A/n; Lmao, ich hoffe, Haneul hatte noch nicht Geburtstag
Und haha sorry Leute, ich mag den Screen einfach
UND NEIN, NUR WEIL ICH DA DAS DA (͡° ͜ʖ ͡°) HINGEMACHT HABE, WIRD ES NICHT SOWAS WIE SMUT GEBEN, IHR KLEINEN SCHLINGEL
---
Langsam öffnete ich meine Augen und schaute in ein reines Gesicht.
„Guten Morgen.", grummelte ich und schloss meine Augen für einen kurzen Moment.
„Nicht einschlafen, heute ist doch ein besonderer Tag.", meinte Jihoon und rüttelte mich leicht wach.
„Ein besonderer Tag? Für mich sind Tage erst besonders, wenn es freies Essen gibt.", scherzte ich und stand auf.
Er verdrehte darauf die Augen.
„Du hast heute Geburtstag, Trottel.", letzteres murmelte Pinkie leise vor sich hin.
„Das hab ich gehört, Lee Jihoon!", rief ich ihm vom Bad aus zu und machte mich fertig.
---
Grade stand ich in seiner Küche und machte uns Frühstück, da Jihoon nicht kochen kann.
Oder jemals können wird...
„Dabei habe ich heute Geburtstag...", flüsterte ich und gähnte.
„Wusstest du schon, dass dir meine Pullover verdammt gut stehen?", raunte Pinkie mir und mein Ohr und umarmte mich von hinten.
Ich löste mich von ihm und drehte mich um.
„Nein, aber mir steht ja auch alles, weshalb es selbstverständlich ist, dass mir dein Pulli steht.", merkte ich grinsend an.
„Du zerstörst gerne Momente, hab ich recht?", fragte er.
„Jup, und jetzt lass mich weiter kochen, bevor alles anbrennt."
Seufzend ließ Jihoon von mir ab und setzte sich an den Tisch.
Als ich mich wieder ans Braten machte, roch ich einen streng vertrauten Geruch.
Es riecht hier leicht... Verbrannt?
„Die Brötchen!", hysterisch ging ich mit schnellen Schritten zum Ofen und erblickte verbrannte Brötchen.
Sofort nahm ich alle raus und weil die Brötchen so heiß waren, verbrannte ich mir meine Hand, beziehungsweise meine Finger.
Warum sind die so heiß?!
„Uhm.. Haneul? Dei-"
„Die Pfanne!"
Ich packte die Pfanne vom Herd runter und atmete laut aus.
„Wollen wir in ein Café gehen?", lachte Pinkie leicht, als er das ganze Chaos betrachtete.
„Klappe, Pinkie. Du kannst selbst nicht kochen."
Und so kam es, dass ich im Endeffekt ein Croissant gegessen habe und uns mein vergiftetes Essen erspart blieb.
---
Plötzlich vibrierte mein Handy.Mingyu🐢; Hey Haneul! Wir haben gehört, dass heute dein 18. Geburtstag ist! Wenn du willst könnten wir ihn doch zusammen feiern. Also so richtig feiern ;)
Ich lächelte.
Haneul🐥; Klar, das wäre toll! Aber ob wir das noch hinkriegen ist eine andere Frage...
Mingyu🐢; Mach dir nichts draus, wir haben da so unsere Wege ;)
Ich beließ es bei der Frage und konzentrierte mich wieder auf Jihoon.
„Und? Wer hat dir geschrieben?"
„Mingyu, er wollte wissen, ob wir zusammen feiern wollen.", antwortete ich und lächelte ihn breit an.
Er erwiderte mein Lächeln und hielt meine Hand.
„Solange du mir treu bleibst, lass ich dich auf jede Party gehen.", meinte er und gab mir einen Kuss auf die Wange.
„So jemanden wie dich, werde ich schon nicht betrügen.", versicherte ich ihm.
Eine Stille entstand, welche ich aber nach einiger Zeit unterbrach.
„Ich glaube, ich müsste langsam mal nach Hause..."
Jihoon gab ein "Hmm" von sich und begleitete mich noch nach Hause.
„Wir sehen uns sicherlich später.", sagte ich und gab ihm einen kurzen Kuss.
---
Als ich rein gegangen bin, hörte ich ein "Alles Gute zum Geburtstag" aus dem Wohnzimmer.
Ich bedankte mich direkt und marschierte in die Küche.
„Eomma? Meine Freunde wollten heute eine Party schmeißen... Meinst du, ich dürfte dahin?", wollte ich wissen und setzte mich ihr gegenüber an den Tisch.
„Ich denke, da du nun 18 bist, sollte das in Ordnung gehen.. Aber ich hoffe mal nicht, dass du jetzt jeden Tag auf eine Party gehst!"
Ich versicherte ihr, dass dies nicht geschehen wird.
„Das ist gut zu hören... Wie läuft es eigentlich mit deinem Freund?", sie nippte an ihrem Kaffee.
„Ganz gut soweit..", ich musste schmunzeln.
„Hach ja, junge Liebe... Aber Tochter..", meine Mutter stellte sich hinter mich.
„Du bist seid 18 Jahren Jungfrau.. Findest du das nicht ein bisschen traurig? Sieh zu, dass du heute... Na ja.. Du weißt schon.. Mit deinem Freund-"
„Eomma!", entsetzt und gekränkt blickte ich sie an.
„Ich meine ja nur...", unschuldig hob sie ihre Hände.
Ich seufzte.
„Ich mache mich mal lieber fertig.."
---
Mingyu🐢; Wir holen dich um 20:30 ab
DU LIEST GERADE
Cinderella
Fanfiction||Abgeschlossen|| Was macht Jihoon aus? Er ist klein, frech und doch hat er seine guten Seiten. Man erkennt man ihn sofort an seinen pinken Haaren, welche sofort aus der Menge herausstechen. Aber was genau macht ihn besonders? Dass er, trotz dass er...