen, weshalb ich leicht lachen musste, was aber nicht lange anhielt.
„N-naja.. A-also.. Jihoon hat A-Ahri geküsst.", brachte ich stotternd raus.
Die Augen des Blondschopfes weiteten sich.
„Jihoon? Aber er- Er würde dich doch niemals im Leben betrügen! S-so oft, wie er von dir geschwärmt hat...", fassungslos blickte er mir in die Augen.
Ich zuckte bloß mit den Schultern und zwang mir ein falsches Lächeln auf.
---
Plötzlich nahm mich Soonyoung in den Arm und wiegte mich wie damals hin und her.
„Sag mal, Soonyoung... Darf ich.. Vielleicht bei dir schlafen? Ich will nicht nach Hause.. Meine Eltern würden mich fragen was los sei und ich habe keine Lust es ihnen zu erklären..."
Er nickte, schenkte mir ein breites Lächeln und wisch meine Tränen weg.
„Wollen wir einen Film gucken? Oder mehrere?"
„Gerne, hast du den Film 'Cinderella'?", fragte ich und strahlte.
Daraufhin wurde sein Lächeln breiter und er nickte nochmals.
„Super! Dann lass uns losgehen!", eilig ging ich vor.
„Yah, jetzt warte doch mal auf mich!", kam es meckernd von Soonyoung.
Der blonde holte mich ein und nahm kurz darauf meine Hand.
Ich schreckte kurz auf und entspannte mich dann.
Auf einmal ließ er meine Hand los, weshalb ich überrascht zu ihm schaute.
„Oh, uhm.. Wir- Wir brauchen nicht Händchen halten.. Also, nur wenn du willst! Ich mein-"
Ich unterbrach ihn, indem ich einfach seine Hand nahm.
Ich hörte, wie er erleichtert seufzte und musste kichern.
So schnell kann man eine Person also vergessen...
---
„Fühl dich wie Zuhause!", meinte Soonyoung und führte mich ins Wohnzimmer.
„Ich kenne dein Haus ja schon.. Wo sind eigentlich deine Eltern?", hakte ich neugierig nach und setzte mich auf das Sofa.
„Sie arbeiten immer bis 18 Uhr.", antwortete er mir.
„Uhm, Haneul? Ich hatte heute eigentlich geplant mir die Haare schwarz zu färben.. Würde es dir etwas ausmachen, also.. Wenn ich-"
„Geh schon."
Lächelnd verdrehte ich meine Augen und suchte einen Film raus.
„Danke! Falls du Schokolade oder so brauchst, alles ist in diesem Schrank!", erklärte der noch blonde mir und zeigte auf einen Schrank.
Ich nickte verständlich.
Ich machte den ersten Film rein und machte es mir auf der Couch bequem.
---
Wo bleibt er denn? Soonyoung ist schon seit 20 Minuten weg!
Es ist langweilig die ganzen Filme alleine zu-
„Entschuldigung, dass das so lange gebraucht hat, Haneul."
„Was hast du so lange ge-", ich stoppte mitten im Satz, nachdem ich meinen Kopf ein wenig zur Seite drehte.
Aufmerksam beobachtete ich Soonyoung, wie er sich durch seine schwarzen fluffigen Haare fuhr.
Schwarze Haare stehen ihm verdammt gut!
...
Halt! So darfst du gar nicht denken, Haneul! Schließlich hast du Jihoon oder nicht?
Ich merkte, wie eine gewisse Wärme in mein Gesicht stieg.
Park Haneul, warum wirst du in so einer Situation rot?!
„Alles gut, Haneul? Du bist auf einmal so rot im Gesicht..."
Schnell drehte ich meinen Kopf in Richtung Fernseher und schaute den Film weiter.
Warum ist mir nicht vorher aufgefallen, dass er so gut aussieht?
„A-alles gut.. Lass uns den Film weiter ansehen."
Reiß dich zusammen!
---
Wir haben nun fünf vor Sechs und das einzige, was den Raum beleuchtet, ist der Fernseher.
Gespannt schaute ich den Film 'Cinderella' und ließ mich nicht stören.
Das einzige, was mich zum Wundern gebracht hat, war die Tatsache, dass ich nicht traurig bin oder so.
Nein, ganz im Gegenteil, bei Soonyoung fühle ich mich wohl und habe keinen Grund traurig zu sein.
Ich wagte es einen Blick auf ihn zu werfen, weshalb ich meinen Kopf ein kleines bisschen zur Seite neigte.
Was ich sah, überraschte mich.
Soonyoung schaute mich schon an.
Meine Augen weiteten sich und unser Blick traf sich.
Meine Wangen nahmen einen leichten rotton an, während Soonyoung mich einfach nur sanft anlächelte.
Allein diese Tat ließ mein Herz höher schlagen und ich vergaß Jihoon.
Dann.. Kann er mir doch gar nicht so wichtig sein, hab ich recht?
Mein Blick glitt von seinen Augen runter zu seinen leicht rosafarbigen Lippen, jedoch dann wieder schnell zu seinen Augen, da dies zu auffällig wurde.
Langsam kam er mir näher und sein Blick landete auf meinen Lippen.
Will er mich.. küssen?!
Ich schluckte schwer und mein Herz raste immer schneller.
Irgendwie... Kann ich mich nicht bewegen... Und ich will es auch gar nicht.
Einen Moment mal-
Seit wann empfinde ich so?!
Allmählich schloss Soonyoung seine Augen und kam mir noch näher.
Meine Atmung wurde flacher und gleichzeit auch schneller.
Ich wich nicht zurück, sondern blieb einfach sitzen.
Was mach ich hier?! Ich hab doch Jihoon!
Obwohl.. Er hat ja schließlich auch eine andere geküsst..
Wäre das nicht mehr als fair?
Als der schwarzhaarige seine Hand auf meine Wange legte, spannte dich mein Körper kurz an, entspannte sich jedoch wieder direkt.
Ich spürte schon seinen Atem auf meinen Lippen und schloss meine Augen.
.
.
.
„Soonyoung! Wir sind- Oh.", Soonyoungs Mutter kam rein und hielt sich eine Hand vor den Mund, als sie uns sah.
Schnell lösten wir uns beschämt von einander.
„L-lasst euch nicht stören und macht da weiter, wo ihr aufgehört habt.", Mrs Kwon lachte leicht und marschierte daraufhin in die Küche.
„I-ich geh kurz ins B-Bad.", stotterte ich und machte mich auf den Weg.
---
Mitten in der Nacht wachte ich auf und mir lief ein kleine Träne runter.
„Nur ein Alptraum...", murmelte ich und schaute auf mein Handy.
56 ungelesene Nachrichten.
Ich ignorierte diese jedoch und sah nach, wie viel Uhr es ist.
Halb zwei..
Ich überlegte nicht lange und wanderte zu Soonyoungs Zimmer.
Schließlich war er derjenige, der gesagt hat, ich könnte zu ihm kommen, falls etwas sein sollte.
Leise betrat ich sein Zimmer und tapste zu seinem Bett.
„Warum schläfst du noch nicht?", kam es plötzlich von ihm.
Zudem lag er, mit dem Gesicht zur Wand gedreht, in seinem Bett.
„Das gleiche könnte ich dich fragen."
„Willst du hier schlafen? Ich kann auch auf dem Sofa-"
„Nein! Alles gut.", versicherte ich ihm und legte mich dazu.
Ich muss mich erstmal an alles gewöhnen...
„Weiß deine Mutter denn bescheid, dass du hier schläfst?", wollte der schwarzhaarige wissen, und drehte sich zu mir.
Aber ich hab ihm so gesehen den Rücken zugekehrt. (A/n; war das jetzt richtig?)
„Ja, ich hab sie vorhin angerufen.."
Nun drehte ich mich auf die Seite, doch mein Atem stockte, da Soonyoungs Gesicht viel zu nah an meinem war.
Ich hätte mehr Platz erwartet, weshalb dies so unerwartet kam.
Wieder raste mein Herz und mein Blick suchte seine Augen.
Selbst sein Blick verriet mir, dass er sichtlich geschockt war.
Was ist das wieder für ein Gefühl?
Sein Blick haftete wieder an meinen Lippen, was mein Herz nur noch schneller schlagen lässt.
Sofort drehte ich mich auf meinen Rücken und versuchte meinen Puls in den Griff zu kriegen.
Mein Gesicht nahm eine andere Farbe an und wie aus dem nichts wurde mir immer wärmer.
Er stützte sich mit dem Ellenbogen auf und beugte sich dann zu mir runter.
Automatisch kniff ich meine Augen zu und vernahm von dem schwarzhaarigen ein Kichern.
„Das wollte ich schon immer mal bei dir tun.", flüsterte er gegen meine Lippen.
Auf einmal spürte ich seine weichen Lippen auf die von meinen.
Ein Feuerwerk breitete sich in mir aus und ich vergaß alle Sorgen.
Ein großes Thema wären Jihoon und Ahri, aber selbst sie sind mir egal.
Nennt man das... Liebe?
Egal, mir gefällt es.
Ich legte meine Arme um seinen Nacken und vertiefte den Kuss.
Es ist falsch, ich weiß.
Aber es fühlt sich so verdammt richtig an.
---
A/n; Ohooo, ich lebe (͡° ͜ʖ ͡°)
JAA DAS ENDING HAB ICH ANGEFANGEN.
BIN PROUD OF MICH.
Lol, hoffe es ist in Ordnung.
LEUTE ICH HABE EIN PAAR WUNDERBARE VIDEOS GEFUNDENAber zuerst die Frage, bei der ich möchte, dass ein paar sie beantworten. WENIGSTENS 5
Question🐖; Ich werde ein Weihnachtsspecial machen..
Am Ende könnt ihr entscheiden, ob ihr für Hoshi oder für Woozi seid.
Aber ich wollte euch fragen, ob ihr euch auch für euren Bias entscheiden wollt (lol, hoffe das war deutsch)Wenn ja, dann schreibt doch mal bitte wer es sein soll.
Danke.
Außerdem kommt jetzt gleich Teil 1 von Boyish Love raus (͡° ͜ʖ ͡°)
DU LIEST GERADE
Cinderella
Fiksi Penggemar||Abgeschlossen|| Was macht Jihoon aus? Er ist klein, frech und doch hat er seine guten Seiten. Man erkennt man ihn sofort an seinen pinken Haaren, welche sofort aus der Menge herausstechen. Aber was genau macht ihn besonders? Dass er, trotz dass er...